Beiträge von ChickenHawk

Zitat

mich nach meinem dualen Studium neu zu orientieren und im Berufsfeld eines Agenten Fuß zu fassen

Beim ersten lesen:
    007 lässt grüßen oder wie? ;)

Insgesamt finde ich das Anschreiben wenig überzeugend. Gibt es für die Stelle eine entsprechende Ausschreibung? Wenn ja wie sind die Anforderungen?

Warum kommst Du auf die Idee als (fertiger??) BWL`er nun gerade für die Modebranche geeingnet zu sein? Was für Erfahrungen hast Du in dem Bereich, wo sind die eigenen Stärken und Vorzüge?

So liest sich das eher wie: Mir fiel gerade nichts besseres ein und bei Heidi Klums Supermodel kam es so rüber als sei Modelagent ein cooler Job also bewerbe ich mich mal.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    find ich ganz schön lange, kann ja nicht so schwer sein, sich mal zu melden

Und genau wg. solcher (sorry) Querulanten verkaufe ich bei 1-2-3 schon lange nichts mehr. Wenn nicht 3 Stunden nach dem Kauf schon die Versandbestätigung vorliegt wird gleich mit Anzeige gedroht...

Ja auch wenn sie scheinbar immer weniger werden gibt es noch die berufstätigen Leute die schon Mo. - Fr. viel Zeit vor einem PC verbringen müssen und dann tatsächlich am Wochenende mal froh sind nicht vor der Kiste zu hocken oder Mails lesen und beantworten zu müssen ohne das sie gleich in eine Lebenskrise verfallen.

Da sollte man als Käufer auch mal ein wenig die Verhältnismäßigkeiten sehen, schließlich kauft man Gebrauchtwaren bei einer Privatperson und nicht bei Amazon die 24/7 online sind.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ZU IHR HINFAHREN, EGAL OB SIE WILL ODER NICHT !
    du hast auch ein recht darauf zu wissen was sache ist

1. Warum schreist Du?
    2. Hättest Du auch die anderen Beiträge gelesen würdest Du wissen das dieser "heiße" Tip völlig für die Füße ist. Da jetzt ungefragt auf der Matte zu stehen und somit auch noch Druck zu produzieren ist komplett daneben.

Was für ein "Recht zu wissen was Sache ist..." bitte schön? Wenn die Story stimmt (wobei ich beim lesen da auch erstmal gewisse Zweifel hege) ist das ein armes Mädel das momentan alles braucht nur nicht noch einen überdrehten Freund der meint irgendwelche Auskunftsansprüche stellen zu können.

Wenn das ganze nur eine Erfindung ist um entweder einen Fehltritt zu überdecken oder um eine Möglichkeit zu finden sich von der bestehenden Beziehung zu lösen wäre ein ungefragtes Erscheinen ebenso kontraproduktiv.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Laß dein pöbelndes Vokabular weg, oder wurde jemand durch meinen Beitrag beleidigt?

Ja der gesunde Menschenverstand ;)

Und falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Du wirst in keinster Weise angegriffen oder beleidigt, lediglich deine sehr provokante und durchsichtige Art Postings zu diesem Thema zu verfassen.

Noch mal zur Erinnerung:

Zitat

Die hat fast keinen Ton getroffen, so krumm habe ich schon lange niemanden singen gehört. Da waren Teilnehmer der ersten Runde bei DSDS besser.

Das wird ne Lachnummer, wenn die so krumm singt und auch noch diese eigenartigen Bewegungen dazu macht.

Jetzt ist es keine Lachnummer geworden also muss es Betrug sein? Und das ist kein Unfung? Dann möge man mich virtuell bitte gern steinigen.

Zitat

Da scheint sich ja Raab selbst untreu geworden zu sein, und als erstes Bild einen gesteckt zu haben, wie er die Sache gedreht hat, daß Lena schon vorher als Siegerin feststand.

Sorry, aber wer glaubt der EC Sieger steht nicht schon vorher fest, der glaubt auch an die ganzen casting shows, wo immer vorher die Gewinner feststehen, und an die Gerichtsshows.

Heutzutage ist alles Schiebung, R hat wohl inzwischen genug Geld gemacht den Sieg zu kaufen, vor Jahren hatte es noch nicht gereicht.

Ja ne ist klar...

Ich kann weder Lena noch dem Lied was abgewinnen und mir ist es auch ehrlich gesagt relativ egal ob "wir" gewonnen haben oder nicht.

Aber das was Du hier für einen geistigen Unfung von Dir gibst ist wirklich kaum noch zu toppen. Wieso hast Du erst so vehement prohezeit Lena würde abstinken wenn doch eh schon vorher feststand das die gesamte Veranstaltung von SR getürkt worden ist?

Aber schließlich muss man sich und sein dummes Geschwätz ja irgendwie rechtfertigen und dann werden eben mal wieder irgendwelchen wirren Verschwörungstheorie rausgekramt. Das ist einfach nur billig und arm.

Nun ja wenn die Zeugin sich offenbar schon beim Kennzeichen nicht sicher war, wer sagt dir denn überhaupt, dass der Fahrzeughersteller und die Farbangabe stimmen?

Nach über einem Jahr jetzt jeden grünen Mercedes mit einem Kratzer zu verdächtigen klingt schon recht verzweifelt.

Davon ab halte ich es auch für etwas bedenklich Fotos von fremden Autos zu machen und incl. des Nummernschild im Netz zu posten, erst recht wenn da im Unterton eine etwaige Anschuldigung mitschwingt.

Das sich die Versicherung noch nicht gemeldet hat ist auch kein Wunder, dass dauert seine Zeit und wenn der Verursacher sich damals verdrückt hat wird er jetzt bestimmt nicht nach einem Jahr dann sagen: Ja ich war es doch.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Monate einen Eintrag schreiben oder gesperrt sind

Und auch der Communityfaktor ist nicht mehr so wie frueher und so ist TT auch sehr konservativ geworden, der Pioneergeist fuer Bastelloesungen ist fast ganz weg

Auch eine "Guru" oder "Inventar" muss sich eben an die Nettiquette halten, von daher sind die meisten gesperrten selbst Schuld.

Und am "Niedergang" des Communitygedankens ist imho das ausgeuferte Werbeforum nicht ganz unschuldig. Wobei man auch hier nicht alles schwärzer malen sollte als es in Wirklichkeit ist.

TT und dem Team alles Gute ich kann vor einer solchen Leistung immer nur wieder den Hut ziehen (und stelle mit erschrecken fest: 8 Jahre schon?? :eek: Ich werde alt...)