o2 - bezahlen im google play store ueber die rechnung ab sofort moeglich

• Ich hatte bislang keine Probleme. Heute wurden gekaufte Apps umgehend storniert (Hinweis auf Google Wallet). Alle Apps kosteten bis max. 2 EUR.

Ergänzung:
    Ich habe gerade mal nachgeschaut.
    "Grund der Ablehung: Zu lange Lieferzeit"

Ich weiß zwar nicht, welche Lieferzeit gemeint ist. Die Verbindung ins O2-Netz ist gaaaannnzzz schlecht (Upload 0,36 Mbit). :mad:

• Bei mir steht die Option o2-Konto belasten auch übers WLAN zur verfügung, obwohl ich das noch nicht eingerichtet habe und noch nicht genutzt habe. Wähle ich die Option O2 Konto belasten, muss ich meine Adress Daten eingeben. Das Feld Telefonnummer ist automatisch ausgefühlt und die O2 Nummer wird von der Karte erkannt. Weil ich nicht weiss, ob ich später die Nummer ändern kann oder einen neuen Google Account erstellen muss, bei der wechsel der SIM-Karte, möchte ich noch abwarten, bevor ich den Dienst nutze. Hat jemand schon erfahrung damit, was passiert, wenn die SIM-Karte gewechselt wird und somit sich die O2 Nummer ändert?

• Es muss erst einmal vernünftig funktionieren!

Auszug aus Google Wallet:

4 Jun
    Google hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
    Grund: Zu lange Lieferzeit
    Kommentare von Google: "auto cancelation"

4 Jun
    Sie haben Ihre Bestellung bei T************* am 4 Jun aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an **************+ gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Bei mir steht die Option o2-Konto belasten auch übers WLAN zur verfügung, obwohl ich das noch nicht eingerichtet habe und noch nicht genutzt habe. Wähle ich die Option O2 Konto belasten, muss ich meine Adress Daten eingeben. Das Feld Telefonnummer ist automatisch ausgefühlt und die O2 Nummer wird von der Karte erkannt. Weil ich nicht weiss, ob ich später die Nummer ändern kann oder einen neuen Google Account erstellen muss, bei der wechsel der SIM-Karte, möchte ich noch abwarten, bevor ich den Dienst nutze. Hat jemand schon erfahrung damit, was passiert, wenn die SIM-Karte gewechselt wird und somit sich die O2 Nummer ändert?

Über google wallet kannst Du Bankverbindungen löschen! Auch das O2-Konto!

• Ich habe jetzt mal alles im Wallet gelöscht und die Karte neu angemeldet. Immer noch der gleiche Fehler. Abbruch wg. Zeitüberschreitung.

---
    Glück auf

• Kann inzwischen wieder wer im Market mit einer EM Sim bezahlen? Bei mir wird die Zahlung immer wegen Zeitüberschreitung abgelehnt.

---
    Glück auf

• weiss jemand ob portierungsguthaben mit einkaeufen verrechnet wird?
    habe mal nachgelesen es ist anscheinend nur fuer verbindungskosten (minuten/sms) gueltig.
    der nette herr an der hotline hat vermutet dass es wohl nicht geht...

werde es sonst mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!