Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab. Ich war dabei, als sogenannte Fans einem Jungen ca. 8j. in Begleitung einer reifen Frau die Mütze(Schwarz-Gelb) vom Kopf gerissen haben.

Stell Dir vor: Idioten gibt es immer und überall und deshalb auch im Fanlager jedes Fußballvereins.

Ich habe ähnliche Situationen von Dortmund "Fans" gesehen, von Hannoveranern, von Münchnern und die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Wenn das also schon ausreichend ist um pauschal Anhängern eines Vereins den "Charakter" abzusprechen, dann bestehen von der ersten bis zur Kreisliga alle Vereine und Ihre Fans nur aus charakterlosen Wesen.

Online geht es für DE Staatsbürger nie(!) verlässlich - es ist schlicht und ergreifend verboten.

Und ob eine Seite die mit einer "staatlichen Lizenz" wirbt - im Kleingedruckten heißt es dann aber "Unsere Verlässlichkeit wird durch die erfolgreiche Zertifizierung durch die britische Glücksspielaufsicht (UK Gambling Commission) garantiert. Zusätzlich werden die hohen Gewinnklassen durch unsere Partnerversicherung EMIRAT AG garantiert. " seriös ist muss jeder selber wissen.

Insofern ist die Seite nicht besser oder schlechter als Jaxx oder Tipp24 oder wie sie alle auch heißen.

Was soll man davon halten? Anders als bei den Euromillions über die dubiosen Internetanbieter ist beim Eurojackpott zumindest wohl gewährleistet das man im Gewinnfall auf das Geld bekommt. Ansonsten kann man das nach wie vor ja nicht online sondern nur offline bei den Lottoannahmestellen spielen.

Die theoretische Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Jackpot ist deutlich höher als beim "normalen" Lotto, ca. 1:60 Mio. anstatt ca. 1:140 Mio. was aber dadurch auch wieder relativiert wird das man sich den Gewinn ggf. mit anderen teilen muss.

Insofern muss jeder selbst wissen ob ihm das 2 € plus Gebühren pro Tip wert ist - letztendlich ist es egal ob man beim normalen Lotto oder beim Eurojackpot sein Geld versenkt ;)

Bitte genau lesen:

Demnächst werden iPhones 3G und 4 Simlock-frei bei uns zu beziehen sein....
    Das iPhone 4S soll von der Neuregelung vorerst ausgenommen sein.

Also nicht wirklich der Bringer, wer kauft sich jetzt schon noch ein 4er oder 3G Modell?
    Und wer schon ein 4er hat bzw. es zum Verkaufsstart gekauft hat kann eh bald entsperren.

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Alle Einstellungen zurücksetzen hilft.

Hatte mal mit meinem iPhone exakt das gleiche Problem.
    Zusätzlich habe ich das iPhone vom Store ab- und wieder angemeldet.

Was meinst Du damit genau? Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Wiederherstellung aus Back-Up?

Habe nämlich ein sehr ähnliches Problem mit dem IPad, dachte erst es liegt am Release des neuen Pads und der einhergehenden Überlastung bei Apple, aber mittlerweile nervt das ganz schön...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe jetzt gerade mal ein paar unterschiedliche Daten eingegeben. Mai oder August usw... Finde kein Zimmer unter 180 Euro/Nacht.

Bitte auch dran denken, dass im Juli und Aug. die Olympischen Spiele in London stattfinden. Da zahlt man für jedes verfügbare Loch einen Haufen Geld ;)

Davon ab das London eh (m.E. zu) teuer ist - bisher habe ich dort immer - auch kurzfristig - gute bis sehr gute Hotels zu schmalen Preisen z.B. über Binoli bekommen.

Hallo,

habe seit kurzem das Problem das Apps auf dem IP2 nicht mehr geladen werden, es erscheint zwar das App Symbol mit der Anzeige "Warten" aber ansonsten tut sich nichts, man kann auch nicht auf Pause umstellen o.ä..

Erst bei der Synchronisation mit Itunes werden die Apps dann am PC "nachgeladen" und auf das Pad überspielt. Hardwarerset hat nichts gebracht und soweit ich das sehen konnte hängen auch keine Downloads (Podcasts o.ä.) in der Warteschleife welche den App Download behindern würden.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233

Da ich jetzt nicht 2.000 Hotels miteinander vergleichen kann/möchte, frage ich direkt hier nach Insidertipps :)

Hier sind reichlich Möglichkeiten zu finden:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=302390&highlight=London

http://www.telefon-treff.de/sh…id=10503&highlight=London

http://www.telefon-treff.de/sh…id=26150&highlight=London

http://www.telefon-treff.de/sh…did=2744&highlight=London

Verfügbarkeitsprüfung der in den Beiträgen genannten Unterkünfte müsstest Du dann selbst machen. ;)