Pro Auflademonat sind max. 1.000 Frei-SMS u. 1.000 Frei-Minuten möglich.
Aber Achtung:
Frei-SMS u. -Minuten stehen ab SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, nicht genutzte SMS bzw. Minuten verfallen danach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pro Auflademonat sind max. 1.000 Frei-SMS u. 1.000 Frei-Minuten möglich.
Aber Achtung:
Frei-SMS u. -Minuten stehen ab SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, nicht genutzte SMS bzw. Minuten verfallen danach.
Manfred funzt wieder !!!!
Woran erkenne ich die inaktive EM-Funktion im Kontocheck?
(1) Ja, ich könnte es hier finden...
(2) Eine Frage, eine Antwort ... DANKE
Preis bei Amazon.de = 174,90 € (26.04.2010)
Mein Preis = 120,00 € (inkl. Porto, versichert)
absolut neu - noch nicht ausgepackt !
Das iP47 ist ein iPhone/iPod Soundsystem mit Radio, Weckuhr und Bluetooth-Freisprechfunktion für das iPhone. Frequenz-Störgeräusche bei der Nutzung des iPhones/Mobiltelefons werden verhindert, so dass es nicht länger notwendig ist, in den Airplane-Modus zu wechseln und bei gedocktem iPhone kein Anruf verpasst wird. Spielt und lädt iPhone/iPod und streamt Musik kabellos vom Bluetooth-fähigen Telefon, PDA oder Computer. Ein Telefonlautsprecher mit eingebautem Mikrofon ermöglicht es Anrufe über das iPhone ( oder anderen Bluetooth-fähigem Mobiltelefon) zu beantworten und zu tätigen.
- Bluetooth-fähiges iPhone/iPod Soundsystem mit Radio, Weckuhr und Freisprechfunktion
- Spielt und lädt iPhone/iPod. Streamen Sie Musik kabellos von Ihrem Bluetooth-fähigen Telefon, PDA oder Computer
- regelt Bluetooth-fähige Mobiltelefone und andere Geräte; unterstützt freihändige Headset, AVRCP und A2DP Bluetooth-Profile
- spielt und dockt alle dockbaren iPod-Modelle
- Telefonlautsprecher mit eingebautem Mikrofon um Anrufe unter Verwendung des iPhones ( oder anderer Bluetooth-fähigen Mobiltelefone) zu beantworten und zu tätigen
- Bass, Höhen und 3D-Klang regulierbar
- Eingang um andere MP3/CD Player abzuspielen
- 4 Stereolautsprecher (2 aktiv, 2 passiv) Reson8® Technologie für vollen, satten Sound
- multifunktionale Fernbedienung mit Schlummer-Funktion
Die Leine wurde vor einer Stunde (19:21) erfaßt...
So toll ist das Startangebot aber nicht!
Wie schnell werden die Webmiles denn gutgeschrieben?
Keine Probleme! System läuft...
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie kommst Du darauf? Bei meiner Loop wird im Einzelverbindungsnachweis immer das verbrauchte Datenvolumen angegeben, die Spalte "Dauer" ist bei den Datenverbindungen dagegen leer.
Axelchen
Bei meiner Loop-Karte erfolgt kein Eintrag im Testmonat!
Ich habs einfach mal getestet. Bei mir funktionieren sowohl SURFEN als auch SURFFREE.