Wie schaut es mit Angeboten im November aus ?
Bitte stets angeben, ob die MwSt für den Auszahlungsbetrag auf der Rechnung ausgewiesen wird !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es mit Angeboten im November aus ?
Bitte stets angeben, ob die MwSt für den Auszahlungsbetrag auf der Rechnung ausgewiesen wird !
Loop mit EM und HH-SMS
Gelöscht, da falsches Forum !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ob man sich so eine Karte bis Januar zurücklegen lassen kann? ...
Des weiteren würde ich mir gerne ein paar Karten mit doppeltem Bonus zurücklegen lassen, um sie auch nach Oktober noch registrieren zu lassen.
Axelchen
Gibt es neue Infos ?
Die ganze Aktion ist nur für Neukunden bis zum 14.11.2007 .
Bekommen diese bei Aufladungen auch nach Ablauf des Aktionszeitraumes noch den doppelten Bonus (40 EUR für 30 EUR)?
Qwerty1896
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Danke, das hab ich übersehen :>
:apaul:
Dafür gab es die Karte 0,00 EUR, statt für 14,90 € auf o2online.de.
Loop ist da
Meine Karte ist heute angekommen !
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ganz einfach, es handelt sich um nicht anderes um als eine Provisionzahlung auf Gutschriftbasis, und da hat m.E. keine MwSt. beim Privatkunden was zu suchen.
RICHTIG ! Vielleicht ein Fall fürs Finanzamt. Wie lautet eigentlich die Steuernummer ? Im Impressum sind dazu keine steuerlichen Angaben.
Re: Persönliche Kundenkennzahl
Wie geht es nach dem Ausfüllen des Formulars weiter ?
Gibt es noch eine Email oder sofort Post von O2/Handyhexe ?
Können nicht einige Fragen über eine PN geklärt werden ?
Ein Beispiel:
Original geschrieben von truetee:
Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.
Bei mehr als 3 A4-Blättern kostet es normalerweise 90 Cent (> 20g Gesamtgewicht).
Absolut nervig: Von den (mittlerweile) 14 Seiten sind mindestens 50 v.H. absolut überflüssig.
Vielleicht bekomme ich ja in diesem Angebots-Thread eine Antwort. :mad:
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
Ich habe auch Interesse an der Auskunft !
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
Ich habe auch Interesse an der Auskunft !