Beiträge von zivilord

Bin ein hippie(-besitzer) und der Empfang ist (nicht in der Hand haltend) nicht schlechter, als bei andere Handies ohne externe Antenne (bei mir 8210 + MPx200); nehme ich ihn in einem gut versorgten Gebiet in die Hand, so bleiben mir alle Striche - in einem schlecht versorgten Gebiet (Keller, LMU ...) kann er am Tisch 3 Balken haben, doch kurz nach dem in die Hand nehmen bricht die Versorgung nahezu oder vollständig zusammen - dann hilft nur auf den Tisch legen und die Verbindung kommt innerhalb kürzester Zeit wieder.

Ergo : die Hand schirmt die Antenne ab und ich denke, das ist konstuktionsbedingt und bei Deinem keine Ausnahme - leider :-(

liebe Grüsse Alex

Re: Schlechter Empfang beim HIPTOP!!

das liegt daran, dass die Antenne auf der Rückseite des Gerätes ist und man diese bei Benutzung durch die eigene Hand abschirmt --> schlechter Empfang.

lG Alex

du scrollst mit dem rad zeilenweise oder mit gedrückter x-taste seitenweise runter und immer der nächste link wird dunkel unterlegt - lesen längerer texte ist problemlos möglich.

ja es werden cookies z.b. im tt gespeichert wenn du die option aktiviert hast - brauchst dich also nicht immer wieder neu anmelden.

lg alex

also ich habe es gerade mit ner version von achim reichels "steaks und bier und zigaretten" getestet und es hat innerhalb von 2 sekunden das richtige ergebnis ausgespuckt - das habe ich ehrlich zugegeben nicht erwartet --> respekt

lg alex

auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde :

gestern im MediaMarkt zeigten sie schon den Dummy und ich muss sagen, ich hoffe, das endgültige Gerät fühlt sich von der Haptik her hochwertiger an (das Plastik).

Preise : ohne Vertrag 499?, mit O² 209 bzw 229?, mit Debitel E-Plus 179 bzw 209?.

Verfügbarkeit im MM München Süd : 05.04.04

Liebe Grüsse Alex

auch netzexterne sms fallen darunter ... die 125 sms entrsprechen einem monatlichen SMS Guthaben von 24Euro und da O² die SMS-Preise intern (früher 12 Cent) denen für netzexterne (19 Cent) angeglichen hat, werden alle SMS (ausser Sondernummern) von diesen 125 FreiSMS abgezogen.

lG Alex

PS.: Die Suche hätte Dir wahrscheinlich schneller das gewünschte Ergebnis gebracht bzw. auf der O²-HP steht das auch :-)

EDIT.: hm bin wohl zu langsam beim Tippen *grummel*

hmmm ich will Dir sicher nicht in Deine *schnipp*-Entscheidung reinreden, aber ich werde bald 24 und bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Kinder haben will - aber ich persönlich könnte jetzt noch nicht sagen, wie es in 5, 10 oder 15 Jahren aussieht und deshalb würde ich, bis ich ca 45 bin, keine reversible Entscheidung treffen (können) ...

Zu den Erinnerungen : Heb das Zeug auf, wenn es Dir nicht im Weg rumsteht ... ich habe vor 2 jahren alle meine Sachen (nur mein geliebtes Auto (PKW) ist mir geblieben) verloren und trauere ihnen und den dazugehörigen Erinnerungen schon ziemlich stark nach - wegwerfen kannstes irgendwann immer noch, wenn Du keinen Platz mehr hast, eine Wiederbeschaffung ist jedoch nahezu unmöglich und wer weiss, wofür Du die Sachen nicht mal gebrauchen kannst ...

Liebe Grüsse Alex