Re: Re: USt-Ausweis
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
seit anfang 2007 kann mwst bei auszahlungen mit an die privatperson mit ausgezahlt werden!
:confused:
Wenn es so ist: Für diese Aussage wäre ein Paragraph hilfreich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: USt-Ausweis
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
seit anfang 2007 kann mwst bei auszahlungen mit an die privatperson mit ausgezahlt werden!
:confused:
Wenn es so ist: Für diese Aussage wäre ein Paragraph hilfreich !
Re: USt-Ausweis
Vielleicht zeigt uns das Finanzamt Köln-Ost den richtigen Weg !
USt-Ausweis
Man beachte : Vor ca. zwei Jahren wurde nachweislich noch keine Umsatzsteuer ausgewiesen !
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn UNer nach Kleinunternehmerregelung §19 arbeiten, dann dürfen die keine MwSt ausweisen, soweit ich weiß.
Erst einmal muss ich mich korrigieren : Es geht hier um Gutschriften !
In diesen Fällen ist es schon interessant, ob ich als Privatperson handele oder nicht.
§ 14 V UStG :
...
Der leistende Unternehmer (Empfänger der Gutschrift) muß zum gesonderten Ausweis der Steuer in einer Rechnung nach Absatz 1 berechtigt sein.
Und das bin ich als Privatperson nicht ! Tolles Ding also: Bei einer möglichen Auszahlung von 119 € muss ich 19 € ans Finanzamt abführen ! Dass Euch das egal ist, ist mit auch klar ! Ihr zahlt die publikumswirksamen 119 € aus !
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
bist du private oder gewerbliche Person ? das du danach fragst
Gruß Sara
Privat ! Aber das hält längst nicht alle Anbieter ab, die USt trotzdem auszuweisen !
Wie schaut es mit Angeboten im November aus ?
Bitte stets angeben, ob die MwSt für den Auszahlungsbetrag auf der Rechnung ausgewiesen wird !
Loop mit EM und HH-SMS
Gelöscht, da falsches Forum !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ob man sich so eine Karte bis Januar zurücklegen lassen kann? ...
Des weiteren würde ich mir gerne ein paar Karten mit doppeltem Bonus zurücklegen lassen, um sie auch nach Oktober noch registrieren zu lassen.
Axelchen
Gibt es neue Infos ?
Die ganze Aktion ist nur für Neukunden bis zum 14.11.2007 .
Bekommen diese bei Aufladungen auch nach Ablauf des Aktionszeitraumes noch den doppelten Bonus (40 EUR für 30 EUR)?
Qwerty1896
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Danke, das hab ich übersehen :>
:apaul:
Dafür gab es die Karte 0,00 EUR, statt für 14,90 € auf o2online.de.
Loop ist da
Meine Karte ist heute angekommen !