Beiträge von qwerty1896
-
-
Für die Rufnummernmitnahme zu Pennymobil erhalte ich ein Wechselguthaben iHv 25 EUR. Kann ich dieses Guthaben später auch für die Kosten verwenden, die bei einem Wechsel von Pennymobil zu einem anderen Anbieter anfallen?
-
iDet: Vielen Dank! Aber mich interessiert eher eine HZ-Erweiterung Richtung Süden.
Das Problem in Deiner HZ bestände darin, O2 den Ort der HZ anzugeben. Dein Kreuz liegt auf dem Rübenacker. Das Kreuz "meiner" Karte könnte ich angeben.Ist es Deiner Ansicht nach einen Versuch wert?
-
Hallo iDet,
also spiegelt der Link (hier ) dann doch noch die aktuelle HZ wider !?
Wäre klassse, da ich lt. HZ-Check den Mittelpunkt der HZ genau auf die Kreuzung (=Mittelpunkt der HZ-Berechnung) legen kann!
Vielen Dank für die Überprüfung!
Qwert1896
-
Danke für die schnellen Antworten. Vielleicht klappt der nachträgliche Eintrag in ein paar Tagen - mal schauen, wie stark die HZ schrumpft ...
-
Habt Ihr eine Ahnung, wie lange der Eintrag von neuen Masten auf Patricks Seite dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Generell ist es eine sehr schlechte Idee, und auch eine sehr unangenehme Charaktereigenschaft, wenn man bei allem immer direkt mit dem Anwalt droht.Fehler können nun mal passieren, und lassen sich fast immer durch vernünftige Kommunikation unter Erwachsenen zur beidseitigen Zufriedenheit lösen.
Bingo! 100 Punkte.
Ich habe den Satz auch nur geschrieben, weil es immer wieder Kunden gibt, die gleich die Brechstange herausholen. Sehr oft gilt: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." Und zur Info: Ich bin kein Mitarbeiter von Niebauer.
-
Hallo!
Ich habe der Fa. Niebauer das Chat-Protokoll mit O2 geschickt. Wesentlicher Inhalt des Chats war die Nichtberücksichtigung des Gesprächsguthabens.
Wichtig: Ganz ruhig bleiben. Ich habe keine 30 Minuten (!!!) später eine Email von Niebauer erhalten. Das Startguthaben wollen sie (=Niebauer) auf mein Konto einzahlen. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. Also nicht gleich mit dem Anwalt drohen!
-
Okay - schon geändert.
Bei mir wird es nicht auf der 2. Rechnung stehen, da es gar nicht einbgerichtet worden ist! :mad:
PS: Es haben schon andere bei Niebauer angerufen.
-
Ich chatte gerade mit O2:
O2: Ein Guthaben wurde leider nicht eingerichtet, da wenden Sie sich sonst bitte an den Shop
O2: Der Shop hatte Ihnen das bei Abschluss zugesagt, oder?
Und frage zusätzlich:
Ich: Oder steht das Guthaben vielleicht auf der 2. Rechnung?