-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Es gibt keine PREISERHÖHUNG während einer Vertragslaufzeit.
Ich habe das Abo im voraus zu einem bestimmten Preis bezahlt, damit ist ein Vertragsabschluss zustande gekommen; Nachforderungen sind nichtig.
Okay. Ich meine zu wissen, dass sich zumindest der Leserservice das Recht behält, Preiserhöhungen innerhalb eines bestimmten Rahmens (5 v.H.?) weiterzugeben.
Dann veröffentliche bitte die Antwort auf Deine Beschwerde. Danke.
-
> Nun habe ich gestern auf meinem Konto ein Minus von 2,80 EUR feststellen können.
Sieht ganz nach einer Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit aus. Vernutlich wurde der Betrag noch nicht eingezogen, weil kein Lastschriftverfahren vorliegt.
-
Habt Ihr schon Erfahrungen mit (postive oder negative) envacom gemacht?
Vielen Tarife weisen entgeltliche Preisgarantien aus, die "alle Tarifbestandteile inkl. Steuern und Abgaben und der Mehrwertsteuer" beinhalten. Fällt darunter auch der Zuschlag zum EEG?
-
bsee: Danke für die Info. Es geht allerdings (bei mir) nicht um eine vollständige Vorauszahlung, sondern nur um die Kaution i.H.v. 100 EUR. Die Differenz soll monatlich abgebucht werden.
Die Problematik ist mir als ehem. Flexstrom-Kunde bekannt. Ich musste drei Monate auf die Bonus-Auszahlung warten. Ich habe ca. 5 Mails und 5 Faxe verschickt. Aufgrund einer (drastischen) Preiserhöhung war die Kündigung fällig.
-
Wann bucht Teldafax eigentlich die Kaution ab? Mit Vertragsabschluss (Annahme) oder mit Vertragsbeginn? Hat jemand Erfahrungen?
-
Das Nokia X2 ist ab 35 EUR (25 AG + 10 PackM) erhältlich: Artikelnummer: 330497255217.
-
Man kann nur an einer Aktion teilnehmen. Habs gerade getestest: 143354 / 143351.
"Tut uns leid. Du hast leider schon einen unserer limitierten Deals gekauft. Jetzt allen Freunden empfehlen!"
-
Nokia 6700 slide
Aktuell gibt das Nokia 6700 slide für 29 EUR
+ 25 EUR AG
+ 30 EUR InternetPack (3 Monate).
Ebay: 330480967442
Marktpreis lt. Teltarif: 142,95 EUR
-
Zählt auch das Umland von Hannover (Region Hannover)?
-
Wo kann ich eigentlich die aktuellste Firmware für den k3765-hv finden?