Also kann ich bei Simyo meine Handynummern gut (und günstig) parken - und auf o2-Aktionen, wie z.Z. angeboten, warten!
Beiträge von qwerty1896
-
-
Die Aktion wird bestimmt verlängert! Ruf doch einfach mal bei Blau.de (0800er Nummer) an oder schick dem Blau.de-Team über das Kontaktformular eine Email - meine Fragen wurden kurzfristig beantwortet!
Wichtig: Die Callya-Karte muss entsprechend gefüllt sein!
Frage
"Aktion: Bei erfolgreicher Handynummern-Mitnahme erhalten Sie 25 Euro blau.de-Guthaben als Mitnahme-Bonus."Kann dieses Guthaben auch für Portierungen genutzt werden? Es handelt sich ja nicht um "Gesprächsguthaben". Liege ich bei meiner Vermutung richtig?
-
Hallo Helge,
schickst Du mir bitte ein aktuelles Auszahlungsangebot für den O2 100/100 per PN? Danke! Wie schnell zahlt Ihr eigentlich noch mal aus?
Q1896
-
Warte noch immer auf den Kino-Gutschein!!!
-
Hallo!
Z.Z. wird bei Ebay (370341865997) ein Surf Stick beworben!
Bitte PN wg. Auszahlung für o2o ohne Stick! Danke.Q1896
-
Da scheinen noch andere Schnäppchen (?!?) dabei zu sein!
Ich kenne den Shop nicht - habe bei den Preisen eher ein ungutes Gefühl ...
-
*** Doppelpost ***
Und mit 2x o2oDuo werden wieder 89 EUR fällig ! :confused:
-
Aktuelles Angebot von "supi-handy" bei Ebay:
Nintendo Wii Sports Resort Pak Black + o2 DUO ZOO
für 89,00 EUREffektive Kosten folglich : 2x25 EUR (AG) + 89 EUR (Kaufpreis).
PS: Ich habe heute den iPod aus der aktuellen Ebay-Auktion erhalten. Dauer von der Ebay-Bestellung (So) bis zur Auslieferung (Mi) 4 (!!!) Tage.
-
o2o Duo mit iPod. So bei Ebay bestellt, Mo Unterlagen zur Post, Mi Ipod mit O2o-Simkarten erhalten. Schneller gehts nicht! Prima.
-
Zur Lieferzeit von supi-handy:
Vor ca. 18 Monaten habe ich zwei Genion (o. GG)-Verträge abgeschlossen. Der Gameboy wurde innerhalb von einer Woche geliefert.