-
baristacrema
Den Weltbild-Gutschein kann definitiv behalten. Lese ich doch richtig, oder?
Macht Flexstrom Probleme wg. des versprochenen Bonus-Guthabens, wenn ich bereits zum Ablauf des ersten Jahres kündige? Lese auf der einen Seite die AGBs, auf der anderen die (aktuellen?) Beiträge im Netz.
-
Gibt es im Januar 2010 ähnliche Angebote?
-
Aber mit Hilfe der Computer eine Leichtigkeit! Manni, auch Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Pünktlichkeit für 2010!
-
Danke.
Thread bitte schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Ich will nicht betteln...
Danke!
Warum machst Du es dann?
-
ER = der User. 
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Du hast zei leere Kisten Fanta gekauft?
Wahrscheinlich hat er in der Leergutrückgabe gewühlt. Sollte er die Kisten wirklich gekauft und getrunken haben, hat er zumindest gefühlte 30.000 Kalorien auf seiner Hüfte. 
Wenn ich mir die Beiträge einzelner Mitglieder anschaue, bezweifele ich mittlerweile meine Aussage, dass Nicht-Mitglieder Codes eingelöst haben.
Die neue These: Es wird sich einfach nicht öffentlicht bedankt!
Um nicht gleich antworten zu müssen: Ich habe hier nicht einen einzigen veröffentlichten Code erfolgreich einlösen können!
-
Hey, da habe ich ja einen richtigen Suche-Boom ausgelöst.
Ich sage es ja, hier suchen viele User, und sicherlich auch Nicht-User, Codes.
Danke an Mario1979. :top:
Wer hat noch EINEN Code für mich?
ps: Bei Loop werden anscheinend nur noch gültige Codes beantwortet.
-
Ich hatte bislang noch kein Glück mit veröffentlichten Codes - zu spät.
Wer hat einen Code "übrig"? Natürlich bedanke ich mich per PN!
-
Schon verbraucht:
TPF4X3G7K3
TRXDFFNTB3
Tob PS: Und zum Thema, dass hier nur abgestaubt wird, kann ich nur das Gegenteil sagen; ich habe ausschließlich sehr nette PNs erhalten
Klar doch, wenn es die Codes "nur" per PN gibt. Ich meinte ausschl. die Codes, die hier veröffentlicht werden.