VF89073: Sorry wg der AG. Als ich nachgeschaut hatte, stand dort nichts wegen der AG-Befreiung.
Gibt es eigentlich auch die 50 Websms bei dieser Internet-Pack-M-Aktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF89073: Sorry wg der AG. Als ich nachgeschaut hatte, stand dort nichts wegen der AG-Befreiung.
Gibt es eigentlich auch die 50 Websms bei dieser Internet-Pack-M-Aktion?
AG 25€
Porto 3,95€
Der letzte Beitrag von Herrn Z. stammt vom 03.02.2011.
Vielleicht sind seine Hobbys seine Stärken : " Schach, Auto Tuning, Adrenaline Junks ".
Ich habe zum Glück nicht angebissen: Ein Telefonat hat gereicht, um ihn einzuschätzen ... (unfreundlich).
PS:
Ich habe hier mal seine Handynummer fest : 017664097413. Es könnte ja sein, dass er sie versucht zu löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Bei den vielen Benutzern von Prepaid-Wiki hätte ich erwartet, dass die Kosten für das "Drama" schon längst zusammengekommen wären.
Tja ...
s.ude:
Das Projekt ist schon toll! Aber folgende Formel sollte doch (schon längst) erfüllt sein Ertrag > Aufwand.
Reicht eine Bestätigung per Email oder die Rechnung der Verzichtserklärung des bisherigen Anbieters aus? Oder muß stets eine schriftliche Bestätigung eingereicht werden?
Leider habe ich keinen Eintrag gefunden - meine Frage:
Wenn ich heute die Verzichtserklärung absende und Simyo zeitnah antwortet, ab wann erfolgt die Freigabe der Rufnummer?
Könnt Ihr mir verraten, welche InfoDok-Nummer (auf der Vodafone-Homepage) zum angebotenen Tarif gehört?
Lese ich es richtig, dass eine "Festnetz-Nummer auf Wunsch kostenlos" dazugebucht werden kann?