wie kommt man 200EUR? Ich komme auf 160 EUR ...
40 EUR AG (von Euch)
50 EUR Neukunden
50 EUR Bonus (von Euch)
20 EUR KWK
Blöd:
"Das DSL-Modem wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt; Versandkosten 9,90 €."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kommt man 200EUR? Ich komme auf 160 EUR ...
40 EUR AG (von Euch)
50 EUR Neukunden
50 EUR Bonus (von Euch)
20 EUR KWK
Blöd:
"Das DSL-Modem wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt; Versandkosten 9,90 €."
... und zwar für den Vertrag "Internet & Telefon 32".
Vielen Dank für Eure Antworten / PNs!
Auch nicht schlecht war der Citydeal 123skin.de:
Wer im Mai 2010 bei Groupon (ehemals Citydeal) einen Gutschein erworben hat, der noch bis 2011 gültig ist, sollte schleunigst zusehen, diesen jetzt bei 123skins einzulösen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ich brauch auch noch genau dieses DSL Angebot.
Kann man jetzt hier vielleicht mal Klarheit reinbringen?
Da schließe ich mich doch an.
Fragen:
Erstattet Alice die AG, wenn ich mich später doch für 24 Monate binde?
Welche Kosten entstehen bei einem Umzug (unterstellt, dass ich Alice mitnehmen möchte)?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
. .. es Geld erst gibt, wenn ER die Gutscheine vorlegt.
Die Quote der nicht eingelösten Gutscheine würde mich sehr interessieren!
Außerdem: In der Gastronomie kann ich durchaus aus 5 Euro 20 Euro generieren (Umsatzsteuer hierbei nicht berücksichtigt). Und oft bleibt es nicht beim Gutscheinbetrag.
Der verbleibende Betrag (nach Abzug der 25€) muss bis zur nächsten Rechnung dem (eigenen) Konto gutgeschrieben worden sein.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Allgemein kann man sagen das die Deals doch gewaltig nachgelassen hatten. Am Anfang konnte man mal wo Essen gehen oder irgendwas nun werden mir teils Brustvergrößerungen und Schönheitskuren angeboten.
Dem muss ich leider zustimmen. Waren, wie jetzt die ARAL-Aktion, alles nur Lockangebote, um die Kundenzahlen zu steigern.
Es soll die Kosten (>10 € / Monat) decken.
Aber ganz ehrlich, es wird doch bestimmt die ein oder andere Karte über prepaid-wiki.de vermittelt!?!
Handelt es sich bei prepaid-wiki eigentlich um ein kommerzielles Projekt?
Soll ein Gewinn erzielt werden oder dienen die Ref-Links ausschließlich dazu, die Kosten zu decken?