Die Gutschriften vom Freitag (11:00h) sind da.
Beiträge von qwerty1896
-
-
Der Stau hat sich seit dem WE noch nicht wieder aufgelöst. :flop:
-
.... a) mit Motorola Defy
oder
b) mit Auszahlung.
Vielen Dank für Eure Antworten / PNs.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dualsim-Adapter im Defy gemacht? Gibt es überhaupt passende?
Mit welchem Android wird das Handy zZ ausgeliefert?
-
Gibt es nach einer Woche schon Neuigkeiten wg des Wechselguthabens?
-
Vielleicht kann sich Handyflash auch mal zu Wort melden!?!
-
Zitat
Original geschrieben von tinium
Dass einige trotz 360 Euro Auszahlung noch meckern (wg 100Euro Bonus, Fehler seitens Vodafone), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So ein Supervertrag für effetiv 0€ ist schon traumhaft, und einige wollen mehr.Wir wollen das Angebot! Und nicht mehr ...
Zitat
Ich hab den Vertrag nicht abschließen können, weil ich spät dran war und warte immernoch auf einen ähnlichen Vertrag für effektiv 0€, mehr kann ein vernünftiger mensch nicht erwarten. 100€ dazu ist nur Luxus.Ich habe am 03.02.2011 um 19:54 Uhr folgendes gelesen:
nettes angebot, bin in 8monaten fertig mit dem studium, wird nicht klapper bei mir, schade!!!UPDATE
=====Ich habe gerade mit Vodafone gesprochen - endlich mit einer kompetenten Mitarbeiterin. Aussgabe: Den Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt es NICHT im SIM only - Vertrag. Sollte der Bonus dennoch vom Händler gewährt werden, müsse der Bonus vom Händler selbst eingepflegt werden!
Hat jemand einen Screenshot von der Vertragsseite gemacht:
"Hier könnt Ihr das Angebot bestellen: http://handyflash.de/vodafone-super...-tarif-593.html" -
Ich habe jetzt Einblick in die Rechnung des Vertragspartners erhalten.
"Superflat 60/1 SIM only (anteilig 13 Tage)"
11,6852 € netto
0,8988 € / Tag netto
26,9658 € / 30 Tage netto
32,089 € / 30 Tage bruttoMuß ich es verstehen, dass ich auf ca. 32 € brutto komme? Wie muss ich eigentlich rechnen?
"Zu Ihren Gunsten"
a) Online-Vorteil (5,00€ monatliche Rechnungsgutschrift)
1,9508 € / 13 Tage
0,1500 € / Tag
4,5018 € / 30 Tage netto
5,3571 € / 30 Tage bruttob)
Rabatt für Behinderte
3,9016 € / 13 Tage
9,0036 € / 30 Tage netto
10,7142 € / 30 Tage bruttoDer Behindertenrabatt ist doppelt so hoch wie der Online-Vorteil.
Da sind also noch Fragen offen. Ich komme folglich nur ungefähr auf die im Angebot genannte GG v. 14,95 €. Leider vermisse ich die Gutschrift für die Rufnummernportierung.
-
beginnt der neue vertrag nach 19 monaten, also mit der verlaengerung, oder nach 24 monaten, also nach ablauf des alten vertrages?
-
Wann wird die 1. Rechnung eintrudeln? Gibt es bei D2 feste Termine nach Vertragsabschluss?