Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Bela Rethy findet Alsonso sei der Beste Bayern-Spieler.

Eben drum...
    Muss man dazu noch mehr sagen? O-Ton: Sie haben es wenigstens versucht...
    Ja waren die nur zum Sightseeing da oder was?

Wenn da jetzt im Rückspiel nicht noch ne Explosion kommt heißt es dieses Jahr:

Koan Double

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Von mir aus soll das Personal eines Betriebes komplett streiken, aber danach soll Ruhe eintreten, damit gearbeitet werden kann.

Eben warum braucht eine Berufsgruppe in einem Betrieb / Konzern 2,3 oder was weiß ich wie viele Gewerkschaften?

Wäre es nicht auch aus Gewerkschaftssicht sinnvoller sich zusammenzuschließen und damit ein ganz anderes Verhandlungspotential zu haben? Oder eben die Chance den Laden mal komplett still zu legen - nix mehr mit Notfallfahrplan.

Und sonst Regen sich doch auch viele über Wasserköpfe und sinnfreie Doppelfunktionen auf, aber bei Gewerkschaften ist das dann schon ok? Warum tun sich GDL und EVG nicht zusammen? (Ja dann gebe es halt nur noch einen großen Zampano aber angeblich geht es doch nur um die Beschäftigten und nicht um die Vorsitzenden - oder doch nicht?)

Herr W. ist doch schon lange auf Krawall gebürstet - das jetzt auch noch eine Schlichtung abgelehnt von der GDL abgelehnt wird zeigt doch auch wieder nur deutlich, dass es hier längst nicht mehr um 4,7% oder anderen Unfug geht sondern dass Herr W. Angst hat mit seiner Truppe in der Zukunft in der Belanglosigkeit zu versinken und deshalb jetzt noch mal so richtig durchstartet.

Aber das kann auch ganz schön nach hinten los gehen.

rasputin
    Die Regeln kenne ich - keine Sorge. Aber anders als wahrscheinlich viele der Experten hier kenne ich die Situation auf der anderen Seite der Pfeife zu stehen. Und wie gesagt - viele von denen die hier nach der xten Wiederholung in Zeitlupe und HD schreien es ist immer dann einfach eine Entscheidung zu treffen. Die sollten sich sich selbst einfach mal in der Kreisliga das schwarze Trikot überwerfen und dann reden wir nach 3-4 Monaten weiter...

Jetzt mal ganz ohne Fanbrille (mir sind sowohl der BVB als auch der FCB relativ egal) - warum wird jetzt schon wieder so lamentiert? Außer man schneidet jetzt allen Spielern die Arme ab war das keine so deutliche Situation wie es nun die Herren vom TV gern nach der xten Wiederholung proklamieren...

Die Bayern haben es bislang versäumt aus ihrer Überlegenheit zählbares Kapital zu schlagen - und dass kann man ja nun wirklich nicht dem Schiri anlasten...

Ich habe an den bereits vorgenommenen Einstellungen der FB nichts geändert - hatte aber im Netz einen Tip gefunden, dass man den Stick zunächst einmal mit dem Handy als Hotspot verbinden soll.

Stick und Handy haben sich zwar auch nicht erfolgreich verbinden lassen - danach klappte die Anmeldung des Sticks im WLAN an der FB erstaunlicherweise gleich im ersten Anlauf. Keine Ahnung warum, aber Hauptsache es funktioniert :D