Eine einfache Frage - bitte nur eine 1 Antwort:
Laufen auf dem 5800 (so, wie es ausgeliefert wird), JAVA-Programme ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine einfache Frage - bitte nur eine 1 Antwort:
Laufen auf dem 5800 (so, wie es ausgeliefert wird), JAVA-Programme ?
Wie schaut es mit dem Nokia 6303 aus? Möglichst nicht in schwarz. Danke!
Gibt es zZ mehr als 30 EUR bar für ein Jahresabo der CONNECT ?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Deshalb hat Gott uns die Suchfunktion gegeben- dort z.B. "Umstellung" einwerfen und schon ist man der gewünschten Information recht nahe.
Danke. Eine Antwort wäre auch hilfreich.
Für eine erfolgreiche Suche braucht man auch die richtigen Suchwörter.
Gibt es auch eine Übersichtsseite für Natur- und Tierschutz-SMS-Aktionen?
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
@devildance
dran denken, wenn Du selbst Zanox Mitglied bist, kannste mit Deinem eigenen Link auf Hobby und Freizeit gehen und sparst noch etwas mehr (wieviel kann ich leider nicht genau sagen).
Sonst steckst du Sparbote.de Geld in die Tasche.
Geht es auch bei Kiosk-Plus / Connectare ?
Eine "alte" Frage, jedoch noch aktuell:
Für die Rufnummernmitnahme zu Pennymobil erhalte ich ein Wechselguthaben iHv 25 EUR. Kann ich dieses Guthaben später auch für die Kosten verwenden, die bei einem Wechsel von Pennymobil zu einem anderen Anbieter anfallen?
Anm: Ich wil mich eher defensiv verhalten und nicht direkt schlafende Hunde bei Pennymobil wecken. Mich interessieren eher Erfahrungsberichte.
Sorry, aber 196 Seiten sind echt zu viel:
Kann ich einen Wechsel vom o2o 60€ in den o2o 51 € ohne Umstellungskosten und sonstige Verpflichtungen vornehmen lassen? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Sonntag bestellt, Unterlagen am Mo vorab per Fax und Mo im Original zur Post - heute (Do) war das Paket da. :top: und noch einmal :top:.
So weit, so gut. Allerdings fehlen die 25 EUR auf der 1. Rechnung.
Am 07.01. hat man mir die sofortige Erledigung (=Einzahlung auf das Kundenkonto). Heute (18.01.) konnte der O2-Kundenservice leider noch kein Guthaben sehen.
Den :top: bitte um 45 Grad nach rechts drehen!
Niebauer hat das Samsung S7350 wieder für 19 EUR im O2o + Internet-Pack M eingestellt (Artikelnummer 330395336142).