-
Die Orient Deep Diver ist mir etwas zu farbenfroh, silber blau und rot sind in der Kombi nicht so mein Fall.
Die verlinkte Orient Uhr wäre mir dann doch zu sportlich.
Das mit der gebrauchten Vintage klingt nicht schlecht, habe jetzt aber scheinbar das falsche Forum gefunden oder das Angebot gibt es nicht mehr. Für einen Link wäre ich dankbar.
EDIT:
Glaube ich habe das Angebot jetzt gefunden, ist allerdings ein silbernes Ziffernblatt, dass passt leider nicht zum restlichen Outfit. Da geht eigentlich nur schwarz oder weiß.
Was ist denn von Skagen Uhren zu halten?
Das hier wäre ein potentieller Kandidat:
http://www.watchout-skagen.de/…ornschlie%C3%9Fe_101.html
-
Ungefähr genau 2 Wochen Zeit für die Beschaffung.
Da es eine reine "Show&Shine" Uhr für wenige Gelegenheit sein wird hätte ich jetzt so an ein Limit von 150,-€ +/- gedacht.
Farblich wäre ein ein schwarzes Ziffernblatt um Armband schön.
CH
-
Ich hänge mich hier mal dran:
Für eine Feier in einem etwas festlicheren Rahmen benötige ich eine entsprechende Uhr passend zum restlichen Outfit.
Es muss jetzt nichts wirklich qualitativ hochwertiges sein, Hauptaugenmerk liegt hier ausschließlich auf der Optik - schlicht und "edel" - (wobei auch klar ist, dass man für 19,99 € da jetzt gar nicht erst schauen muss).
Hat da jemand einen tip in welcher Richtung man mal schauen könnte? Sollte jetzt auch nicht so der Monsterklopper sein, da man sich sonst ständig mit den Manschettenarmeln und der Uhr verheddert.
Alternativ wäre ggf. auch eine Taschenuhr möglich, wobei das Angebot in einem bezahlbaren Rahmen auch da relativ übersichtlich zu sein scheint oder?
-
Zitat
Original geschrieben von edler86
Oder ist es sinnvoller Taxi zu fahren?
Nur wenn Du zufällig gerade im Lotto gewonnen hast. Taxi fahren in Mailand ist extremst teuer, selbst für kurze Strecken ist man schnell 20-30 € los. Dazu kommt auch noch, dass die dort einen Tag und einen Nacht Tarif haben, hier muss man immer aufpassen, dass hier gerade auch der "richtige" Tarif angwendet wird.
Und gerade Abends ist es sehr schwer (auch an den offiziellen Haltestellen - einfach mal unterwegs winken kann man sowieso vergessen) überhaupt ein entsprechendes Gefährt zu ergattern. Da steht man schon mal um halb zehn Abends am Mailander HBF und wartet mit 15 anderen über eine halbe Stunde bis überhaupt mal wieder ein Fahrer auftaucht.
-
Re: Gewerblicher Einkauf in GB,bin blind
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wo ist der Vorteil,ich sehe ihn nicht.
Weil dann zumindest für den Käufer bei der Überweisung nicht noch Bankgebühren etc. für Fremdwährungsüberweisungen anfallen?
-
Re: Im Biete&Tausche-Forum die 3-Tage-Push-Regel ändern
Zitat
Original geschrieben von teejay
Insofern bin ich dafür, die Push-Regel den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen und sie entsprechend auf einige Stunden bis einen Tag zu verkürzen. Alles andere ist zu lange und hält dem Threadaufkommen nicht ansatzweise stand.
Und das bringt dann was? Genau: Gar nichts.
Wie schon geschrieben werden die anderen Anbieter dann genauso in der Frequenz ihre Beiträge "uppen" und Du stehst genauso schnell wieder weiter hinten.
Von daher wäre ich sogar dafür, dass man die Regel dahingehend verschärfen sollte, dass nur geuppt werden darf wenn sich was wesentliches am Angebot geändert hat (z.B. Preis min. um 5 € runter o.ä.). Diese ganze Pusherei ist m.E. sowieso völlig unnötig und sorgt dafür, dass man um S&B eben nur noch mit der SuFu arbeiten kann und es leider nicht reicht einfach mal reinzuschauen um zu sehen was es neues gibt, weil man zu 80% nur geuppte Beiträge mit den ebenfalls schon (sehr negativ zu sehenden) Ergänzungen ala "Sonst geht es zu E**y" hat.
-
Ich hänge mich hier mal ran.
Aufgabe:
Überwachung einer Außentür (allerdings aus dem Innenraum heraus). Die Tür hat Glaseinsätze, man kann also hindurchsehen.
Wenn man jetzt im Innenraum eine WLAN Kamera mit Bewegungssensor anbringt, aktiviert diese sich dann auch wenn sich jemand vor der Tür bewegt, oder reagieren die Sensoren nur unmittelbar wenn man ohne die Scheibe dazwischen an ihnen vorbeigeht?
Und was wäre denn aktuell da preislich interessant? Bei Conrad habe ich schon mal geschaut, war allerdings alles relativ teuer.
-
Man möge mich korrigieren, aber heute kam in den Nachrichten, dass der freiwillige Rücktritt oder eine Abwahl durch den Stadtrat keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Pensionsansprüche hat.
Wäre man interessant das final geklärt zu bekommen.
-
Hier kann man zumindest ausländische Ust-Id. gegenprüfen:
http://evatr.bff-online.de/eVatR/xmlrpc/
Ansonsten mal beim Bundeszentralamt für Steuern anfragen, ob es das auch für inländische Nummern gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Hier scheint gerade ein großer Hort von Sozialpädagogen und/oder Gutmenschen zu sein. Anders kann ich mir diese vielen o.g. Ratschläge zum "Dialog führen" nicht erklären. Ganz besonders bemerkenswert ist der Tip, doch einen "Moderator" mitzunehmen.
Was hat "normale" soziale Interaktion zwischen Menschen jetzt mit Gutmenschentum zu tun?
Es ist vielmehr erschreckend dass heutzutage erstmal nach der (sonst doch immer so verhassten) Staatsmacht geschrien wird bevor man selbst in der Lage ist derartige Banalitäten von sich aus zur Sprache zu bringen.