-
Funktionsweise
Ich habe die Funktionsweise so verstanden, dass das Gerät, wenn es eine Mobilfunknummer erkennt, eine Festnetzverbindung (0 Cent wegen der Festnetzflatrate) zum Bluerate-Computer aufbaut, der wiederum die gewünschte Mobilfunknummer anruft. An dieser Stelle entstehen Gebühren fü mich (bei Bluerate).
-
Gibt es schon praktische Erfahrungen mit dem "Telefonspargerät für Besitzer einer Festnetz-Flatrate zur Kosten-Minimierung für Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland" ?
s. RTLShop.de
-
Penaten Creme von Handytick ?
Handytick:
Ihr müßt jetzt nur noch 1x Penaten Creme* mitliefern ! (* von Ärzten empfohlen) 
Ich hoffe für Euch und mich, dass die 40 Geräte verkauft sind !?
@all:
Wer Zweifel hat, sollte das Angebot einfach überblättern ! Aber vielleicht ist der Geiz dann doch zu gierig !
-
Immer noch mehr ...
@truetree
Auf die Einschränkung (1 Gutschein pro Bestellung) wurde bei der Bestellung hingewiesen. Außerdem steht es auch auf dem Gutschein selbst.
Tja, sorry, aber Du hast wohl nur die Ersparnis von 25 % im Auge gehabt !?!
Thomas201
Erst einen Bonus von 25 % kassieren und dann noch 2 € (5%) - vielleicht haben Conrad und Zanox hier einen Riegel vorgeschoben. Reicht denn der 10€-Rabatt immer noch nicht? Wahrscheinlich wurden auch noch weitere Gutscheine (5€ Sofortrabatt und 2,50 € Eilgutschein) eingelöst!
-
Telco - Achtung !
Ich kann Euch auch eine aktuelle Geschichte von und mit Telco erzählen :
siehe "Telco - was ist da los ?"
Telco : NEIN DANKE und NIE WIEDER ! Link
-
Hallo !
Nachdem Telco alle Kunden, die jetzt kündigen oder gekündigt haben, mit der "unverzüglichen Rücksendung der SIM-Karte nach Vertragsende", überrascht hat, jetzt der nächste Hammer:
Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Genion Card S - Vertrag abgeschlossen. In der "Bestätigung eines Antrags" wurde eine Vertragslaufzeit von "0 Monaten" mitgeteilt. Meine jetzige Kündigung wurde soeben mit dem Hinweis bestätigt, dass die Kündigung "gemäß unserer AGBs zum xx.xx.2009" bestätigt wird.
Frage
Wann habe ich der Änderung der AGBs zugestimmt, dass Telco jetzt von einem 2-Jahres-Vertrag ausgeht ? Wie kann ich zugestimmt haben ?
Update:
Telco reagiert einfach nicht. Sucht Euch einen anderen Anbieter !
-
Re: Re: Beenden !
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Warum? Weil es dir nicht mehr passt? Wie ist denn dein richtiger Name? Großherzog? König? Herrscher über alle Threads?
Dann lies doch bitte einfach alle anderen Threads und stänker hier nicht herum. Man kann alle Threads lesen, man mus aber nicht. Es gibt hier keine Lesepflicht. Also einfach wegschauen. Ist ganz einfach, wenn man es einmal gelernt hat. 
@ sour.onion
blubbablubbablubbadibub .... King !
Ich denke, dass langsam alle Fragen - speziell zu der Conrad-Aktion (50 € Gutschein für 40 €) - endlich geklärt seien sollten !!!
-
Beenden !
Die offenen Fragen zum 50 EUR-Gutschein von Conrad dürften doch endlich mal geklärt sein !
Wer jetzt noch fragen stellt, sollte sich einfach ein wenig Zeit nehmen, um die Hinweise zu studieren ! Eigentlich sollte er dieses doch bereits bei der Bestellung gemacht haben !
Vielen Dank !
**** Bitte schließen !!! ***
-
11.11.2007
Zitat vom 11.11.2007:
"Ich habe auch so meine Bedenken. Als 100. würde ich nicht (mehr) zuschlagen."
-
Januar 2008
Bei Obocom gibt es wieder durchaus interessante Angebote mit Vodafone!