Vertrag : Debitel Vario S - € 14,95 Monatspaketpreis
Gesucht : Beste Auszahlung (kein Handy) !
Qwerty1896
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag : Debitel Vario S - € 14,95 Monatspaketpreis
Gesucht : Beste Auszahlung (kein Handy) !
Qwerty1896
Stars mit Callya-Paket gesperrt ?
Hallo !
Eine kleine Frage: Ich habe ein Callya-Vodafone 125-Paket mit 5 EUR Startguthaben erworben. Ist es "normal", dass der Vodafone Stars - Bereich gesperrt bzw. nicht freigeschaltet ist. Die tel. Verbindung zur Stars-Rufnummer wird sofort beendet !
Habt Ihr Infos ?
2 Fragen
Ist die Papierrechnung aufpreispflichtig ?
Was muss ich bei ´Tarifoptionen´ genau ankreuzen ? Die Day-Option wird nicht angeboten. Reicht es aus, einen Hinweis auf der Checkliste zu vermerken ?
Umsatzsteuer : nie
Der Verkauf der Aufladekarte stellt keine umsatzsteuerpflichtige Leistung dar. Man kann es vereinfacht gesagt mit Bargeld vergleichen.
Erst wenn das Guthaben vertelefoniert wird, handelt es sich um eine sonstige Leistung i.S.d. Umsatzsteuergesetzes. Wer jetzt die Umsatzsteuer als Vorsteuer beim FA geltend machen möchte, muss sich den Provider direkt wenden; der stellt dann die Umsatzsteuer aus.
Eigentlich dürftet Ihr keine Aufladekarte mit Umsatzsteuerausweis finden (vom Ausnahmefall mal abgesehen, Ihr bezahlt mehr als den Nennwert der Karte).
Link zu T-Mobile
Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)
Hallo ! Ich benutze ein Nokia 6060. Ich denke jedoch, dass das Thema alle Nokia Handys betrifft:
Im T9-Modus erhalte ich Wortvorschläge, die definitiv nicht benötigt werden (sie wurden von mir auch nicht gespeichert). Auf der anderen Seite muss ich erst zahlreiche Vorschläge durchgehen, bis das gesuchte Wort endlich auf dem Dislay erscheint.
Fragen:
Kann ich eigene und vorgegeben Wortvorschläge löschen ? Wenn ja, wie ?
Kann ich die Priorität meiner gespeicherten Wörter steigern, also in der Auswahlliste nach vorn verschieben ?
2. Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Wählfernsprecher
dann hätten wir hier bald nur noch solche Beiträge
Frage:
Bekomme ich für einen zweiten Laufzeitvertrag ebenfalls Punkte ?
Was muss ich ggfs. beachten ?
Mobilcom D1-Vertrag mit Online-29-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Keine Idee was du für ein Angebot hast, aber IMHO ist "Tangens Only Online" der einzige Tarif der deine Anforderungen erfüllt. Kenne aber keinen Händler der selbigen wirklich aktiv vertreibt...
BenderT101
Ich habe einen Mobilcom D1-Vertrag mit dem Online-29-Tarif.
9,95 € MU, max 0,29 € / Minute (alle Gespräche, auch Festnetz) bei 60/1, 0,19 € / SMS.
Der Tangens-Vertrag sieht eine monatliche GG ab 4,95 € vor !
Hallo !
Ich suche das Nokia 6500 black mit 9,95 € Mindestumsatz bis 29 € ohne AG.
SMS sollten auf MU anrechenbar sein.
Gespräche in fremde Netze sollten 0,29 € nicht überschreiten.
Das Netz ist egal - D1 bevorzugt.
Gibt es das was ?