-
Vielleicht solltest Du vor deren Zentrale eine Sitzblockade starten und wenn sie dich böse angucken dann die Polizei rufen.
Alternativ könntest Du Dich darüber beschweren, dass KD ein Teil des bösen Systems ist welches die exzessive Nutzung von Smartphones fördert und einen Boykott anstrengen.
Oder Du lehnst Dich einfach mal entspannt zurück und gönnst Dir selbst ein wenig Auszeit von diesem bösen Internet - damit wäre dann wohl allen geholfen.
-
So jetzt bin ich mal wieder ratlos:
Speicher des iP6 war voll, also aufgeräumt. So weit so gut - es werden aber immer noch 700 MB Speicherbelegung für die Mails angegeben. Dabei werden nur 2 Accounts abgerufen, 1x MS Exchange (wird aber nur für 3 Tage gesynct) und ein Imap Konto das komplett aufgeräumt wurde, da sind gerade mal 15 kleine Mails drin.
Und ja auch der Ordner gesendete Objekte und der Papierkorb wurde geleert. Dürften also max. 20-30 MB an Mails sein, aber nicht 700...
Also kennt das Phänomen jemand und wenn ja was tut man dagegen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mit welcher Begründung denn?
Störung des Wohnungsfriedens in der Mietergemeinschaft z.b....
Wer will der findet was, dann kommt halt in Zukunft bei jeder "Lärmbelästigung" die Polizei, es gibt 2 Abmahnungen und dann die Kündigung und dann steht die gesamte Familie auf der Straße bzw. muss sich was neues suchen.
-
Ohne die genauen Verhältnisse (liegt überhaupt eine Einwilligung zur Untervermietung vor? Kann diese gem. Mietvertrag mit den Hauptmieter widerrufen werden?) zu kennen kann man dazu gar nichts sagen.
Dafür gibt es Anwälte und ggf. den Mieterbund.
Grds. kann natürlich eine Zustimmung zur Untervermietung widerrufen werden, insbesondere wenn der Untermieter "Probleme" macht (ob dies so ist sei mal dahingestellt).
Also soll der Kollege bzw. der Hauptmieter sich da mal fachlich beraten lassen ob und welche Chancen oder Risiken bestehen.
-
Als neutraler Zuschauer fragt man sich schon warum man sich auf Verbandsebene immer noch gegen den Videobeweis streubt.
Auch wenn Dortmund das Ding heute nicht wg. dem Schiri verloren hat - die Leistung der Unparteiischen war mehr als mau...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Oh doch. Würde mich wundern, wenn da einige nicht mindestens einen nicht gegebenen Elfmeter gesehen haben... 
Mit ist ja dieses FCB vs. BVB Geblubber vollkommen egal - aber mittlerweile reden wir hier nicht mehr nur über einen nicht gegebenen Elfmeter...
-
Sollen sich halt die UEFA und Südamerika zusammen tun und ihre eigene WM spielen.
Die Strategen (Afrika und Asien) die Blatter gewählt haben braucht doch eh keiner bei so einem Tunier...
-
TT wird nicht älter - nur reifer 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Personaldienstleister suchen nach Leuten, die 40k verdienen? So eine Personalsuche kostet ca. 30% des Jahresbruttos. Sachbearbeiter gibts wie Sand am Meer.
Personalvermittler suchen natürlich auch in diesem Gehaltssegment - jetzt nicht unbedingt bei einem 08/15-Bürojob, aber wenn es schon etwas spezieller ist auch dort.
M.E. ist das in den letzten 2-3 Jahren eh etwas inflationär geworden und hat mit dem wirklichen "Headhunter" der tatsächlich gezielt jemanden anspricht (und sich dieses "gezielt" nicht nur auf die Stichwortsuche bei Xing beschränkt) nicht viel zu tun.
Ich bekomme regelmäßig Anfragen von solchen Vermittlern die
a) eigentlich nicht wirklich Ahnung von dem haben nach was sie eigentlich suchen sollen
b) bei der Frage nach dem Gehalt furchtbar rumeiern
c) es offensichtlich nicht darum geht für den Klienten wirklich gutes Personal zu finden sondern primär überhaupt irgendwas zu vermitteln um die Provision zu kassieren
d) teilweise mich dann noch fragen ob ich nicht jemanden kenne den man anrufen könne...
Bei solchen Leuten höre ich mir das gar nicht erst groß an sondern bin da gleich offensiv und hinterfrage über welches Gehaltsniveau man sich unterhält, damit erledigen sich dann eine Vielzahl dieser "tollen Jobangebote" gleich von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich würde allerdings für 25 Dollar ein Smartphonepack (Anbieter o2 Bestbuy) buchen bzw. für 30 Dollar den Walmart-Plan. Bei 10 Tagen Aufenthalt bist du pari-pari
Auch wenn es für die USA kaum vorstellbar ist - die ersten Tage werde ich keinen Walmart zu Gesicht bekommen, da nach der Immigration am Intl. noch ein Inlandsflug "in die Pampa" dran hängt. Insofern hätte ich den Kauf und die Aktivierung bereits von DE aus gern erledigt.
Und ich habe im Netz jetzt noch keinen Anbieter gefunden der den Walmart-Plan verkauft, nur eben die "Standard"-T-Mobile Pläne für 40,-$ aufwärts.