-
als möglichen Vorteil von O² sollte man vielleicht noch die deutschlandweite Erreichbarkeit auf der Homezonenummer für 10? Aufschlag im Monat und die Multicard (einmalig 25?) nennen - beides benutze ich sehr stark und bin sehr zufrieden damit.
Der Service von O² scheint sich auch zu verbessern : Nach der Störung der MC (mein erstes Problem mit O² seit über 4 Jahren) bekam ich eine EntschuldigungsSMS und gestern sogar noch einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die sich 1000 mal bei mir entschuldigte - IMHO unnötig, aber manche stehen drauf 
Servicemässig kann ich aus meiner Erfahrung keine grossen Unterschiede zu D1 und d2 (hatte ich beides früher) sehen und ich bin mit O² sehr zufrieden.
Liebe Grüsse Alex
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, die Suche hat leider nichts verwertbares ergeben.
Meine Freundin hat einen D1-Vertrag und jetzt D1-Prepaidaufladekarten für 60? geschenkt bekommen und da sie keine Prepaidkarte mehr hat würde sie gerne wissen, ob man die Prepaidaufladekarten wie bei E+ auf seinen Vertrag laden kann und das dort dann als Gesprächsguthaben erscheint. Wie funktioniert das - genauso, wie bei einer Prepaidkarte (falls es geht) und kostet das irgendwelche Gebühren ?
Vielen Dank für die Antworten 
liebe Grüsse Alex
-
bei mir bitte Lord Ex ergänzen - sehr nett und zuverlässig 
liebe Grüsse Alex
-
vielen Dank für die Antwort 
liebe Grüsse Alex
-
Hallo erstmal,
habe die Suche benutzt, aber leider keine Antwort gefunden, die zu meiner Frage passt - genauso wenig hilfreiches auf deren Homepage. Hoffe, ich habe keinen Augenpaul, denn dann sollte ich mal wieder zum Augenarzt gehen 
Ist das bei Debitel genauso, wie bei den Netzbetreibern mit den 3 Monaten davor oder geht das erst zum zweifachen jahrestag des Vertragsabschlusses ?
Vielen Dank für die Beantwortung
liebe Grüsse Alex
-
hallo,
das mit den Nummern ist nicht 6230-spezifisch, denn das (Nokia)-Adressbuch guckt ASFAIK bei der Nummer nur die letzten 7 Stellen an und guckt dann nach einer Übereinstimmung im selbigen und zeigt so womöglich einen falschen Namen an - ist schon lange so und wird wohl auch noch lange Zeit so bleiben 
Den Uhrzeit- und Datumsbug hatte ich übrigens nicht, und dabei hatte ich es extra so gemacht, wie der Bug beschrieben ist ...
war gestern im Nokiashop wegen ner Oberschale (die dort übrigens günstiger sind, als in Ebay - zumindest bei Krebber in München-Lochham) und die meinten dort, ein offizielles Software-Update wird noch ca. 2 Monate dauern und gaben mir ebenfalls den Tip zu dem Anrufergruppen-bug und verwiesen mich dazu auch noch zum TT 
liebe Grüsse Alex
-
das Beste an dem neuen Display ist aber die Darstellungsgeschwindigkeit : kein Nachziehen mehr im Menü oder im Kameramodus und bei Spielen 
lG Alex
-
welches Modell bzw welches Handy hast Du denn da angegeben ? Ich denke schon, dass sich die Adapter in der Führung der Kabel unterscheiden.
liebe Grüsse Alex
-
ja das mit *#7220# geht auch beim 6230 benutze es oft.
lG Alex
-
mein 6230 ist lautlos bei mp3s als klingeltöne und es spielt auch mp3s (mit dem musicplayer) ab, die in unterordnern auf der mmc sind - der musicplayer geht aber nur mit playlist.
lg alex