Könnte auch offline sein, allerdings gibt es bei uns in den Baumärkten nur ganze Platten und die Jungs vom Holzzuschnitt weigern sich vehement die Dinger einzukürzen.
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Kennt jemand einen Onlineshop bei dem man auch kleine Chargen (4 Stk.) an Plexiglasszuschnitten in 60x40cm kaufen kann ohne horrende Mindermengenaufschläge zahlen zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Also die Idee mit dem Einlaufen ist echt nicht schlecht.Die Idee ist nicht nur nicht schlecht, sie ist absolute Pflicht ansonsten läufst Du spätestens ab Mittag an Deinem Hochzeitstag mit Blasen rum.
Also min. 1 Woche vor dem Termin schon die Schuhe im Schrank haben und jeden Abend 30-60 Minuten "eintragen".
Persönlich finde ich die Schnitte von Charles Tyrwhitt ganz schön weil klassisch:
http://www.ctshirts.co.uk/herren-schuhe?q=dmdefault|||||||||||||||Qualitativ für den Preis noch Ok, wenn auch nicht der absolute Bringer, aber i.d.R. trägt man die Hochzeitschuhe danach ja eh noch auf (zumindest als Mann).
-
Kommt sehr auf den potentiellen neuen AG und die Art des Fernstudiums an. Natürlich interessiert es einen AG ob und wie der Bewerber sich fortbildet - vor allem aber auch wie sehr der Bewerber ggf. zeitlich beansprucht wird bzw. wie viel Zeit er für den Job aufwendet.
Zum anderen ist die Frage welche Qualtität das Fernstudium hat, wenn es bei einer Einrichtung ist die häufig in ADAC Zeitschrifen wirbt ruft das häufig eher ein müdes Lächeln beim AG hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich stehe ja auf Hilfe zur Selbsthilfe und die Suchfunktion, aber es geht hier um den Sofortdruck und nicht um´s "Online-Entwickeln".In diesem Fall habe ich in der Tat den falschen Link gepostet, dieser sollte es eigentlich werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=59658&highlight=foto%2AIch kenne das bei TT so (und so steht es ja auch in den FAQ bzw. Regeln) das man bitte zunächst schauen soll ob eine vetgleichbare Frage schon mal behandelt wurde und man sich entsprechen an bestehende Threads anhängen möge damit nicht dassselbe Thema alle 2 Wochen neu aufgemacht wird.
-
Und hoch, ist noch aktuell.
-
-
Zitat
Original geschrieben von inf-strömler
Mit einer Krimpzange und ein paar WE-Steckern RJ11 sollte das nach ein paar Versuchen, oder gewiefter Logik zum Erfolg führen.Leidee hatte ich dieses Zubehör gerade nicht greifbar, im lokalen Technik- und Bastlermarkt gab es aber ein 2 polig belegtes TAE Kabel für 5 € und jetzt tut alles wie gewünscht danke für die Tips.
-
Guten Tag,
ich versuche jetzt seit einer geschlagenen Stunde wg. eines Telefonwechsels meine Kontakte aus dem Handy Omnia GT B7610 in meinen Kontakte Ordner im Outlook (kein Exchange Server!) zu bekommen um diese dann ins neue Handy (noch nicht da) wieder exportieren zu können.
Ich habe nun alles mögliche versucht aber diese ****** Software von New PC Studio bringt mich zum Verzweifeln.
Wo kann ich bitte einstellen, dass ich die Kontakte ans Outlook übertragen kann? Bisher habe ich es nur geschafft eine *.npf Datei auf dem Desktop abzulegen, aber auch wenn man im NPC die Sync-Option auswählt rödelt die Kiste zwar auch los und macht irgendwas, im Outlook oder am PC kommt davon aber nichts an.
-
Das Pad mit mehr GB ist günstiger als die kleine Version im selben Tarif?