Stellt sich nur die Frage, wer NEUKUNDE für MD ist!?!
Beiträge von qwerty1896
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Die 10 Euro 100 Minuten + 100 SMS sind ja sim only verträge oder anderes Gesagt "ohne Hardware"Den die ip100 mit hardware kosten ja nun 25 Euro im Monat, das erklärt auch warum im anderen Fall 15 Euro bezahlt werden müssen.
Ach so. Der User hatte geschrieben, dass er im O2 100/100 mit Handy 20 €/Monat bezahlt und bei einem Wechsel ein Hardwareanteil von 15€ verbliebe.
-
a) Setzt O2 (zeitlich begrenzte) Sperren für das Abschließen von Neuverträgen? Ich könnte mir durchaus eine (kleine) Wechselwelle vorstellen.
b) Ich habe einen O2 100/100 (10€ GG). Beträgt der Hardwareanteil 0€/Monat? Der O2-Chat ist zZ überlastet.
Beitrag von elmo77:
Also ich habe bei O2 angerufen,sie sagte es ist möglich aber wie beschrieben es kostet 50€ und ich müsste dann 15€ im Monat zahlen den Hardware Aufpreis. Da ich zurzeit 20 € zahl würde sich das für mich gar nicht lohnen (o2 100/100 mit Handy)Mein Beitrag wurde noch nicht beantwortet:
Komisch, der O2 100/100 OHNE Handy kostet 10€. Müßte der Hardwareanteil dann nicht eigentlich bei 10 € liegen? -
Wie schnell geht eigentlich so ein Wechsel? Immer zum nächsten Abrechnungszeitpunkt oder tagtäglich?
-
Hey Leute, Ihr müßt schon angeben, ob Ihr einen Vertrag mit Handy habt oder nicht! Der verlängerte Vertrag ist eine neue Problematik. Ich würde, zur eigenen Sicherheit, O2 anrufen oder mit denen chatten.
Hier noch einmal der Link zur Wechselübersicht:
-
Welche Kosten entstehen durch den Umzug (natürlich bei Vodafone)?
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
IP 100 mit 100sms UND HandyKomisch, der O2 100/100 OHNE Handy kostet 10€. Müßte der Hardwareanteil dann nicht eigentlich bei 10 € liegen?
-
Bitte per PN ein Auszahlungsangebot für den o2 100/100. Danke.
-
elmo77: Bitte teile uns doch mit, in welchem Tarif Du zZ (noch) telefonierst!
-
Könnt ihr auch ein Angebot mit dem Plus-Vertrag (zusätzl. 100 sms) machen?