-
Ich hatte bislang keine Probleme. Heute wurden gekaufte Apps umgehend storniert (Hinweis auf Google Wallet). Alle Apps kosteten bis max. 2 EUR.
Ergänzung:
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
"Grund der Ablehung: Zu lange Lieferzeit"
Ich weiß zwar nicht, welche Lieferzeit gemeint ist. Die Verbindung ins O2-Netz ist gaaaannnzzz schlecht (Upload 0,36 Mbit). :mad:
-
Einkäufe sind weiterhin möglich. Beide Einkäufe wurden einwandfrei vom Prepaidkonto abgebucht. Die Bestellung erfolgte jeweils über das Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was kostet das Internet auf einer Loop Classic vor 2005? Konnte da nichts zu finden ... weder einen Preis pro Minute, noch einen pro Megabyte. Wie kann man kontrollieren / einstellen, welchen Tarif man nutzt, falls es verschiedene gibt?
Schau doch einfach mal in Deinem o2-Account nach!
Bei meinem Tarif sind 0,45 € für 5 Minuten hinterlegt.
-
Die "Verbindung" zwischen Google Play und O2 hat bei mir nur über das Netz funktioniert. Über WLAN kam stets eine Fehlermeldung (s. o.).
Der Kauf wurde einwandfrei über das Prepaidkonto abgewickelt (über das Funknetz).
Die Abbuchung erscheint auf o2online.de unter "Verbindungsübersicht".
-
o2 Konto auswählen funktioniert.
Allerdings bekomme ich zZ den Hinweis, daß beim Einrichten ein Fehler aufgetreten ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
[status]Bei mir und meinem original o2o und Samsung Galaxy Tab geht es jetzt auch[/status]
Mal eben die easymoney-Loop aus der Schublade hervorkramen um zu schauen, ob es bei der auch geht. :cool:
Funzt EM?
Ich kann zZ nur per Kreditkarte bezahlen.
-
Aktuelles BASE-Angebot wurde zügig abgewickelt. Ûber die Erstattung werde ich in vier Wochen berichten.
-
Bei mir auch. Freitags gegen 14 / 15 Uhr.
-
Frage: Wenn ich bei Penny Mobil kündige und die Portierungsgebühr überweise, zu welchem Termin kündigt Pennymobil die Karte bzw. wann bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar?
-
Re: ....
Zitat
Original geschrieben von Neunmalklug
....hätte eine mittlere zweistellige Anzahl der guten alten Karten aus dem Jahr 2001 im Angebot. Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse?
Raus mit der Sprache! Preise bitte!