-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
sei doch froh, wenn er Dir die AGBs raussucht 
Die Version, die galt, als Du unterschrieben hast, hättest Du damals (vielleicht) runterladen können, aber die wenigsten Anbieter lassen alle AGBs, die sie jemals hatten, auf ihren Servern, das könnte durchaus mehr Verwirrung stiften, als bringen.
Du wirst lachen: Ich habe die AGBs als Datei vorliegend. Weiß ich, wie oft Klarmobil die AGBs schon geändert hat? Ganz ehrlich: Wir kümmern uns doch erst dann, wenn es Geld kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wo kann man eigentlich die EIGENEN AGBs erfahren? Ich möchte eigentlich erst nach dem Verbrauch des Startguthabens kündigen.
Im Chat kann ich zumindest erfahren, ob ich den "Newsletter" (!!!) erhalten habe. Allerdings bekomme ich keine Informationen, wo ich MEINE AGBs finden kann. :mad:
Hört zu - hier die Antwort:
Ich werde Ihnen die AGB für Ihre Verträge aus dem Archiv holen und per E-Mail senden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hier kam keine solche Mail. Zwei Karten im alten 14-Cent-Tarif und eine im 12-Cent-Tarif.
Bei mir auch nicht! Möglicherweise Spam? Die Frage nach den "EIGENEN" AGBs besteht weiterhin.
-
Ich warte zwar noch auf Manfred, aber im Online-Kontocheck steht beim EM Betrag seit langem mal wieder was anderes als "0,00".
-
Wo kann man eigentlich die EIGENEN AGBs erfahren? Ich möchte eigentlich erst nach dem Verbrauch des Startguthabens kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Es hängt seit dem 17.04!
Nicht ganz - zwischenzeitlich gab es, zumindest bei mir, eine Vollausschüttung.
-
Ich war mal wieder auf http://www.handyversandservice.de und http://www.mobil-versand.de ...
---> "Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet."
Das Impressum von mobil-versand (Auszug):
mobil-versand
United 4-Marketing UG
Munscheidstraße 48
45529 Hattingen
Fax: [0 23 24] 593 058
email: kundenbetreuung@united4marketing.de
HRB Essen 21308
USt-ID-Nr.
DE 264 139 632
Steuernummer
323 / 5728 / 0455
Geschäftsführer
Manuela Baier <<<<-------------------------------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nein ist es nicht,da die mich auf dem Aufloop Vertrag der ja neu ist probieren anzurufen. Nr: 034523931163
Ich hatte mal einen MC-Vertrag. MC hat kurze Zeit nach Vertragsbeginn angerufen und nachgefragt, ob ich mit dem gelieferten Handy (das Modell wurde genannt) zufrieden sei.
-
Das aktuelle Gebot bei der Ebay-Auktion " EM mit 1.132,51 € Guthaben" liegt bei 729 € !!!
-
*** neu ***
Aktuelle Erfahrungen?