o2 - bezahlen im google play store ueber die rechnung ab sofort moeglich

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    werde es sonst mal testen.

Wenn es nicht funktioniert (was ich erstmal vermute), dann lass das Guthaben von der Hotline in Rechnungsguthaben umwandeln...

Gruß Marco

• Seit heute früh läuft es bei mir wieder. Es sind aber nur "günstige" Apps möglich. Bei allem grösser 30 Euro ist die o2 Nummer ausgegraut. Schade - ich hätte gerne Navigon genommen.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Wenn es nicht funktioniert (was ich erstmal vermute), dann lass das Guthaben von der Hotline in Rechnungsguthaben umwandeln...

Gruß Marco

es wird leider nicht mit dem portierungsguthaben verrechnet.
    auch das umwandeln wurde mir nicht an der hotline gewaehrt :(

aktualisierung: gerade nochmal sehr hoeflich bei der heissschnur dame gefragt und siehe da, es wird umgewandelt :)

• Ich brauche etwas Hilfe. Habe ein Android Tablet, der aber kein UMTS kann und besitze sonst keine andere Android Geräte. Wie kann ich nun mein Mobilfunknummer zum Wallet hinzufügen, um per o2 Guthaben bezahlen zu können?

• Wie ich in anderen Foren gelesen habe funktionierte das bezahlen auch ueber WLAN? Folgendes habe ich bis jetzt ausprobiert:
    - den Eintrag ro.com.google.clintidbase=android-o2-de in build.prop hinzugefuegt
    - ueber joikuspot und mein Symbian Handy eine Internetverbindung hergestellt, um o2 IP zu erhalten
    - cache und Nutzerdaten von Google Play geloescht
    - o2 Rufnummer bei google hinzugefuegt und bestaetigt
    - Accountdaten auf dem Tablet geloescht und neu eingegeben

Was mir noch fehlt ist ein einmaliger Kauf ueber ein Android Handy. Ob das etwas bewirkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!