-
Hallo !
Nachdem Telco alle Kunden, die jetzt kündigen oder gekündigt haben, mit der "unverzüglichen Rücksendung der SIM-Karte nach Vertragsende", überrascht hat, jetzt der nächste Hammer:
Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Genion Card S - Vertrag abgeschlossen. In der "Bestätigung eines Antrags" wurde eine Vertragslaufzeit von "0 Monaten" mitgeteilt. Meine jetzige Kündigung wurde soeben mit dem Hinweis bestätigt, dass die Kündigung "gemäß unserer AGBs zum xx.xx.2009" bestätigt wird.
Frage
Wann habe ich der Änderung der AGBs zugestimmt, dass Telco jetzt von einem 2-Jahres-Vertrag ausgeht ? Wie kann ich zugestimmt haben ?
Update:
Telco reagiert einfach nicht. Sucht Euch einen anderen Anbieter !
-
Re: Re: Beenden !
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Warum? Weil es dir nicht mehr passt? Wie ist denn dein richtiger Name? Großherzog? König? Herrscher über alle Threads?
Dann lies doch bitte einfach alle anderen Threads und stänker hier nicht herum. Man kann alle Threads lesen, man mus aber nicht. Es gibt hier keine Lesepflicht. Also einfach wegschauen. Ist ganz einfach, wenn man es einmal gelernt hat. 
@ sour.onion
blubbablubbablubbadibub .... King !
Ich denke, dass langsam alle Fragen - speziell zu der Conrad-Aktion (50 € Gutschein für 40 €) - endlich geklärt seien sollten !!!
-
Beenden !
Die offenen Fragen zum 50 EUR-Gutschein von Conrad dürften doch endlich mal geklärt sein !
Wer jetzt noch fragen stellt, sollte sich einfach ein wenig Zeit nehmen, um die Hinweise zu studieren ! Eigentlich sollte er dieses doch bereits bei der Bestellung gemacht haben !
Vielen Dank !
**** Bitte schließen !!! ***
-
11.11.2007
Zitat vom 11.11.2007:
"Ich habe auch so meine Bedenken. Als 100. würde ich nicht (mehr) zuschlagen."
-
Januar 2008
Bei Obocom gibt es wieder durchaus interessante Angebote mit Vodafone!
-
Warum ?
Sorry, ich verstehe ich Euch nicht. Warum macht Ihr es dem biba... so einfach ?
Warum nutzt Ihr nicht zumindest Euer Widerrufsrecht ? Ich habe mir zwar nicht alle Auktionen des biba ... angeschaut. Aber von der Belehrung weiß der Verkäufer nichts - insofern habt Ihr aber noch massig Zeit für den Widerruf !
Könnt Ihr mal den Namen nebst Anschrift veröffentlichen ? Welche Steuernummer gibt er eigentlich an ?
-
Einfach nur schade
Schade !
Eure Themen ("Kurztest: Sony Ericsson T650i" und "Verbatim Externe 250GB S-ATA-II Festplatte 2,5 von Pearl läuft nicht an") sind für mich ebenso langweilig !!! :flop:
-
Handyrückkauf
Auch im Rahmen des Handyrückkaufes wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen !
Dafür ein :top:
-
Re: Re: Warum so schnell persönlioch werden
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Schade, dass Du so einen alten Thread wegen so einer Nichtigkeit wieder hochholst (ach verdammt, bin ich jetzt auch schon persönlich geworden?)! 
Sorry, mit einem unbedachten Spruch fängt hier immer alles an ! SCHADE !
Der Thread mag zwar alt sein; er ist aber dennoch aktuell !
-
Warum so schnell persönlich werden
Schade, dass alle Parteien so schnell persönlich geworden sind !