-
Re: Newsletter-Abmeldung funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von Reisenick
Ich hatte in der Stornomail bereits klargestellt, warum ich storniere (Unseriöses Verhalten von Lastminute.de bei der Luxair Tours Pauschalreise nach Nizza) und dass sie die eventuellen Hotelstornokosten mit meinen Forderungen wegen Nizza verrechnen sollen, aber darauf sind sie natürlich mit keiner Silbe eingegangen.
Warum sollten sie auch? Die "Begründung" ist sowohl sachlich als auch juristisch absoluter Unfung, da würde ich auch keinen Zeit drauf verschwenden irgendwas zu antworten.
Die haben lt. Deiner Aussage die 80,- € für die gebuchte Reise inzwischen erstattet, damit ist das Thema erledigt. Kundenfreundlichkeit ist sicherlich was anderes, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
Sofern Du von der Nizza Geschichte unabhängig in einem anderen Zusammenhang ein Hotel über das Portal buchst und dann stornierst fallen dafür die bekannten Stornokosten an und fertig. (Dass nur 1 Nacht zu bezahlen ist ist dabei in dem Fall ja sogar wirklich mal sehr kundenfreundlich von dem Laden).
Eine Verrechnung mit einem subjektiven "Schadenersatzanspruch" den Du Dir einbildest zu haben ist in diesem Zusammenhang schon ein wenig albern.
Also anstatt sich jetzt noch Wochen oder Monate über diese Heinis zu ärgern - zahl die Stornokosten und buch einfach nie mehr was bei denen. Wenn Du das jetzt eskalieren lässte kann es Dir noch passieren, dass die ernst machen und dann verlängert sich der Zoff nur unnötig und kann für Dich zum Schluss dann noch richtig teuer werden. Hättest also auch nichts bei gewonnen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank2010
21,25€ * 24 Monate = 510€
das ist doch möglich finde ich?!
Momentan noch nicht. Wenn sich das 4G etwas mehr durchgesetzt hat vielleicht, aber derzeit gibt es imho noch keinen Vertrag in dieser Größenordnung mit dem man ein 3GS komplett querfinanzieren kann.
-
Bin da jetzt schon länger nicht mehr in diesen schulischen Dingen drin, aber ist "Fachhochschulreife" wirklich ein "eigenständiger" Schulabschluss? Früher hat man sein Fachabi o.ä. gemacht und hatte damit dann auch die Fachhochulreife, der Schulabschluss war aber eigentlich was anderes...
Ansonsten kommt es drauf an wie lange das mit dem Abschluss schon her ist und wie lange man schon in der Praxis war. Wenn jemand jetzt "nur" eine kaufmännische Ausbildung gemacht hat würde ich schon erwarten, dass neben dem Ausbildungszeugnis noch das Abschlusszeugnis der vorhergehenden Schulform beigefügt ist. Ein "Muss" ist es aber sicher nicht, nur wenn der Personaler nur das Ausbildungszeugnis bekommt könnte man ja auf den Gedanken kommen der Bewerber hält das Schulzeugnis wg. nicht ganz so toller Noten lieber zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von frank2010
ich dachte da eher an einen 1€ vertrag und im Monat eine grundgebühr von 21,25€. Laut eines Insiders wäre so ein vertrag von o2 möglich!
Wie jetzt 1€ für das Gerät bei einer monatlichen Grundgebühr von 21,25 € oder wie darf man das verstehen?
Selbst für ein 3 GS 8GB mit Vertrag um die 20-25 €/Monat kostet das Gerät selbst noch rund 200-250,- € Zuzahlung. Größere oder aktueller Geräte entsprechend mehr, ab 300,- € für das 4er mit 16 GB und 400,- € für das mit 32 GB.
Ein "1€-Iphone" mit 22 € fixen Kosten Monat (also auf 24 Monate etwas über 500,- €) gibt es m.E. noch nirgendwo, da ist die oben verlinkte Variante mit knapp 570,- € Gesamtkosten noch am dichtesten dran.
-
Und in Zukunft derartige Fragen einfach hier mit reinpacken:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Es geht nur um die Sicherheit im Flug. Und an den Koffer kommst Du während des Fluges nicht dran, also spielt das Messer da keine Rolle....
Die Ein- und Ausfuhr von "Waffen" zu denen Messer mit einer gewissen Klingenlänge auch gehören ist aber auch im Koffer nicht zulässig. Und wenn man fleißig "Ordnungshüter räumen auf" im TV gesehen hat bekommt denn Eindruck das auch jeder einzelne Koffer durchleuchtet wird.
Wenn man dann über 6 Flughäfen spaziert ohne dass es überhaupt auch nur irgendjemand kratzt was man so im Koffer mit sich rumträgt fragt man sich doppelt warum bei den Fluggastkontrollen so ein Aufriss betrieben wird, wogegen es scheinbar Wumpe ist was man im Koffer hat solange sich der Fluggast auch an Board des Fliegers befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Weil jeder meint seine Tempos mit reinschmuggeln zu müssen... 

Ich gestehe: Das ist wirklich schon ein "hartes Brot". Schließlich könnte man mit entsprechend geknüpften Taschentüchern den Piloten würgen. 
Dagegen war das "Rambo"-Messer was für den Camping-Urlaub im Koffer mitfolg scheinbar überhaupt kein Thema. Das ich mich für Papiertaschentücher rechtfertigen musste wogegen im Koffer eine halbe Buschmachete komplett ignoriert wurde war dann schon befremdlich.
-
Man kann sich über allen möglichen Kram aufregen, muss man aber nicht.
Bin diesen Sommer über Amsterdam Schipol geflogen wo diese Scanner bereits im Einsatz sind. Ergebnis: Von den Bildern können die von mir aus soviel Speichern wie sie wollen.
Die Scanner als "Nacktscanner" zu bezeichnen ist absoluter Unfung. Der Passagier sieht zumindest in AMS genau wie die Security das Bild was von einem gemacht wird. Mehr als die Silhouette war da nun wirklich nicht zu sehen, man konnte z.T. noch nicht mal differenzieren ob Männlein oder Weiblein.
Das Bild zeigt potentiell Versteckte Gegenstände, so wurde sogar meine Packung Tempos "entdeckt" und musste vorgezeigt werden mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Da gibt es ja auch noch andere Farbvarianten.
Danke für den Hinweis, dass hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Mist ich merke gerade das sich hier neben Handys noch ein ganz neues Feld auftut bei dem man viel Geld für Dinge investieren kann die man eigentlich nicht zwingend braucht.
Aber was die Frauen mit ihren Schuhen können...