-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Zu den Tankgutscheinen: Es gibt Situationen, wo derartige Geldeingänge auf dem Konto äußerst hinderlich sind. 
Richtig. Ich darf natürlich nicht nur die (Betriebs)Ausgaben angeben. Meine Frage zielte eher Richtung Umsatzsteuer (Stichwort: Gutschrift).
-
Welchen Vertrag muss ich herunterladen? --> SuperFlat SuperFlat (551 kB)?
Gebe ich meinen Promovorteil unter "Hinweis an handyflash" an?
-
Gilt das Angebot auch für Schwerbehinderte (>=80%)?
Kann ich anstelle des Geldes auch Tankgutscheine beantragen?
-
Habt Ihr denn schon eine Email von Alice erhalten? Das Begrüßungsschreiben von Alice gibt es auf jeden Fall schriftlich - und dann kann noch widerrufen werden. Vielleicht ändert sich der Auszahlungsbetrag dann noch?!
-
Kann ich eigentlich in einem Monat (z.B. Februar) zu Simyo wechseln bzw. neu abschließen und sofort wieder wegportieren?
Habe ich es richtig verstanden, dass sowohl das Startguthaben als auch das Wechselguthaben - jeweils sofern noch vorhanden -, von Simyo auf die Portierungsgebühr angerechnet wird?
Danke für eine kurze und schnelle Antwort.
-
Beschreibung des Tarifs:
*Nur 4,95€ monatlicher Paketpreis - 24 Monate lang! Wählen Sie im Vertragsformular die Option "5€ Rabatt", damit Sie von dem vergünstigten Paketpreis zu profitieren. Wählen Sie die 100 Frei SMS Option, fällt ein monatlicher Paketpreis von 9,95€ an.
-
Wer hat die Festnetznummer des Leserservice parat? Ich finde sie - auch über die Hilfe - nicht. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von docpille
Hi Alex,
2 Fragen:
1) Kann ich mehrere Festnetzrufnummern (aus Vodafone Zuhause-Festnetzersatz-Vertrag) in den Vertrag portieren?
2) Der Vertrag beim Altanbieter ist zum 4.2.11 gekündigt. Ist das ein Problem (es wäre nicht schlimm, wenn die Schaltung später erfolgt, ABER ich muss garantiert wissen, dass die Nummern portiert werden können).
Danke und Gruß
So schnell ist kein Telefonanbieter! Laß die Finger vom Wechsel zum 4.2.
-
Wabnn erfolgt genau die Auszahlung?
Mit Vertragsannahne oder erst mit Vertragsbeginn?
-
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.