ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Warum sollten just nur Besucher hier "abstauben"?
Das habe ich so nicht gesagt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Warum sollten just nur Besucher hier "abstauben"?
Das habe ich so nicht gesagt ...
Wird der Wechsel von Arcor zu Vodafone noch begünstigt (1. Vertragsjahr -10 EUR + Hardware) ?
HappyHippo: Genau sieht es aus. Allerdings möchte ich nicht wissen, wieviele Besucher hier abstauben!
Ist es vielleicht möglich, einzelne Bereiche nur für registrierte Mitgleider anzeigen zu lassen? (ja, ich weiss, die Fanta-Aktion ist bald vorbei)
Noch immer keine Antwort von Loop! Gibt es noch User, die Ihre Codes nicht mehr einlösen können und hier zur Verfügung stellen?
Hallo!
Wird ein aktiver Wechsel von Arcor zu Vodafone noch gefördert?
Es geht nicht (speziell) um evt. Auszahlungen (interessiert mich nat. auch), sondern vielmehr um die Neukunden-Konditionen (12 Monate nur 19,95 € + Hardware).
Infos? Angebote ?
Loop schweigt. Ich habe nur die Empfangsbestätigung erhalten.
Wer kann mir EINEN Code per PN senden? Danke.
Schade, dass die Personen, die die Codes benutzt haben, keine kurze Info posten (können).
ZitatOriginal geschrieben von thecrow96
Ich habe gerade bemerkt dass ich unheimlich viel Guthaben verbrannt habe ....
Weiß jemand ob die Fantanauten befugt sind mir das zu ersetzten oder soll ich mich gleich bei T-Mobile beschweren?
Weihnachten ist schon vorbei ! ![]()
5 getestet - 5 verbraucht!
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Es kam eine Antwort, daß die Gültigkeit meiner Karte verlängert wurde. Für wie lange, haben sie sich aber nicht ausgelassen.
Hast Du schon eine Antwort erhalten?