-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Du solltest durchaus nicht vergessen, daß Herr Özdemir schon heute mehr türkisch an deutschen Schulen verlangt und Herr Ströbele schon laut die Ersetzung christlicher durch moslemische Feiertage gefordert hat.
Da irgendwelche Politiker (gerade von Randparteien) von Zeit zu Zeit abwegige Ideen ins Spiel bringen um sich als Person mal wieder in den Medien zu präsentieren ist nun auch nichts neues und gab es schon immer. Das diese Visionen selbst bei den eigenen Parteien häufig auf Unverständnis stoßen ist den Leuten dabei völlig egal, Hauptsache mal wieder auf der Titelseite der Bild.
Aus wie vielen derartig abstruser Ideen ist in der Vergangenheit denn (außer einer menge heißer Luft und viel Wirbel) mal wirklich was geworden? Noch wird die Nationalhymne nicht auf türkisch gesungen, Polizisten tragen keinen Truban oder Schleier etc. pp.
Hr. Özdemir darf zwar den Vorsitzenden der Grünen mimen, im Bundestag will die eigene Partei ihn aber nicht haben, dass sagt doch schon einiges. (Mal ganz davon ab: Er hat nicht Türkisch statt Deutsch gefordert sondern gefragt warum Englisch, Französisch oder Spanisch als Fremdsprache angeboten wird, aber kein Türkisch).
Von daher sind "Präventivmaßnahmen" eigentlich völlig überflüssig. Wenn die Damen und Herren in Berlin der Meinung sind sie wollen das ins GG schreiben sollen sie das tun, die ganze Diskussion darum herum ist allerdings völlig daneben. Ändern wird sich durch so einen Passus weder etwas an der Migrationssituation in D noch an der Einstellung der Bevölkerung oder den Migranten. Wer sich bisher ohne inländische Sprachkentnisse durchs Leben geschlagen hat wird ganz bestimmt nicht in die nächste VH rennen und einen Sprachkurs machen, nur weil es jetzt im GG steht.
-
Selbst bei 5 oder mehr % würde es nicht soweit kommen, lt. Statistischen Bundesamt von 2006 waren es übrigens 1,739 Mio.
Aber davon mal ganz ab:
Um zu einer Amtssprache erhoben zu werden muss diese Sprache (vor allem) auch von den entsprechenden Beamten gesprochen werden. Und wer ernsthaft glaubt die BRD schickt ihre Leute zur türkisch Schulung der hält G.W. Bush auch für einen tollen Präsidenten 
-
Wir haben nicht mal 2 Mio. Türken bzw. türkischstämmige Mitbürger in Deutschland, also irgendwas knapp über 2% der Gesamtbevölkerung.
Wer da jetzt "Angst" hat, dass irgendwie türkisch als Amtssprache über die Hintertür eingeführt wird, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Weder CDU noch SPD würden einen solchen Vorschlag mittragen, die Grünen und FDP haben auf lange Sicht keine Sonne und selbst die Linke würde derartig dämliche Vorschläge nicht ernsthaft in Erwähgung ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
(verdammte bastarde :mad: )
Ganz verwegene Idee:
Halte Dich an die vorgeschriebenen Limits, dann brauchst Du Dich hier auch nicht über Blitzanlagen zu echauffieren...
Und nein auch ich fahre sicher nicht immer auf den km/h genau dass, was die StVO von den Fahrer verlangt, aber wenn man dann entsprechend erwischt wird - zahlen und fröhlich sein, aber nicht immer dieses "böse Abzocker" - wie komme ich um das Bußgeld rum - ich werde in meiner Freiheit beschnitten - Geheule.
Das Städte und Gemeinden sich gerne über Blitzer ihren Kassen aufbessern ist nun auch nichts neues, also warum darüber aufregen?
-
Hat jemand eine Idee was man für eine sportliche-funktionelle Uhr für Damen(!) ähnlich diesem Modell von Casio unter den Baum legen kann?

Die digitalen Baby-G fallen weg es soll schon was analoges sein, soweit ich das gesehen habe gibt es auch ein Baby-G-Modell mit analoger Anzeige, dann aber gleich nur wieder als "Chrono" mit Metallarmband etc. pp.
Und wie gesagt: Hauptaugenmerk Funktion, es soll keine Wertanlage mit auf Wanderung genommen werden 
-
Ne auch die 95er Variante will mit XP nicht zusammenarbeiten, sorry.
Jetzt müsstest Du noch jemanden finden der einen alten Rechner hat, dann kann man dem die CD zur Verfügung stellen und der kann dann ggf. nachschlagen...
-
Und was hindert dich jetzt daran Dich an einen bestehenden Beitrag zum selben Thema dranzuhängen? Meinst Du es wird besser wenn man jetzt alle 2 Monate einen neuen Beitrag aufmacht?
-
-
Also D-Info von 95 und DT-Info von 99 hätte ich auch noch auf CD.
Ob man die aber und W2K oder XP noch zum laufen bekommt müsste ich auch erstmal testen.
EDIT:
Die 99er Version behauptet ich hätte nicht genug Arbeitsspeicher um die 16 BIT Anwendung auszuführen...
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich weiß nicht ob es hier bereits genannt worden ist, aber das schönste depri-lied vorallem bei Liebeskummer ist:
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Onkelz
Am besten die Live Version vom Konzert Berlin im Jahre 2000. Die stimme zu der Melodie ist der Hammer.
Wer es nicht kennt und Liebeskummer hat. Reinziehen :top:
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von HT483
Für alle die es noch nicht kennen und lieben.
Hört es euch an....ihr werdet es lieben.
Manche von euch werden vielleicht ihre meinung über diese band ändern.
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Keine 10 Posts über diesem von vor einem Jahr, gepostet von... Dir
Packst Du das jetzt jedes Jahr wieder aus??