Beiträge von ChickenHawk

Am besten ist doch Du fragst bei O2 nach in welcher Form die eine "Vollmacht" der Übertragung der Gewährleistungsansprüche auf Dich akzeptieren würden.

Es bringt doch nichts wenn Dir hier einen einen Formulierungsvorschlag macht und 02 nimmt das dann in der Form gar nicht an.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Naja, ist die Frage, ob der Aussichtsturm an irgendeiner Küste (in meinem konkreten Beispiel der nördlichste Punkt NZs) mehr Aussagekraft hat, als mein Foto eines durchaus bekannten Punktes auf der Insel.

Allein die Tatsache das es sich um eine Insel handelt wäre schon ein netter Hinweis für die "Ratewütigen" hier gewesen.

Es macht imho 0 Sinn so einen Beitrag weiterzuführen wenn die einzigen die eine passende Antwort geben können diejenigen sind die durch Zufall schon mal an derselben Stelle gestanden haben.

Könnte auch in Schottland, den USA oder sogar im Harz sein...

Derartige Bilder sind imho völlig sinnfrei weil es weder einen markten Bezugspunkt noch irgendwas mit hohem Wiedererkennungswert ist. Auch wenn man sich nicht die 14-seitige Spielanleitung durchliest, die Basics sollten schon bekannt sein bevor man seine Bilder postet, ansonsten haben wir hier demnächst haufenweise Bilder aus dem Arsenal vom "Kleingärtnerverein Grüne Hecke" bei dem man nicht mal ansatzweise erkennen kann wo das sein soll.

Also wenn schon reine Landschaftsbilder, dann doch bitte mit entsprechenden Hinweisen versehen.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Etwas Geduld, teilweise dauert die Freischaltung echt lange.

Was aber eigentlich ein Armutszeugnis für T-Mobile (und ein wenig auch für Apple) darstellt. Konnte ja nun wirklich keiner mit rechnen, dass die Leute nach Ablauf der 2 Jahre Sperrfrist dann gern ihr Geräte entsperrt hätten. ;)

Und ansonsten bin ich ein durchaus geduldiger Mensch, bei 3 Wochen würde der Spaß dann aber definitiv aufhören, kann ja wohl nicht so schwierig sein die IMEI in einer Datenbank einzutragen (oder man hätte das ja auch schon im Vorfeld machen könne, dass mit Vertragsende automatisch die Freischaltung erfolgt).

Sorry aber ein bißchen Eigeninintative kann man schon erwarten, inbesondere da es zum Iphone direkt einen übersichtlichen Sammelthread gibt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453636

und auch die anderen Fragen sind hier schon mehrfach besprochen worden.
    Du erwartest hier im Prinzip, dass Dir irgendjemand alles auf dem Silbertablett präsentiert.

Ansonsten:
    Nein die "Empfangsprobleme" sind nicht behoben, da es sich hierbei schlicht um einen bauartbedingten Mangel handelt und da das Design des Phones nicht verändert wurde besteht dieses Problem also nach wie vor. Apple hat lediglich über die Software (und die Anzeige) sowie über den "Bumper" versucht die Auswirkungen etwas abzufedern.

Was Du brauchst ist eine wirksame Übertragung von Gewährleistungsansprüchen des 1.Käufers auf Dich, keine Vollmacht dass Du für Ihn irgendwelche Ansprüche geltend machen kannst.

Davon ab schmeißt Du fröhlich Gewährleistung und Garantie durcheinander, die Übertragung von Gewährleistungsansprüchen kann nicht ausgeschlossen werden die von Garantieleistungen schon.

Und die Wandlung gibt es in der Tat nicht mehr, dass heißt jetzt Rücktritt.

Aber das willst Du ja gar nicht, sondern Du willst ein neues (anderes) Handy was selbst für den Erstkäufer im Rahmen der Gewährleistung schon mal nicht so ohne weiteres drin wäre. Du kannst nach 2 vergeblichen Reparaturen zwar vom KV zurücktreten (wobei das auch eine spannende Sache wird, wenn das Handy derzeit noch finanziert wird) hast aber keinen Anspruch darauf, dass Dir O2 dann auch das neue Wunschgerät gibt.

EDIT:
    Es sind und bleiben 2 erfolglose Reparaturversuche nicht wie fälschlicherweise geschrieben 3.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Man munkelt, wir sind erneut für 2010 nominiert, aber genaues weiß ich noch nicht.

Wie kann man denn zweimal "Best new Act" werden? ;)
    (Denke mal wenn wieder nominiert dann in einer anderen Kategorie oder?)

Ansonsten: Glückwunsch, schön wenn ein wenig Community Power auch mal was bewirken kann bei dem es nicht nur um den Gewinn eines TV`s oder sonstigen elektronischen Spielereien geht.

Der verlinkte Song ist ganz nett, allerdings habe ich einfach mal in der Mitte angefangen zu hören und da hätte ich eher auf Country&Western als auf Irish Music getippt, dass relativiert sich dann ja aber noch.