Beiträge von zivilord

Der eine Handynummer Anrufende wird immer das zahlen müssen, was sein Provider eben dafür verlangt, wenn eine Handynummer angerufen wird - da kannst Du bzw. E+ nix machen (ausser Du leitest Deine Festnetznummer (kostenpflichtig) auf Deine Handynummer weiter und sagst den Dich Anrufenden, sie mögen doch bitte Deine Festnetznummer anstelle Deiner Handynummer anrufen :-)

Gruss Alex

also :

das Standlicht vorne muss weiss sein - gibts halt bei so Zubehörblinker mit extra Standlichtbirne mit ABE -- Selbstbau ist verboten, da dann der geprüfte Scheinwerfer (auch wenns hier n Blinker ist) seine Zulassung verliert --> Verlust des Versicherungsschutzes

Importfahrzeuge konnten bis vor 2 Jahren ca auch gelbes Standlicht, rote Blinker hinten ect. per Sondergenehmigung haben,. ist aber mittlerweile nimmer möglich

beim T4 ist es z.B. auch so, dass die Lamperl für Nebelleuchte + Nebelschlussleuchte im Lichtschalter integriert sind und somit vom Fahrer nicht oder nur schwer zu sehen - kann mir gut vorstellen, dass das beim Golf IV ebenso ist -- typischer VW-Mist eben .-(

Gruss Alex

EDIT .: Wegen der Standlichter im Blinker, die man manchmal an deutschen Autos sieht : Beim BMW e46 (neuer 3er) ist es so, dass wenn das Standlicht vorne defekt ist (die Birne), die Blinkerbirne automatisch mit halber Leistung leuchtet, damit das Auto trotzdem noch erkannt wird. Eigentlich ist es nur dafür gedacht, dass der Fahrer möglichst schnell sein Standlicht wechselt, aber manche findens halt so toll, dass sie beide Standlichtbirnen entfernen oder durch defekte ersetzen, und somit halt tolle Standlichtblinker in gelb und mit Prüfzeichen haben - eigentlich schade, denn für so etwas ist dieses System nicht gedacht und wird damit in Verruf gebracht :-(

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage und zwar gibts ja im MM z.Z diese 25? Aktion fürs 6230 und da würde mich interessieren, ob das nur für debitel, oder auch für o2-Verträge gilt und wie das mit Vertragsverlängerungen aussieht.

Vielen Dank für die Antworten liebe Grüsse Alex

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nee,seitdem dieser neue Chefdesigner bei BMW sein Unwesen treibt,distanzier ich immer mehr von dieser Marke,obwohl ich noch einen fahre. :(

Dieser Wagen war noch ein "wahrer BMW" :cool:

nur zur Info, Dein "Schmuckstück" ist auch schon ein BangleBMW, denn die letzten "original" BMWs waren E30, E32 und E34 und ich finde, bis auf den 7er hat er schöne Automobile hervorgebracht, wobei ich trotzdem sagen muss, dass doch nicht über einen schönen Klassiker wie den e30 M3 oder den e24 (AFAIR alter 6er) geht *träum*

liebe Grüsse alex