An alle. die diesen Vertrag abgeschlossen haben:
Habt Ihr schon die Auszahlung erhalten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle. die diesen Vertrag abgeschlossen haben:
Habt Ihr schon die Auszahlung erhalten ?
Gibt es News (Erfahrungen) von Logitel im November ?
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
Aufladungen werden innerhalb von 24 Stunden zusammengerechnet. Also die 2x15,- müßten innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden.
Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) ...
Sollte dennoch kein Problem sein !
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
... ist mir allerdings auch etwas schleierhaft..
Absolut. Warum der ganze Aufwand mit den Überweisungen ? Warum wartet der Käufer nicht bis zum Ablauf der Widerrufsfrist ?
Wenn alle Karte weggehen, liegt die aktuelle Provision bei 32 EUR.
Ich habe auch so meine Bedenken. Als 100. würde ich nicht (mehr) zuschlagen.
Viel Spass beim Telefonieren ... und der Auszahlung !
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
--- hunderte Euro an Loop-Guthaben auf einmal auflädt und die Karte danach kündigt ohne auch nur ein einziges Gespräch zu führen ...
Daran hatte ich auch gedacht ! Gut möglich, dass O2 keine Anstalten macht !
Eines vorab: Man sollte es O2 echt nicht zu einfach machen ! Viel Erfolg !
Was möchte O2 denn nun haben ?
Reichen die Loop Up - Karten (vom Kiosk nebenan) ?
Gibt es eine Möglichkeit, "normale" Loop up - Karten von Loop up - Karten aus der Bonuswelt zu unterscheiden (z.B. bei Ebay) ?
O2 soll im Fall der Kündigung der Loop-karte die Auszahlung von Guthaben aus der Bonuswelt bekanntlich verweigern.
WARUM WERDEN FRAGEN ZU KONKRETEN VERTRÄGEN SOOOOOOO OFT HIER IM FORUM GESTELLT ? :confused:
Handytick ist auch per Email zu erreichen !
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab mal per e-mail gefragt, wie das ist mit dem Bonus - dauerhaft oder irgendwie begrenzt:Endet nicht. Komisch ausgedrueckt, heisst dann aber wohl wirklich, dass es den unbegrenzt bzw. dauerhaft gibt.
Die O2-Antwort auf meine Nachfrage:
"Guten Tag xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Kunde hat bei jeder Aufladung die Möglichkeit, vom doppelten Bonus
zu profitieren, sofern er über eine SIM-Karte mit dieser Option verfügt."