Link zu T-Mobile
Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link zu T-Mobile
Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)
Hallo ! Ich benutze ein Nokia 6060. Ich denke jedoch, dass das Thema alle Nokia Handys betrifft:
Im T9-Modus erhalte ich Wortvorschläge, die definitiv nicht benötigt werden (sie wurden von mir auch nicht gespeichert). Auf der anderen Seite muss ich erst zahlreiche Vorschläge durchgehen, bis das gesuchte Wort endlich auf dem Dislay erscheint.
Fragen:
Kann ich eigene und vorgegeben Wortvorschläge löschen ? Wenn ja, wie ?
Kann ich die Priorität meiner gespeicherten Wörter steigern, also in der Auswahlliste nach vorn verschieben ?
2. Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Wählfernsprecher
dann hätten wir hier bald nur noch solche Beiträge
Frage:
Bekomme ich für einen zweiten Laufzeitvertrag ebenfalls Punkte ?
Was muss ich ggfs. beachten ?
Mobilcom D1-Vertrag mit Online-29-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Keine Idee was du für ein Angebot hast, aber IMHO ist "Tangens Only Online" der einzige Tarif der deine Anforderungen erfüllt. Kenne aber keinen Händler der selbigen wirklich aktiv vertreibt...
BenderT101
Ich habe einen Mobilcom D1-Vertrag mit dem Online-29-Tarif.
9,95 € MU, max 0,29 € / Minute (alle Gespräche, auch Festnetz) bei 60/1, 0,19 € / SMS.
Der Tangens-Vertrag sieht eine monatliche GG ab 4,95 € vor !
Hallo !
Ich suche das Nokia 6500 black mit 9,95 € Mindestumsatz bis 29 € ohne AG.
SMS sollten auf MU anrechenbar sein.
Gespräche in fremde Netze sollten 0,29 € nicht überschreiten.
Das Netz ist egal - D1 bevorzugt.
Gibt es das was ?
Funktionsweise
Ich habe die Funktionsweise so verstanden, dass das Gerät, wenn es eine Mobilfunknummer erkennt, eine Festnetzverbindung (0 Cent wegen der Festnetzflatrate) zum Bluerate-Computer aufbaut, der wiederum die gewünschte Mobilfunknummer anruft. An dieser Stelle entstehen Gebühren fü mich (bei Bluerate).
Gibt es schon praktische Erfahrungen mit dem "Telefonspargerät für Besitzer einer Festnetz-Flatrate zur Kosten-Minimierung für Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland" ?
s. RTLShop.de
Penaten Creme von Handytick ?
Ihr müßt jetzt nur noch 1x Penaten Creme* mitliefern ! (* von Ärzten empfohlen) ![]()
Ich hoffe für Euch und mich, dass die 40 Geräte verkauft sind !?
@all:
Wer Zweifel hat, sollte das Angebot einfach überblättern ! Aber vielleicht ist der Geiz dann doch zu gierig !
Immer noch mehr ...
@truetree
Auf die Einschränkung (1 Gutschein pro Bestellung) wurde bei der Bestellung hingewiesen. Außerdem steht es auch auf dem Gutschein selbst.
Tja, sorry, aber Du hast wohl nur die Ersparnis von 25 % im Auge gehabt !?!
Erst einen Bonus von 25 % kassieren und dann noch 2 € (5%) - vielleicht haben Conrad und Zanox hier einen Riegel vorgeschoben. Reicht denn der 10€-Rabatt immer noch nicht? Wahrscheinlich wurden auch noch weitere Gutscheine (5€ Sofortrabatt und 2,50 € Eilgutschein) eingelöst!
Telco - Achtung !
Ich kann Euch auch eine aktuelle Geschichte von und mit Telco erzählen :
siehe "Telco - was ist da los ?"
Telco : NEIN DANKE und NIE WIEDER ! Link