-
Aktuelles Problem (über mobiles Datennetz und Wlan):
23 Jun
Google hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Grund: Zu lange Lieferzeit
Kommentare von Google: "auto cancelation"
23 Jun
Sie haben Ihre Bestellung bei ******* am 23 Jun aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an ********** gesendet.
Edit:
Auch heute : 24.6. 10:30
-
Ich habe heute wieder Probleme mit dem Kauf von Apps (O2 Loop).
-
Sorry, habe ich nicht gelesen. Danke für den Link.
-
SMS kommen zuverlässig an. Aber die Gutschriften erscheinen (bei mir) nicht mehr im O2-Konto. Aber Ihr auch die Erfahrung gemacht?
-
Danke für die Info. Download mit Bezahlung funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
:confused:
Zeitüberschreitung = kein Kauf möglich!
-
... Zeitüberschreitung...
-
Kann ich mit fyve-Guthaben bei Google Play einkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bei mir steht die Option o2-Konto belasten auch übers WLAN zur verfügung, obwohl ich das noch nicht eingerichtet habe und noch nicht genutzt habe. Wähle ich die Option O2 Konto belasten, muss ich meine Adress Daten eingeben. Das Feld Telefonnummer ist automatisch ausgefühlt und die O2 Nummer wird von der Karte erkannt. Weil ich nicht weiss, ob ich später die Nummer ändern kann oder einen neuen Google Account erstellen muss, bei der wechsel der SIM-Karte, möchte ich noch abwarten, bevor ich den Dienst nutze. Hat jemand schon erfahrung damit, was passiert, wenn die SIM-Karte gewechselt wird und somit sich die O2 Nummer ändert?
Über google wallet kannst Du Bankverbindungen löschen! Auch das O2-Konto!
-
Es muss erst einmal vernünftig funktionieren!
Auszug aus Google Wallet:
4 Jun
Google hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Grund: Zu lange Lieferzeit
Kommentare von Google: "auto cancelation"
4 Jun
Sie haben Ihre Bestellung bei T************* am 4 Jun aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an **************+ gesendet.