Sliders: Danke für die Info. Ich hatte mich leider diesbezügl. nicht im TT_Forum informiert. Ich bleibe (natürlich) dran! Die Kündigung ist schon ausgedruckt.
subseven1970: Das ist es ja. An den Widerruf können sich die Roten erinnern! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sliders: Danke für die Info. Ich hatte mich leider diesbezügl. nicht im TT_Forum informiert. Ich bleibe (natürlich) dran! Die Kündigung ist schon ausgedruckt.
subseven1970: Das ist es ja. An den Widerruf können sich die Roten erinnern! :confused:
Kann ich eigentlich auch mit Prepaid-Guthaben bezahlen?
Der Rückruf ist ja i.O.
Ich habe hier gepostet, weil Vodafone Zusagen macht und sich an diese (bislang) nicht hält bzw. halten will - und das bei erfolgter Rücknahme der Kündigung.
Hallo!
Ich habe vor zwei Wochen meinen Vodafone-DSL-Vertrag gekündigt. Ich erhielt prompt einen Rückruf. Die Kundenbetreuerin hat mir ein tolles Verlängerungsangebot gemacht. Zur "Qualitätssicherung" soll dieses Gespräch auch aufgezeichnet worden sein.
Die Widerruf der ausgesprochenen Kündigung kam zwei Tage später - allerdings lassen die versprochenen Zusagen auf sich warten! Im Gegenteil: Zur Zeit weiss Vodafone nichts von den Zusagen der Kundenbetreuerin!
ich werde weiter berichten!
Grüße
Qwerty1896
ZitatOriginal geschrieben von RedRocket
möglich. Das ließe sich aber leicht umgehen, in dem man unter Settings/Optmierung das Häcken von verbleibende SMS anzeigen entfernt.
Richtig. Die Anmerkung galt, sofern ich wirklich richtig liege, eher als Programmierhinweis.
Kann es sein, dass ein Fehlerhinweis in den Fällen kommt, in denen kein Interpack-M (mit Frei-SMS) gebucht wurde, smsO2 jedoch die Anzahl der verbleibenden Frei-SMS ermitteln läßt?
Ich benutze stets ein Datenkabel (Handy<->PC).
Ich habe bislang drei Verträge über Eteleon abgeschlossen - ohne Probleme!
Folgende Anmerkungen an alle Schlechtredner:
a) Optionen werden aktiviert. Ja, es ist nicht schön, aber ich werde darauf hingewiesen! Ein Fax mit Protokoll und das Problem ist aus der Welt.
b) Die Simkarte ist zurücksenden. Das sollte doch kein Problem sein. Wer von einem Eteleon-Angebot überzeugt ist, hat vielleicht auch noch ca. 2,50 Euro für ein Einschreiben übrig.
Bezügl. der Auszahlungen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Auszahlungen erfolgen pünktlich.
Wisst Ihr, welcher Nummernkreis (0170, ...) zZ vergeben wird?