-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Na dann mal wieder ab vor den TV und fleißig Akte gucken. Da kriegt man ja die richtige Lebenshilfe.
Du hast zumindest schon mal deren polemische Ausdrucksweise eindrucksvoll verinnerlicht. Also nächsten Dienstag 22:20 Uhr wieder einschalten - wer weiß wann Du das dann wieder hier bei TT anbringen kannst? 
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Upppsss...eingelenkt obwohl das so ein krimineller Ausländer ist?
Das Wort "kriminell" hat hier weder der TE noch jemand von den anderen Usern verwendet, es wurde lediglich davon gesprochen das ein solches Verhalten zweifelsohne als unseriös bezeichnet werden kann. Und wenn man "von über den Tisch ziehen" spricht ist damit lediglich gemeint das der VK hier die Mutter übervorteilt hat - was aber nicht gleichzusetzen ist das ein solches Verhalten "kriminell" ist.
Also bitte mal auf dem Teppich bleiben - ansonsten ist das Thema ja auch durch.
-
So dann auch einmal
andi1963 - netter Kontakt, schnelle Zahlung
und
NokiaN95-1 - ebenfalls netter Kontakt und schnelle Lieferung
Gruß
CH
-
Jungs nun bleibt doch mal bitte alle auf dem Teppich - sonst endet das hier ganz schnell mit einem Schloss und es erfährt keiner mehr wie die Nummer tatsächlich ausgegangen ist.
Manch einer sollte mal hier seine Wortwahl ein wenig überdenken, es ist doch aber nun einmal Fakt, dass wenn man bei einschlägigen Internetportalen einen Wagen einstellt als erstes die Interessenten anrufen bei denen man einen Migrationshintergrund vermuten würde (und auch 95% aller Karten die am Auto kleben ala "Möchte ihren Wagen kaufen..." stammen von diesem Klientel).
Ebenso ist es "normale" das einem am Telefon zugesagt wird den Wagen kurzfristig abzuholen und dann bei der tatsächlichen Begutachtung noch versucht wird über tatsächliche oder herbeigeredete Mängel den Preis deutlich zu drücken - oder wie hier in dem Fall bei der die Unerfahrenheit der Verkäuferin genutzt wurde dies gleich schon am Telefon zu machen.
Ist alles hinreichend dokumentiert und lief doch auch schon x-mal auf Akte und ähnlichen Sendungen.
Das ein solches - teilweise als aggressiv empfundenes Verhalten - dann nicht bei jedem gut ankommt sollte auch klar sein, das ist dann aber noch lange kein Grund gleich wieder die braune Keule zu schwingen oder polemisch zu werden wenn man so etwas auch mal anspricht. Ein derartiges Käufer-Verhalten ist nicht kriminell ob man das als seriös bezeichnen will muss dagegen jeder für sich selbst entscheiden.
Der TE muss sich die Frage gefallen lassen warum man - bei der hinlänglich bekannten Problematik - die Mutter damit alleine lässt, auf der anderen Seite ist es genauso legitim hier nach Wegen zu suchen aus dieser Nummer noch halbwegs glimpflich und ohne größeren finanziellen Verlust wieder rauszukommen. Und ansonsten sollte man sich alle übrigen emotionalen Äußerungen einfach mal verkneifen.
-
Zitat
Ein, für Viele vielleicht überteuertes, Angebot im Marktplatz-Bereich, ergo Biete-Forum, hat meiner Meinung nach nichts mit fehlendem Community-Gedanken zu tun.
Stimmt den Bereich hat man dann schon längst verlassen und befindet sich bereits in einer Region die von den meisten wohl in die Kategorie "Abzocke" eingeordnet werden würde *SCRNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Da u.a. wohl auch ich gemeint bin bzgl. der 120€ über UVP.
Ich biete doch nur jemanden, der nicht so schnell war, das iPad jedoch trotzdem zum Erscheinungstermin bekommen möchte, die Gelegenheit, dies zu erhalten.
ich fühle mich als Teil der Community.
Bei 50 oder von mir aus auch 70,- € Aufschlag ok, bei 120,-€ passen die getätigten Aussagen imho insbesondere im Hinblick auf die Community überhaupt nicht mehr zusammen. Bei den Touchpads haben die Mods solche ausschließlich auf Profit eingestellten Angebote auch konsequent gelöscht. Aber vielleicht findet sich ja auch hier ein hibbliger Fanboy dem 2 Wochen Wartezeit das Geld wert ist ...
EDIT:
Und häufig läuft es doch so, zwei oder mehr Geräte bestellen um dann mit dem Weiterverkauf das eigene Gerät zu finanzieren und wenn sich keiner findet werden sie an Apple zurückgeschickt.(Wobei ich nicht unterstellen will das das in diesem Fall auch so sein muss.)
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich meine wir sind doch hier ein Forum, da sollte es so etwas wie einen Community Gedanken geben.
Das war mal - vor langer Zeit... Dafür ist TT einfach zu groß geworden und hat zuviele User. Nicht umsonst nenne ich das Werbeforum und Biete ja auch gern mal Krokofarm II.
Einige sehen das hier halt eher als kostenfreie Alternative zu Ebay ohne Verkaufsprovision und Gewinnoptimierung für den VK.
Aber wie geschrieben: Es gibt nach wie vor faire Deals sowohl mit Alteingesessenen Usern als auch mit Newbies, man muss ggf. halt nur etwas länger suchen.
-
Jeden Tag steht bekanntlich ein Dummer auf, aber denen ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Einige scheinen den Release des new Ipad zu spät mitbekommen zu haben und suchen jetzt eben schnell noch einen Käufer/Dummen der ihnen das neue Pad querfinanziert.
Aber da ja keiner gezwungen wird hier zu kaufen kann man solche Wucherangebote ja einfach ignorieren.
Gibt ja auch genügend Käufer die selbst bei fairen Preisen noch großartig handeln wollen.
Und das jemand sein IP2 nicht herschenkt sollte auch klar sein, Apple Produkte sind eben noch halbwegs wertstabil.
Aber es gibt nach wie vor im Biete genügend faire Handelspartner mit denen man faire Deals - auch für Ipads machen kann.
-
Zumal man dem Schiri bei derartiger Rudelbildung ja nun auch wirklich zu gute halten muss das er hier schnell und ohne Zeitlupenbilder eine Entscheidung treffen muss.
Ja die rote Karte war definitv vollkommen überzogen, aber Poldi hätte sich da auch nicht so vehement gegen den Nackengriff wehren müssen.
-
Hallo,
auf ein neues da es mittlerweile scheinbar zu unsicher ist wenn der Käufer (!) per Paypal zahlt...

ich biete hier ein schwarzes HP Touchpad mit 32 GB Speicher. Das Touchpad ist ohne Macken und Kratzer und läuft einwandfrei. Rechnung vom 15.09.2011 kann ich beilegen.
Dazu gibt es noch eine Hülle von Navitech:
http://www.amazon.de/gp/product/B005H14SEQ/
Alles in einem sehr guten Zustand incl. der entsprechenden Originalverpackung des Touchpad.
Lieferumfang:
-Touchpad 32GB
-Anleitungen
-Reinigungstuch
-USB-Kabel
-Ladegerät
Festpreis: 170,- € plus Versand an. (Festpreis heißt auch Festpreis
und nein ich habe es nicht aus der MM Aktion )
Zahlung per Paypal (Käufer trägt die Kosten), Überweisung oder Bar bei Übergabe (Mo.-Do. PLZ 3017X)
Privatverkauf ohne Gewährleistung od. Rücknahme, Restgarantie direkt über HP
Gruß
CH