zeigt Dein Handy nicht öfter mal Simkartenfehler an und sie funktioniert auch mit anderen Handies nicht richtig ? Die Hotline hilft Dir sicher gerne und kostenlos mit ner neuen aus, damit Du wieder reibungslos Umsatz machen kannst *g*
Gruss Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zeigt Dein Handy nicht öfter mal Simkartenfehler an und sie funktioniert auch mit anderen Handies nicht richtig ? Die Hotline hilft Dir sicher gerne und kostenlos mit ner neuen aus, damit Du wieder reibungslos Umsatz machen kannst *g*
Gruss Alex
Ich habe bei meinem BMW mit 205ern die beste Erfahrung mit den Dunlop SP9000 gemacht und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr leise, super Haftung bei Nässe (bei Trockenheit sowieso) und halten recht lang.
liebe Grüsse Alex
ich fahre bei EC alle drei Modelle und muss sagen :
2,2 der Spielverderber : bloss nicht - das ist ne lahme Krücke und wird dem Auto nicht gerecht - da ärgerste Dich hernach nur und verkauft bekommste den auch nicht mehr gescheit
2,5 der Vernünftige : vielleicht der vernünftigste Motor der drei - gut zu fahren, aber nix weltbewegendes
3,0 die Fahrmaschine : der wäre meine Wahl - einfach traumhaft das Teil und ist beim Wiederverkauf sicherlich der gefragteste
da sich alle drei meiner Erfahrung nach im Verbrauch nur geringfügig unterscheiden, rate ich Dir ganz klar zum 3,0er, denn der ist sein Geld am ehesten wert. Falls der nicht in Frage kommt, dann nimm auf jeden Fall den 2,5er oder lass es lieber sein, denn der 2,2er wird bei Dir ständig den Wunsch nach mehr aufkeimen lassen.
liebe Grüsse Alex
Danke für den Tip mit der SMSC-Nummer der Telekom und ja ich habe Genion, aber das Problem an der Sache ist, dass diese Nummer niemand hat, da ich sie an niemanden weitergebe (weiss sie nichtmal selbst), da ich die bundesweite HZ über nen anderen Genion-Vertrag nutze. Ich lese mir mal den oben angegebenen Link durch, dann bin ich hoffentlich schlauer ![]()
Aber Danke trotzdem
liebe Grüsse & gute Nacht Alex
EDIT.: Ich glaube, beim nächsten Anruf höre ich mir die Sache einfach an ... viel zu verlieren habe ich ja nicht. Vielen Dan nochmals ![]()
Hallo Ihr Lieben,
bei mir (o2) ruft seit heute früh um 4 Uhr circa 2 - 3 mal pro Stunde jmd. mit folgender Nummer an : +491930100 an - das letzte Mal war war gerade eben (23:25) und so langsam fange ich an mich zu wundern, denn ich kenne weder die Nummer, sie sieht irgendwie komisch aus und ich finde es sehr dreist mitten in der Nacht einen auf Telefonterror zu machen und deshalb bin ich bisher nicht rangegangen. Ausserdem will ich nicht auf so eine Nummer reinfallen, mit der nur getestet wird, ob die Karte aktiv ist und ich dann mit Werbung bombardiert werde (meine Nummer wird nur an ausgewählte Leute (zu 99% aus München weitergegeben).
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen - war leider den ganzen Tag nicht HOME und deshalb kann ich google & co nicht bemühen, da ich via Handy schreibe.
Vielen Dank für Eure Hilfe
liebe Grüsse Alex
Wenn Ihr mobil seid, kann ich Euch ein sehr gutes und preislich angemessenes Piercîng-Studio in Starnberg und ein sehr renommiertes in Diessen am Ammersee empfehlen. Für München kann ich Euch das Cutglass (klick mich ich bin ein verzauberter Link
empfehlen - das ist ziemlich bekannt und hat nen sehr guten Ruf .
liebe Grüsse Alex
gut zu wissen danke schön
tut mir leid, dass ich da jetzt diese Verwirrung gestiftet habe *schäm*
muss gleich mal die Suche anwerfen, um eine Problemlösung für den IE zu finden
liebe grüsse Alex
auf diese, wie Du sie nennst, abstruse Idee komme ich durch o2 selber :
als ich letztes Jahr im November mein MPX200 neu hatte, hatte ich Datenkonten für Internet und WAP angelegt und mir wurden trotz Flat ein paar Verbindungen berechnet und bei der Nachfrage bei der Technik wurde mir nach mehreren Rückrufen durch o2-Techniker mitgeteilt, dass diejenigen WAP-Verbindungen, bei denen ich nicht die o2-Startseite benutzte, berechnet wurden und die mit o2 als Startseite unter die Flat fielen, auch wenn ich dann auf eine andere Seite gehe. Ausserdem wurde mir gesagt, dass das bei allen PocketIEs bzw. nicht originären WAP-Browsern so sei. Und seit ich dann automatisch immer erst die o2-Seite als Startseite benutzte, wurde mir nie mehr was berechnet.
Ach ja und es war immer der richtige APN angegeben und ich hatte WAP und nicht http-Seiten benutzt. Das ganze war übrigens damals im MobileJoe-Forum auch bestätigt worden. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile was geändert, aber ich wollte es ja auch nur bemerken, da es meinem Kenntnisstand entsprach und der Threadersteller nicht erwähnte, um welches Handy es sich handelt. Es tut mir leid, dass ich eine Fehlinformation gegeben habe.
liebe Grüsse Alex
also ich weiss gar nicht, was Ihr immer für Oasen in Euren Taschen habt ... habe mein 6230 jetzt seit Anfang April und noch keinen Staub unterm Display, obwohl ich es täglich in der Hosentasche habe - vielleicht liegt es daran, dass ich es noch nie geöffnet habe und somit das Cover noch recht fest ist ?
Aber nun BTT :
Ich habe seit 2 Monaten ne offene Vertragsverlängerung und hatte fest mit dem S65 als Nachfolger meines 6230 gerechnet, aber ich bin wirklich enttäuscht vom S65, da es erstens keinen MP3-Player hat (wusste ich natürlich schon davor, aber hoffen wird man ja dürfen
ich habe einen extra MP3-Player, aber den will ich ned immer mit mir rumschleppen), es zweitens wohl sehr wenige BT-Headsets unterstützt (z.B. mein Jabra und mein SE nicht und ich will mir nicht noch n drittes kaufen, nur weil Siemens das nicht gebacken bekommt bzw. bekommen will) und drittens, da ich die Tastatur absolut unmöglich finde - mir sind die Tasten viel zu nah beieinander.
Diese drei groben Schnitzer bewogen mich dazu, noch weiter auf ein neues Handy zu warten, obwohl mir das 6230 langsam zu langweilig wird, aber das perfekte Handy wird es wohl nie geben ![]()
Schade Siemens, aber so finde ich das S65 wirklich nur eine halbfertige Sache - da hätte man lieber etwas mehr Zeit und Energie reinstecken sollen, um wenigstens die kleinen Mali zu beseitigen - von den Grossen ganz zu schweigen.
liebe Grüsse Alex
PS.: Als ich die ersten Urteile zum S65 gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, denn mit dem fehlenden MP3-Player hätte ich leben können, wenn auch mit Zähneknirschen, aber diese anderen Mängel finde ich schon fast ein Armutszeugnis für eine 2-jährige Entwicklungszeit seit dem S55 - manchmal frage ich mich echt, was die sich denken ...
also wenn Du keinen originären WAP-Browser hast (wie z.B. im Moto MPX200 oder manchen andern MS-Mobiles mit IE) muss die o2-Seite als Startseite eingerichtet sein, sonst kostet es extra. Bei einem normalen WAP-Browser ist die Startseite AFAIR egal - läuft alles über die Flat.
liebe Grüsse Alex