Lesen hilft ...
14,95 GG / Monat für 50 Min o. 50 SMS
12,95 GG / Monat Handynutzung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lesen hilft ...
14,95 GG / Monat für 50 Min o. 50 SMS
12,95 GG / Monat Handynutzung
Ja, mit der Löschung des Accounts...
Es geht doch ...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihrem Wunsch entsprechend, haben wir Ihre persönlichen Daten gelöscht. Ggf. erworbene Gutscheine werden in unserem System aufgrund der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist unter der Referenznummer xxxxxx gespeichert. Des Weiteren haben wir Ihre Bankdaten von Ihnen gelöscht. Wir bestätigen Ihnen außerdem, Sie vom Groupon Newsletter für xxxxxxxxxxxxxxxx und für xxxxxxxxxxxxxx abgemeldet zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
geht auch direkt ohne umwege
Gibt es hierfür auch ein Affili-Programm?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
...
Tagen über eine Vertragsverlängerung zurück in das IP100 bin. Die Dame dort zeigte Verständnis und nach kurzer Rücksprache wurde mir eine Kulanzgutschrift in Höhe von 50,-€ für die nächste Rechnung versprochen.
Paß aber auf, dass es sich um eine echte Gutschrift und nicht um ein Gesprächsguthaben handelt...
für Symbian!
Zielnetz für Android oder Welches Netz? (Pro) für Android
Gibt es diese oder ähnliche Programme auch für Symbian? Meine Suche war (leider) erfolglos.
So nebenbei ...
Selbst ein Kaufangebot von bis zu sechs Milliarden hat offenbar nicht gereicht: Google ist Medienberichten zufolge mit seiner Offerte an die rasant gewachsene Schnäppchen-Website Groupon gescheitert. Weiterlesen...
Ich habe auch eine Gutschrift auf der Kreditkarte. :flop: Die hätten ja wenigstens mal eine Email versenden können.
Das Nokia 5250 ist 20 € günstiger geworden.
Also: 29 € + 25 € AG + 10 € GG.
Bei verivox sind übers Wochenende die Erläuterungen zur "Preisfixierung" geändert worden.