Hallo! Ich hoffe, es wurde noch nicht besprochen. Kann kann mir hier jemand erklären, wieso es Updates nicht für alle 5800er gibt? Das ist für mich absolut unverständlich.
Der Update-Checker sagt, dass meine Version (21.0.025) noch aktuell sei! :confused:
Beiträge von qwerty1896
-
-
Lass ihn doch auch mal! Ich denke, Du hast auch gerade Wochenende!?!
-
Zitat
Original geschrieben von trommelgott2000
Hallo Helge,letzte Woche habe ich Euer Angebot IP 100 + Samsung 5230 bestellt (Nr.57047). Damals hast du mir 100,- Euro Auszahlung angeboten und jetzt plötzlich bietest du 120,- Euro im selben Tarif an ! Wie kann das sein ? Kannst du mein Auszahlungsbetrag bitte auch auf 120,- Euro anheben oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich erwarte deine Antwort.
Gruß
trommelgottGehts auch freundlicher???
Letzte Woche war der Liter Benzin auch 5 Cent günstiger!!!Bitte Auszahlungsangebot per PN! Nokia 6700 mit Locks? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Kam gerade per E-Mail von Weltbild rein: 50 Euro Gutschrift auf die Stromrechnung plus 50 Euro Weltbild-Gutschein bei Wechsel zu Vattenfall. Sicher nicht gerade der sympathischste Versorger, aber die Auszahlung kann sich sehen lassen, sofern man für den Gutschein Verwendung findet.Das Angebot ist beendet!
-
BEENDET
Beendet: 14. Jan. 2010 - 09:28:38 MEZ
Dieses Angebot wurde beendet.
Artikel:o2 UMTS|HSDPA Internet Flatrate + o2 SurfStick 3 EOO -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Surfstick 2 = Huawei E160
Surfstick 3 = Huawei E161Der E161 ist etwas kürzer.
Auh technische Unterschiede?
-
Grundsätzliches: Surf Stick II / III
Kann hier jemand mal einen Link veröffentlichen, aus dem die Unterschiede zwischen dem Surf Stick II und III hervorgehen? DANKE.
-
Auto
Ich will mich ja nicht beschweren, aber wann werden die Kosten für die AUDIO VIDEO FOTO BILD abgebucht? Ich habe mittlerweile schon die 2. Ausgabe, und der Scheck ist schon längst da!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Also, ich bekomme von Ihnen 25 EUR auf mein Bankkonto (zum Bezahlen der AG) und zusätzlich 25 EUR von o2 als Startguthaben (zum Telefonieren)? Und die die GG für 3 Monate?Ergänzung:
Wann erfolgt die Auszahlung? -
Also, ich bekomme von Ihnen 25 EUR auf mein Bankkonto (zum Bezahlen der AG) und zusätzlich 25 EUR von o2 als Startguthaben (zum Telefonieren)? Und die die GG für 3 Monate?