Bitte nicht schliessen! Das Angebot muss beobachtet werden.
Hätte ich abgeschlossen, wäre meine Festnetznummer weg.
Beiträge von qwerty1896
-
-
Zitat
Original geschrieben von RedRocket
@qwerty1986 Bei einer der früheren Versionen Ende Januar wurde diese Funktion gelöscht. Probier mal folgende Version TestversionRedRocket:
Danke. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, melde ich mich umgehend. --> Funktioniert!
-
Passt zwar nicht ganz, aber mal wieder ein tolles O2-Angebot von Niebauer:
o2 Active Data, nur 6 Mon.Laufzeit, 90 € Auszahlung -->Link (Artikelnummer: 230593333777)
Edit: Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Die Laufzeit von sechs Monaten bezieht sich nur auf die Internet-Option. :eek:
-
Hallo RedRocket,
mit der aktuellen Version kann ich dem Programm nicht mehr mitteilen, ob es die Frei-SMS des Internet-Pack-M überprüfen soll. Ich habe kein Internet-Pack-M gebucht. Kommt es deshalb zum Abbruch / Fehlerhinweis?
Grüße,
Qwerty1896 -
Kurios: Ich konnte keine SMS versenden. Nein, es lag nicht an der Nummer der Mitteilungszentrale. Die SMS-Funktion musste erst vom Hotliner aktiviert werden. Komischer Laden!!!
-
Meine Gratisoption wurde soeben bestätigt - nach 19 Stunden.

Das Portierungsguthaben soll, lt. Vodafone-Hotline, "vermerkt" sein. Allerdings wurde der Anruf zur 12489 in Rechnung gestellt - ich soll die Verbindung mit "016312489" aufgebaut haben (Anm.: Die portierte Rufnummer kommt von E-Plus.). :confused: In der Liste "Gewählte Nummer/n" steht nur die 12489. Aber darum kümmere ich mich später.
Zunächst geht es um das 100€-Portierungsguthaben (wann wird eigentlich die 1. Rechnung zugestellt?) und dann um die Handyflash-Erstattung.
-
Nur mal so nebenbei, und damit will ich keine neue Diskussion anfangen:
Bei Vodafone (wie bei allen anderen Anbietern) sitzen auch nur Deppen. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Die kennen sich teils in den Verträgen und Optionen nicht aus. Mit den 9 Cent-für-alles-Anbietern hat man den geringsten Streß.
[Sorry, dass ich musste ich mal loswerden!)
Vielleicht liegt daran:
Es mussten alle Aktivierungen eingegeben werden bis Sonntag. Ab heute gilt ein neuer, anderer Rabatt. Bei allen anderen Bestellungen, welche nicht bearbeitet werden konnten, sind wir dran eine lösung zu finden. Link -
Gibt es hier eine Info hins. des Handlings?
-
Zumindest Logitel hatte das Portierungsguthaben auch in der Angebotsausschreibung.
Genauso interessant ist für mich die Gratisoption. Die ist auch nach 16 Std noch nicht aktiviert bzw. bestätigt worden.
-
Wo kann man im Internet nachlesen, ob alles so gebucht wurde, wie beantragt?
Z.B. auch das 100€ Portierungsguthaben.Die Simkarte musste telefonisch aktiviert werden.
Leider hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass die Gratisoption für diesen Vertrag nicht vorgesehen ist!?
Hoffentlich wird die Option - nach erfolgtem Anruf - aktiviert...