-
Übersicht GLS
Die Zustellung erfolgte innerhalb eines Tages ! So sieht mein Timetable aus:
29.02.2008 12:54-DE 330 Braunschweig, Deutschland-03.0-Zugestellt
29.02.2008 05:54-DE 330 Braunschweig, Deutschland-11.0-In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
29.02.2008 05:51-DE 330 Braunschweig, Deutschland-02.0-Ankunft im GLS Depot
29.02.2008 02:40-DE 001 Neuenstein, Deutschland-02.0-Ankunft im GLS Depot
28.02.2008 18:40-DE 250 Tornesch, Deutschland-2.0-Ankunft im GLS Depot
28.02.2008 00:00-DE 250 Tornesch, Deutschland-0.100-Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
Alles prima ! :top:
-
Handy ist da
Hallo !
Ich wollte nur kurz berichten, dass der GLS-Bote soeben geklingelt hat: Handy und Simkarte waren im Paket.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlungen (TT und etronixx).
Gruss
PS: Das Paket wurde gestern (28.) GLS übergeben.
-
Welche Status ?
Welche Status durchläuft ein Vertrag unter meinhandyvertrag.de während der gesamten Vertragsabwicklung ?
-
Aktuelles ?
Wer hat aktuelle Erfahrungen mit handy4less - insb. aus 2008 ?
-
Ich habe gerade mein Postbank-Girokonto gekündigt. Der Service ist absolut mies ! Seit dem Börsengang ging es damit nur bergab.
Laßt Euch bitte nicht von den "NULL Euro" blenden - andere Banken können locker mithalten !
-
Vertrag : Debitel Vario S - € 14,95 Monatspaketpreis
Gesucht : Beste Auszahlung (kein Handy) !
Qwerty1896
-
-
Stars mit Callya-Paket gesperrt ?
Hallo !
Eine kleine Frage: Ich habe ein Callya-Vodafone 125-Paket mit 5 EUR Startguthaben erworben. Ist es "normal", dass der Vodafone Stars - Bereich gesperrt bzw. nicht freigeschaltet ist. Die tel. Verbindung zur Stars-Rufnummer wird sofort beendet !
Habt Ihr Infos ?
-
2 Fragen
Ist die Papierrechnung aufpreispflichtig ?
Was muss ich bei ´Tarifoptionen´ genau ankreuzen ? Die Day-Option wird nicht angeboten. Reicht es aus, einen Hinweis auf der Checkliste zu vermerken ?
-
Umsatzsteuer : nie
Der Verkauf der Aufladekarte stellt keine umsatzsteuerpflichtige Leistung dar. Man kann es vereinfacht gesagt mit Bargeld vergleichen.
Erst wenn das Guthaben vertelefoniert wird, handelt es sich um eine sonstige Leistung i.S.d. Umsatzsteuergesetzes. Wer jetzt die Umsatzsteuer als Vorsteuer beim FA geltend machen möchte, muss sich den Provider direkt wenden; der stellt dann die Umsatzsteuer aus.
Eigentlich dürftet Ihr keine Aufladekarte mit Umsatzsteuerausweis finden (vom Ausnahmefall mal abgesehen, Ihr bezahlt mehr als den Nennwert der Karte).