Beiträge von qwerty1896

Hallo ! Ich benutze ein Nokia 6060. Ich denke jedoch, dass das Thema alle Nokia Handys betrifft:

Im T9-Modus erhalte ich Wortvorschläge, die definitiv nicht benötigt werden (sie wurden von mir auch nicht gespeichert). Auf der anderen Seite muss ich erst zahlreiche Vorschläge durchgehen, bis das gesuchte Wort endlich auf dem Dislay erscheint.

Fragen:
    Kann ich eigene und vorgegeben Wortvorschläge löschen ? Wenn ja, wie ?
    Kann ich die Priorität meiner gespeicherten Wörter steigern, also in der Auswahlliste nach vorn verschieben ?

Mobilcom D1-Vertrag mit Online-29-Tarif

Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    Keine Idee was du für ein Angebot hast, aber IMHO ist "Tangens Only Online" der einzige Tarif der deine Anforderungen erfüllt. Kenne aber keinen Händler der selbigen wirklich aktiv vertreibt...

BenderT101
    Ich habe einen Mobilcom D1-Vertrag mit dem Online-29-Tarif.
    9,95 € MU, max 0,29 € / Minute (alle Gespräche, auch Festnetz) bei 60/1, 0,19 € / SMS.

Der Tangens-Vertrag sieht eine monatliche GG ab 4,95 € vor !

Funktionsweise

Ich habe die Funktionsweise so verstanden, dass das Gerät, wenn es eine Mobilfunknummer erkennt, eine Festnetzverbindung (0 Cent wegen der Festnetzflatrate) zum Bluerate-Computer aufbaut, der wiederum die gewünschte Mobilfunknummer anruft. An dieser Stelle entstehen Gebühren fü mich (bei Bluerate).

Immer noch mehr ...

@truetree

Auf die Einschränkung (1 Gutschein pro Bestellung) wurde bei der Bestellung hingewiesen. Außerdem steht es auch auf dem Gutschein selbst.

Tja, sorry, aber Du hast wohl nur die Ersparnis von 25 % im Auge gehabt !?!

Thomas201

Erst einen Bonus von 25 % kassieren und dann noch 2 € (5%) - vielleicht haben Conrad und Zanox hier einen Riegel vorgeschoben. Reicht denn der 10€-Rabatt immer noch nicht? Wahrscheinlich wurden auch noch weitere Gutscheine (5€ Sofortrabatt und 2,50 € Eilgutschein) eingelöst!