Zur Niebauer-Aktion:
Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. :mad:
Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Niebauer-Aktion:
Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. :mad:
Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.
Ja, schon. Aber ein wichtiger Masten fehlt. Zwischen Röddensen und Aligse! Ich habe ihn gerade mal auf Patricks Seite eingegeben. Vielleicht wird er ja eingetragen.
Auf der Seite zeigt mir O2 die Sendemasten an. Leider fehlt der o.g. Sendemast.
Siehe Grafik. Der Mast ist an der B443; die B-Str. verläuft in Nord-Süd-Richtung.
Einstein11: Danke schon einmal.
Ich habe die HZ über diese Seite geprüft.
Wenn ich "Unter den Linden 40" eingebe, wird, mangels Eindeutigkeit, als Querstrasse "Kolshorner Str. angegeben. Dann befindet der Mittelpunkt der HZ auf der Strassenkreuzung.
Außerdem:
Dein Link ist schon sehr gut. Wenn ich die Grafik allerdings vergrößere, werden mit mehr alle HZ-Gebiete angezeigt (=grau gekennzeichnet)!??
Allerdings stellt sich mir gerade die entscheidene Frage, ob man "Patricks GSM-Seiten" noch wirklich heranziehen kann. In der näheren Umgehend habe ich schon zwei fehlende Masten gefunden. Einer dieser Masten ist ganz an am bisherigen optimalen HZ-Punkt.
Re: Re: HZ für 31303
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Warum so bescheiden? Vielleicht klappt ja auch das hier.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=600&ehz=238144&kr=1
Viel Erfolg.
Das sieht sehr gut aus! Aber welche Adresse gebe ich bei O2 für die HZ an?
Dort wo das rote Kreuz ist (südöstlich von Kolshorn)? Wenn ja, da wohnt niemand! Welche Anschfrift gebe ich dann an?
Frage: Kann ich auch Adressen angeben, wo sich Fuchs und Haase treffen?
HZ für 31303
Vorab eine Frage:
Hier wohne ich. [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=356658&y=580950&zoom=5&cities=&resx=800&resy=600&hz=1&ehz=238144&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?522,142]Siehe[/URL] = Aktuelle Homezone.
Wenn ich diese Adresse angebe ([URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=356902&y=581266&zoom=5&cities=&resx=800&resy=600&hz=1&ehz=238144&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?278,452]Siehe[/URL] ), verdoppelt sich die HZ nahezu. I
1) Kann ich bei O2 auch Adressen als HZ angeben, zu denen ich gar keinen Bezug habe?
2) Kann ich erwarten, dass ich, wenn den u.g. (=größeren) HZ-Bereich wähle, dieselbe Empfangsleistung habe wie im o.g. (=kleineren) HZ-Bereich?
Karte ins Handy einlegen und mit Rufnummerübertragung den Festnetzanschluß anrufen.
Hey Leute, schon die Lust auf Fanta verloren?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Bei der letzten Portierungs-Bonus-Aktion hatte das Guthaben eine Gültigkeit von 'nur' 24 Monaten...
Gibt es zur Gültigkeit des Guthabens schon Infos?
Reifel: Ich bin bestimmt kein Fürsprecher der Firma. Aber wenn ich eine Preisgarantie (aufpreispflichtig!) abschließe, kann mir eine versteckte Preiserhöhung nicht passieren. Aber vielen Dank für die Info. Ich werde gleich mal bei Verivox nachschauen.
An dieser Stelle mal eine Frage zum O2 Surf Stick 2:
Immer wenn ich den Stick am Laptop anschließe, versucht er sich (neu) zu installieren. Kann ich das unterdrücken? Anmerkung: Das Programm "Mobile Partner" ist installiert.