-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Händler lieben es wahrscheinlich, dass der Thread hochgeholt wird.
Um hier den Faden noch mal aufzunehmen, ein wunderbares "negativ" Beispiel wenn auch nicht durch einen User sieht man m.E. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=482871&pagenumber=7
(Soll jetzt kein Angriff gegen den Händler direkt sein, nur weil es gerade eben als Bsp. gepasst hat.)
Muss man jetzt jedem User der nach einem Angebot per PN fragt im Beitrag auch noch ein Posting schreiben, dass man die PN beantwortet hat? (Solange es eine direkte Antwort oder neue Info vom Händler gibt bei dem diese "PN beantwortet" Geschichten beinhaltet sind ist das ja ok).
Der User wird doch eh per Mail informiert das er eine neue PN hat oder spätestens beim nächsten Besuch auf TT per Pop-Up drauf hingewiesen. Insofern ist das ein reines "uppen" ohne wirklichen Informationswert.
-
1.) Es gibt am Markt haufenweise Zeug und Zubehör was eigentlich kein Mensch braucht, gekauft wird es trotzdem. Insofern hat der Nike+ Sensor erstmal keinen "Mehrwert" gegenüber anderen Streckenaufzeichnungs-Apps, ob man diesen ganzen von Nike angebotenen Kram mit Auswertung etc. pp. benötigt muss eben jeder für sich selbst entscheiden. (In wie weit die Aufzeichnung durch den Schuhsensor jetzt genauer als das normale IP4 GPS ist vermag ich nicht zu beurteilen, für den Hobbysportler kommt es aber sich nicht auf 15-50 Meter Differenz an.)
2.) Das IP ist primär immer noch ein Telefon und nicht zwingend für Outdoorsportarten gedacht (auch wenn verschiedene Apps da gegenteiliges suggerieren). Nur weil es eine entsprechende App gibt heißt es deswegen ja noch lange nicht das das Telefon das auch abkann. Insofern wird bei entsprechender Schweißbildung irgendwann jede Oberarmtasche aufgeben. Wer davor Angst hat sollte das IP lieber zu Hause lassen und mit einem normalen MP3 Player und einer GPS Uhr laufen gehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
2 - 3? Da hatte ich mir mehr beim lesen erhofft.
Das Hauptproblem ist ja das man selbst einer absoluten Flachpfeife noch ein "wohlwollendes" Arbeitszeugnis ausstellen muss damit es nicht hinterher Ärger mit dem Ex-AN vor Gericht gibt.
Also liest sich selbst ein Zeugnis der Note 4-5 auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht (wie gesagt, man darf nicht schreiben: "War eine faule Socke und auch sonst nur Sch****"), wenn man dann aber genauer hinschaut weiß man aber was damit eigentlich gemeint ist.
Man sollte diesen ganzen Hype um die Arbeitszeugnisse aber auch nicht überbewerten. Wenn jemand mit einem glatten 1er Zeugnis ums Eck kommt fragt man sich sowieso gleich wie lange er dafür vor dem Arbeitsgericht mit seinem ehemaligen AG gestritten hat...
Auch ein AZ darf kleine Ecken und Kanten haben, als Tenor eine Note 2 ist schon vollkommen okay, ob Du mit den teilweisen "befriedigenden" Noten zufrieden bist must Du selbst wissen.
-
Die Schreibfehler wie z.B. "stehts" sind aber nicht original oder? 
Ansonsten: Nicht viel zu meckern, ist im Bereich einer soliden 2-3.
-
So ich hänge mich hier mal dran:
Gesucht wird ein teilintegrierbarer 45 cm Geschirrspüler (60 cm sind aus Platzgründen definitiv keine Alternative!) mit Edelstahlfront.
Preisvorstellung: um die 400,- €
Bei Amazon habe ich ein paar Bosch Modelle gefunden, die gibt es allerdings schon seit 2007 im Programm und sind daher nicht mehr so ganz taufrisch.
Gibt es da nicht irgendwas halbwegs aktuelles (2009/10) in der Preisklasse?
-
Also auch wenn man den Unmut entsprechend verstehen kann, so richtig lohnt sich doch die ganze Aufregung nicht - DHL wird auch bei 5 oder 10 € mehr oder weniger weder was an ihren schlampigen Auslieferungsmethoden noch an der Qualität des Customer Service verändern.
Den Schlaufüchsen die der Meinung sind man sollte gleich 1.000 € einhalten sei an dieser Stelle auch mal gesagt: Es ist ja mehr als offensichtlich, dass es sich bei den 398 € im Brief nur im einen Schreibfehler handelt, sowohl DHL als auch der TE wissen eigentlich welche Summe gemeint ist, also braucht man sich zum einen keiner Illusion hingeben DHL würde dann großzügig auf ihr Geld verzichten und zum anderen ist es für den TE auch rechtlich keine wirklich tolle Idee hier 1.000 € zu "unterschlagen" wenn er hat erkennen müssen was DHL eigentlich gemeint hat. (Ich will mir gar nicht die Welle der Empörung vorstellen wenn jemand den umgekehrten Fall beschreiben würde - also zu geringe Erstattung durch ein Unternehmen aufgrund eines Schreibfehlers des Antragssteller...)
@ prana
Wenn Du Dich noch die nächsten 6 Monate mit denen rumschlagen willst, überweise den Betrag abzüglich 15 € und schicke denen noch ein kurzes Schreiben mit der Erläuterung warum Du etwas abgezogen hast. Das wird dann auch wieder keiner lesen und Du erhälst dann in ein paar Wochen mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Mahnungen das Du doch den Restbetrag ausgleichen sollst. Ob das dann in einem Jahr wirklich über die Rechtsabteilung und Inkasso läuft bleibt abzuwarten. Aber wie Eingangs erwähnt: Lohnt sich der Stress für Dich?
-
Bräuchte mal eine Empfehlung für eine offline(!) Texas Hold`em Pokerspiel bei bisher gefühlten 100 runtergeladenen Versionen war nichts brauchbares dabei.
Sollte weder übermäßig animiert sein (ich will nicht jedesmal warten bis sich die 8 Gegenspieler virtuell am Kopf gekratzt haben bevor sie ihren Zug machen) aber auch nicht einfach nur eine Pixelgrafik haben. Schlichter Tisch ohne animierte 3D Gegenspieler würde da schon reichen...
-
Ob man jetzt Haare darüber spaltet ob es denn jetzt "legaler" ist nur Links zu verbreiten (in dem Wissen dass die Daten illegal - zum Teil auf eigene Mirror irgendwo in der Welt - hochgeladen wurden) spielt doch letztendlich nicht wirklich eine Rolle.
Mag ja auch sicherlich sein, dass die Filmindustrie bisher nicht wirklich attraktive Angebote für den Nutzer zur Verfügung gestellt hat - aber allein ein "das was legal angeboten wird ist mir alles zu teuer" als Argumentation dafür zu mißbrauchen um Urheberrechtsverletzungen in massivem Ausmaß zu rechtfertigen halte ich dann doch für etwas zu gewagt.
Nur weil mir der Daimler beim Händler zu teuer ist breche ich deswegen doch trotzdem dort nicht Nachts ein um mit dem Objekt der Begierde eine Spriztour zu machen...
Bei Eigentumsdelikten sind speziell wir Deutschen ja sonst immer gleich sehr zickig - wehe der Nachbarn pflückt sich ungefragt einen Apfel aus meinem Garten - aber nur weil man ein Urheberrecht nicht sehen oder in die Hand nehmen kann heißt das deswegen ja noch lange nicht, dass dieses nicht genauso schützenswert ist wie körperliches Eigentum.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
iphone Simlockfrei?
Siehe Eingangsposting:
Dazu bekommt ihr ein Iphone 4 16 GB Black Neverlock für 49,- Zuzahlung.