-
Gestern "Die Welt" heute "FTD" morgen der "Kleinkleckersdorfer Kurier"...
Aber was bringen solche Beiträge denn? Es ist eine Tendenz zu erkennen, dass das Monopol irgendwann fallen wird, ja aber selbst die "seriösen" Medien machen keine konkreten Aussagen sondern stochern wild im Nebel. Also was gibt es darüber zu diskutieren?
Alle diese Beiträge endeten bisher in wilden Spekulationen und Postings von Wunschvorstellungen über Gerätepreise und neue Tarife.
Und sowas ist in der Tat alles andere als sinvoll, solange nicht schwarz auf weiß eine gesicherte Grundlage in Form von Preisen und Tarifdetails exisitiert. Davon ab ist dieser Hype um das "fallende Monopol" auch nicht nachzuvollziehen. Die Tarifpreise werden nicht großartig fallen und auch freie Geräte werden deswegen nicht zu Schleuderpreisen auf den Markt geschmissen werden, solange sich das IP4 verkauft wie geschnitten Brot.
Einziger Vorteil sollte tatsächlich ein freies IP4 in DE erhältlich sein wäre das man sich das Phone jetzt eben nicht mehr über GB; CH oder anderweitig besorgen muss, sondern seine 9 Wochen Lieferzeit in DE absitzen kann. Und das rechtfertigt nun bestimmt keine (gefühlten) 2 Mio. Beiträge zu diesem Thema.
-
Hier kann man sich zumindest noch freie Unterkünfte über Silvester in der näheren Umgebung anzeigen lassen.
http://www.ferienwohnungen.de/…eutschland/hessen/kassel/
Wenn es auf Willingen begrenzt ist, wird Dir nicht viel anderes über bleiben als die diversen FeWo die nicht an die einschlägigen Portale angeschlossen sind selbst abzutelefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Bei AppTicker hat man übrigens auch eine Internetseite und kann die dort vorgenommenen Einstellungen mit dem iPhone abgleichen.
Dann habe ich gerade einen ausgewachsenen :apaul: denn ich finde auf den Seiten da nix?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Laut diversen Berichten (heute) in Tageszeitungen, wird O2 Deutschland das iPhone 4 frei verkaufen, ohne Vertrag, ohne Lock.
Solange hier:
http://www.o2online.de/nw/home…e/suchbegriff-iphone.html
nichts gegenteiliges steht sind die ganzen schönen Buchstaben die die Damen und Herren Journalisten hier verschwenden (und fleißig immer wieder voneinander abschreiben) nicht einen Pfifferling wert.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Hm, schonmal über Kerzen oder sowas nachgedacht (würde man im dunkeln besser sehen
Da müsste man aber schon sämtliche IKEA`s im Umkreis von 50km um alle ihre Teelichtvorräte erleichtern damit man da was erkennt.
Bei der Höhe bräuchte man keine Kerze sondern eher mit Benzin befeuerte brennende Buchstaben...
Um überhaupt eine Chance zu haben bei knapp 170 Meter was auf dem Boden erkennen zu können müssten die Einzelbuchstaben knapp 100 cm hoch und 40 cm breit sein (und das ist schon eher das Minimum).
Sofern die o.g. Schreibweise stimmt sind das 19 Buchstaben, also bei 2 Zeilen was (unter Berücksichtigung des Abstand zwischen den Buchstaben) also eine Mindestbreite von 5,5 Metern bei einer Höhe von 2,5 Metern bedeuten würde.
Wären wir also bei einer Fläche von knapp 14 Quadratmetern.
Dass will erstmal gestemmt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hi Chicken-Hawk,
G-Mail geht doch auch als Exchange. Binde es halt mal als Echange ein und zuhause dann genauso? Dann hast Du immer und überall den gleichen Datenstand.
Grüsse
Jörg
Jein, da lief bisher weder als Exchange oder IMAP sondern nur als "ordinäres" POP-Postfach. In den verschiedenen Outlookversionen war einfach bei den Kontoeinstellungen der Haken auf "Kopie auf dem Server belassen" gesetzt und so was zumindest der Posteingang (und nur der ist hier interessant) immer auf allen Rechnern up to date.
-
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, meine G-Mail-Einstellungen auf dem Phone zu hinzubasteln, dass ich eine Kopie auf dem Server behalte.
Möchte also quasi unterwegs kurz den Posteingang checken und wenn ich dann am PC sitze über Outlook die Mail erneut abfragen (einfaches syncen mit dem Phone geht aufgrund der Nutzung verschiedenster Rechner nicht).
Ist sowas möglich?
-
Danke, Appfuchs geht schon mal in die richtige Richtung, der infoxenter funktioniert bei mir nicht wirklich bzw. bringt bei der Abfrage nur Fehlermeldungen.
-
Sorry aber da wird dir wirklich nichts anderes übrig bleiben.
Davon ab das detaillierte Rechtsberatung über ein Forum so auch nicht zulässig wäre ist der gesamte Sachverhalt insgesamt zu komplex um hierzu eine sinvolle Einschätzung geben zu können.
Bestimmte Aspekte sind scheinbar so wirklich nicht ok, wie z.B. die scheinbar nicht nachvollziehbare Abrechnung, aber da es hier um zu viel verschiedene Puzzleteile geht, solltest Du Dir wirklich professionelle Unterstützung durch einen Mieterverein oder Anwalt holen.
-
Ja aber ich hätte ja gern eine Internetseite und keinen App Push Dienst für das Phone, da hier die Suchmöglichkeiten doch sehr beschränkt sind.