Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mich wundert das nicht einer wie Sky oder das für den ganzen Tag anbietet so wie Big Brother

Das wäre ja noch unspektakulärer als bei den Containerdeppen allein schon weil der Bewegungsradius der Insassen noch begrenzter ist als im Haus - zumindest wenn RTL es vermeiden will das der Zuschauer mitbekommt wie wenig das Camp dann mit dem wirklichen Dschungel zu tun hat...

Oder ist dir noch nie aufgefalllen, dass man immer nur sieht wie jemand das Lager verlässt oder bei der Challange ankommt aber nie den ganzen "weiten" Weg? ;)

Die Motivation des Käufers beim Kauf den Urlaub im Zeitraum XY machen zu wollen spielt insoweit keine Rolle außer er hat dies beim Kauf entsprechend spezifiziert. Ansonsten hat er halt einen Gutschein für Hotel XY den er auch irgendwann nutzen wird können (außer der Gutschein läuft ab bevor das Hotel tatsächlich eröffnet).

Ein Rücktrittsrecht lässt sich hieraus m.E. nicht ableiten, insbesondere das der Eröffnungstermin ja offenbar nicht final gefixt war sondern nur davon gesprochen worden ist, dass das Hotel zum Zeitpunkt X eröffnet werden soll (aber sich daraus auch ableiten lässt, dass es hier ggf. noch Verschiebungen gibt).

Ansonsten kann man ja mal ganz fiktiv bein Gutscheinverkäufer freundlich anfragen ob er den Kauf rückabwickelt.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Im zitierten Link steht jedoch nicht drin, dass Herr Wulff im geschilderten Fall von weiterer Strafverfolgung abgesehen hatte (nachdem der Urheber sich entschuldigt hatte).

Wobei das wohl auch nur Berechnung gewesen ist um in der aktuell aufgeheizten Situation nicht noch mehr mediale Unruhe zu erzeugen, der Fall ist schließlich schon fast über ein Jahr und stand nur dummerweise gerade jetzt zur Verhandlung an.

Aber grds. ist es ja auch nur richtig und konsequent wenn sich auch ein Bundespräsident nicht alles gefallen lassen muss. Und irgendwelche dummen Sprüche die ihn oder seine Frau in Richtung rechtes Spektrum drücken haben ja mit Satire auch mal gar nichts zu tun und da muss man es auch einem gestrauchelten Bundespräsidenten zugestehen sich gegen solchen Mist wehren zu dürfen.

Unterm Strich haben sich weder Hr. Wulff noch die ach so aufgeklärte Presse in irgendeiner Form hier mit Ruhm bekleckert - man weiß ja gar nicht mehr für wen man sich zuerst schämen sollte...

"Highlight" in diesem Zusammenhang für mich: - Gelangweilte Renter spielen Blockwart

http://www.ndr.de/info/program…n/geruechteimnetz101.html

"Und Elsen veröffentlichte auch Nacktfotos mit dicken Fragezeichen, obwohl rasch klar war, dass sie nicht Bettina Wulff darstellen. "Wir haben ja mehr oder weniger nur die Gerüchte gemeldet, dass die im Umlauf sind", meint Elsen. "Die kommen ja nicht allein aus dem Internet, die kommen ja von der etablierten Presse. Dann muss man auch sowas melden, wenn man das interessant findet."

Guten Tag,

nachdem ich neulich hier schon so viele hilfreiche Tips bekommen habe mal ein anderes anliegen:

Ein Bekannter hat mich als "IT Experten" (haha) gefragt was für eine webbasierte Auftragsverwaltungssoftware denn zu empfehlen wäre.

Es sollen Angebote und Rechnungen erstellt werden, Kunden und Artikel hinterlegt werden können und das ganze dann auch entsprechend druckbar - und vor allem auch auswertbar sein (also wie viele RE pro Monat etc.), die Auswertungen müssten dann auch in ein Office kompatibles Format damit er dass dann zum Steuerberater geben kann.

Ich habe nun von sowas überhaupt keine Ahnung und habe jetzt per Google nur mal
    2 Anbieter gefunden: "Collmex" und "Billomat"

Insofern hat jemand mit so etwas schon praktische Erfahrungen und kann zu etwas raten oder ggf. auch von etwas abraten?

Gruß
    CH

Da braucht es keine "Umfrage" für, da reicht ein Blick in die bestehenden Threads:

Egal was der Händler anbietet die ersten 32 Postings sind "Bitte Auszahlungsangebot per PN", gefolgt von subventionierter Hardware (wobei hier auch wirklich Preisvorteile gegenüber dem Ladenpreis erkennbar sein müssen sonst wird gemeckert - also nicht einfach den Betrag des Gutscheins vom UVP des Geräts abziehen).

Insofern ist Bar/Gutschein immer noch das beliebteste und dann kommt die Kombi "Vertrag mit Hardwareprämie".

Und "Community" Verlosungen kannst Du imho gleich vergessen. Wer sich einen Vertrag holt will dafür selbst was abgreifen. Punkt. Sich 12 oder 24 Monate zu Standardkonditionen einen Vertrag an die Backe zu binden und dafür dann eine 20% Chance auf eine Prämie zu haben: Ich glaube nicht das das hier in der "Krokofarm II" irgendwelche Anhänger finden würde.

Ich wollte da ja eigentlich unvoreingenommen rangehen - habe es dann aber doch nicht geschafft. Irgendwie wartet man die ganze Zeit nur drauf, dass Charlie wieder um die Ecke kommt und dem ganzen Trauerspiel ein Ende bereitet.

Erstaunlicherweise hat die Staffel in den USA ja sogar richtig gute Quoten gehabt - für mich ist die Sendung aber mit Charlie zu Grabe getragen worden...

Werbung gehört - wenn sie denn schon sein muss - ins Unterforum "Werbe"

Ansonsten: bei solchen Geschichten sollte man immer mit angeben, ob man selbst irgendwie an der Seite beteiligt ist oder was sonst für eine Motiviation dahintersteckt. (I.d.R. nur "Guerllia-Marketeing" um die Userzahlen der eigenen Seite zu pushen).

Und ein Schelm wer böses dabei denkt, aber ist es nur ein Zufall das der TE mit seinem ersten Beitrag einen Thread aus der Versenkung holt bei der er "rein zufällig" auf eine Seite "fake**sms.**" gestoßen ist welche nur bei der verlinkten GeekMe Seite unter der Rubrik "Kennst Du schon..." genannt ist?

http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=3

Dort sind noch diverse andere Sites genannt, bleibt zu befürchten das auch diese in nährer Zukunft dann als "Schaut mal was ich tolles gefunden habe..." hier gepostet werden.

EDIT:
    Da haben die Mods schneller verschoben als man schreiben konnte...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Naja, wenn man 30 Millionen noch nicht als Großgewinn betrachtet, hast du Recht. Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Der Artikel bezieht sich auf Tipp24 und das nationale deutsche Lotto (und davon ab heißt es selbst in dem Artikel "Einen Rechtsanspruch auf eine Ausschüttung hat der Tipper hier jedoch nicht. Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Pleite gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig gewinnen.")

Hier ging es um eine Teilnahme über Internetanbieter an der sog. "Euromillions" Lotterie. Und hier hat noch kein Internetanbieter je einen größeren Gewinn an einen Teilnehmer bzw. Bürger aus einen eigentlich nicht teilnahmeberechtigten Staat (wie Deutschland) ausgeschüttet.

Aber Hautpsache man kann erstmal auf die Wurst hauen gell? ;)