Beiträge von ChickenHawk

Hallo,

evtl. möchte ein Early-Adopter des New Ipad ja sein altes 2er loswerden.
    Ich suche ein gut erhaltenes fehlerfreies Ipad 2 mit 16 od. 32 GB und 3G (bitte kein Wifi only).

Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN.

Hallo zusammen,

ich biete hier ein Schwarzes HP Touchpad mit 32 GB Speicher. Das Touchpad ist ohne Macken und Kratzer und läuft einwandfrei. Rechnung vom 15.09.2011 kann ich beilegen.

Dazu gibt es noch eine Hülle von Navitech:
    http://www.amazon.de/gp/product/B005H14SEQ/

Alles in einem sehr guten Zustand incl. der entsprechenden Originalverpackung des Touchpad.

Lieferumfang:
    -Touchpad 32GB
    -Anleitungen
    -Reinigungstuch
    -USB-Kabel
    -Ladegerät

Das ganze biete ich mal für 175,- € plus Versand an. (Nein ich habe es nicht aus der MM Aktion ;) )

Gruß
    CH

Diese Onlineportale sind gut für simple Sachverhalte oder "Allerweltsfragen" - ansonsten dienen sie hauptsächlich als "Lockmittel" um Ratsuchende und Anwalt zusammenzubringen, nicht umsonst beginnt fast jede Antwort dort mit:

"Wir weisen darauf hin, dass eine Beratung im Netz nicht eine Beartung in einem persönlichen Gespräch ersetzt..." oder so ähnlich.

Wenn es also ein konkretes komplexeres Anliegen und nicht nur allgemeine Fragen sind würde ich in diesem Fall mal mit dem Anwalt des geringsten Mißtrauens persönlich sprechen.

Natürlich musst Du dem VK die Möglichkeit geben den reklamierten Mangel erstmal zu prüfen um eben eine Abwägung zu ermöglichen ob er es reparieren lässt oder (dauerhaft) ein Ersatzgerät zur Verfügung stellt. Wenn der VK nicht vor Ort ansässig ist und somit nicht die Möglichkeit besteht das Gerät zur Begutachtung vorbeizubringen musst Du es halt erst wieder hinschicken.

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ..demzufolge war eure Generation die letzte die sich für moderne Kommunikationselektronik interessiert? :rolleyes:

Nö aber was für die Generation um die 30+ eben innovativ und neu war ist für den Nachwuchs heute selbstverständlich und für Selbstverständlichkeiten ist die Begeisterung bzw. Euphorie dann eben geringer. Gilt aber nicht nur für den Handybereich sondern z.B. genauso für das Internet. Welcher Jugendliche zwischen 14 und 20 kann sich denn noch ein Leben ohne Internet vorstellen?

Und wenn man sich eben vor 10 Jahren noch ein Schnitzel darüber gefreut hat das ein Handy jetzt mehr als ein einzeiliges Display hat geht es eben der breiten Masse heute vollkommen am Allerwertesten vorbei ob das x-te Smartphone jetzt einen triple quad oder weiß der Geier was für einen Prozessor hat. Hier müssten die Hersteller schon wirklich mit weiteren Meilensteinen aufwarten um damit noch irgendwen hinterm Ofen hervor zu locken - von mir aus einen Communicator mit live 3D Hologramm ala Star Wars oder ähnlichem.

Zitat

Aber es ist ok, ich hab akzeptiert das Ihr da keine Diskussion zulassen wollt. Die Community ist imho trotzdem weitestgehend auseinander gebrochen... (siehe Community-Forum)

OT:
    Du wolltest doch auch gar keine Diskussion - oder jetzt doch? Und auch die Entwicklung der "Community" liegt mit Sicherheit nicht an der vb Version des Forums, sondern ist vielmehr dem gesetzeren Alter der TT Urgesteine sowie dem Wachstum von TT geschuldet. Ähnliches kann man auch bei anderen Foren beobachten - selbst wenn dort mit der neuesten vb gearbeitet wird.

Ist möglich, allerdings nur wenn der Mangel schon zum Stichtag X angezeigt worden ist und in der Zwischenzeit nicht behoben wurde. Man hat dann quasi die Miete erstmal unter Vorbehalt gezahlt und kann dann natürlich auch rückwirkend bis zum Tag der Mängelanzeige die Miete mindern.

Zitat

Ich möchte aber jetzt keine Diskussion lostreten von Sinn und Unsinn eines Forenupdates - aber könnt Ihr euch echt vorstellen das dieses Forum so auch noch 2020 ausschauen sollte?

Sondern?

Und nein - die nachlassende Euphorie bei den Geräten hat definitiv nichts mit dem Layout und Handling von TT zu tun und die Anzahl der "Abgewanderten" wg. der Forensoftware dürfte sich im unteren 2stelligen Bereich bewegen. Welchen "technischen Fortschritt" sollte ein Update denn bitte bringen? Ja es gibt ein paar kleinere Spielereien die man dann nutzen könnten (und bitte nicht wieder mit Tapatalk anfangen...) aber sonst? TT funktioniert wunderbar - auch ohne annimierte Emoticons oder ähnlichem Unfung ;)