Beiträge von ChickenHawk

dungeonlight

Dafür das Du ja "nur" zu Diskussionen anregen willst bist Du im weiteren Verlauf der Diskussion immer auffallend still.
    Und wenn doch alles so "offen und transparent" ist kannst Du ja auch gern hier mal posten wie Du zu der hier fraglichen Partei stehst und warum die von Dir angeregten Diskussionen - rein zufällig - immer in einem direkten Bezug zu einem Link einer bestimmten Partei stehen.

Du willst über TTIP diskutieren? Wie schon gesagt können wir gern machen, aber bitte als Diskussionsgrundlage nicht die vorgefertigte Meinung oder den Link zu den Ausführungen einer bestimmten Partei nehmen - denn dann sind wir in der Tat nur im Bereich der Polit-Propaganda die hier bei TT kein Mensch braucht.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und da hinter solchen Aktionen fast immer eine Lobby steckt, die auf hinterf*tzigste Art und Weise etwas für mich nachteiliges durchbringen möchte, finde ich das sogar gut das informiert wird.

Information ist eine Sache - "versteckte" Werbung für eine gewisse Partei (der Name der Partei reimt sich auf "Kandidaten") ohne jegliche Diskussionsgrundlage in Forum zu verbreiten eine andere.

Insofern bin ich da bei Nordisc. Wenn man sich mal anschaut was der User hier so ein Themen einstellt wird ein entsprechendes Muster erkennbar - eine wie auch immer geartete Beteiligung an einer weitergehenden Diskussion erfolgt durch den TE so gut wie nie.

Böse Zungen würden jetzt behaupten: Er hat halt einfach keine Zeit dafür - schließlich werden die von ihm hier geposteten Beiträge 1:1 auch in zig anderen Foren platziert. (Oder es ist einfach nur ein Zufall das es dort einen User mit dem gleichen Nicknamen gibt der die gleichen Themen eröffnet...) - wie soll er da in jedem der Foren auch dann noch weiter mitreden.

Und das braucht doch dann aber nun wirklich kein Mensch.

Wer sich über TTIP, Wahlalter ab 0, Kennzeichnung von Pelzen, Veränderung des Urheberrechts, Bestandsdatenauskunft (um nur mal eine kleine Übersicht der Themen des TE zu geben) diskutieren will der kann das sicherlich gern tun. Aber TT als Plattform zum platzieren von Themen und Links der eigenen präferierten Partei zu missbrauchen - Danke muss ich nicht haben.

Ein zwar schon etwas älterer - im Kern aber nach wie vor aktueller - Kommentar dazu:

http://www.spiegel.de/politik/…iben-sollte-a-619686.html

Und auch die Studien zu diesem Thema stimmen einen nicht gerade optimistisch wenn es darum geht das Wahlalter zu senken:

http://www.spiegel.de/schulspi…vorbereitet-a-594514.html

Na ja und vom "Stellvertreterwahlrecht" bei dem die Eltern das Kreuz für die Kindern machen wollen wir lieber gar nicht erst anfangen, denn glaubt wirklich jemand, dass die Eltern das Kreuz dort machen wo es das Kind gern hätte oder nicht doch viel eher dort - sofern sie überhaupt wählen gehen - wo sie selbst ihr Kreuz gemacht haben?

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich sehe in dem Video auch nciht wo die Tugce die "Heldin" spielt.

Kannst Du auch nicht, weil sich die andere Szene vorher auf der Toilette im Gebäude des McD und nicht auf dem Parkplatz abgespielt hat.

Tugce hat auf der Toilette den Schläger davon abgehalten die beiden jungen Mädchen zu belästigen und hat sich danach noch etwas zu essen geholt.

Der Schläger ist raus, hat im Auto auf sie gewartet und dann eben im Nachhinein auf dem Parkplatz attackiert.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Solche Personen ziehen den Großteil der Leute die tatsächlich auf solche Leistungen angewiesen sind und auch gerne wieder arbeiten würden (sofern sie könnten/dürften) vom Niveau her gesehen wieder auf ein sehr niedriges Level. Traurig.

Nun ja vielleicht hat er seinen Auftritt ja auch genutzt um sich bei potentiellen zukünftigen Arbeitgebern direkt ins Aus zu schieße - sollte er vom Amt mal wieder ein Jobangebot zugeschickt bekommen (oder warum hat er offene Schuhe getragen und sich Finger und Fußnägel nicht geschnitten?).

Ich würde fast wetten er würde auch einen Job für 2.500,- nicht annehmen sondern dann seine Forderung auf 3.000,- oder so erhöhen. Was auf der RTL Seite und im Netz zu ihm steht zeichnet da schon ein entsprechendes Bild: Mal dies mal jenes gemacht, nie was richtig oder immer wieder abgebrochen - mit Mitte 20 ohne jemals ernsthaft gearbeitet zu haben dann in H4 - das für 10 Jahre durchgezogen, sich jetzt aber hinsetzen und behaupten es wäre ja unter seiner Würde in der Systemgastronomie zu arbeiten - aber beschweren ohne Ende das ihm ja nicht jemand noch den Job und das Geld hinterherträgt.

Traurige Type und wirft gerade in der medialen Berichterstattung leider mal wieder ein sehr schlechtes Bild auf diejenigen die wirklich sich ernsthaft darum bemühen wieder eine Arbeit zu finden.

Habe heute meinen Fire Tv bekommen, angeblich sind ja 30 Tage Prime für lau. Wenn ich allerdings dem Link in der Willkommensmail folge kommt nur der Button für die Anmeldung für 49,-€ und kein Test.

Die Dame am Telefonsupport wollte mir erzählen, dass ich da ruhig drauf klicken soll - 30 Tage wären für umsonst und erst danach würde abgebucht - das steht da aber nirgendwo.

Kann das jemand bestätigen? Habe eher den Verdacht dass meine letzte "normale" Prime Testmitgliedschaft (aus Jan? 2014) noch nicht lange genug zurück liegt. Ohne das testen zu können (ZDF Mediathek kommt nur verpixelt) kann ich das Teil sonst gleich wieder einpacken und zurück schicken.

Nun ja speziell der Fall Edathy zeigt ja mehr als eindeutig, dass es dringend geboten gewesen ist hier vom Gesetzgeber her nachzubessern und eben klare Grenzen zu ziehen damit sich solche Saubermänner wie Hr. E. dann eben nicht noch rausreden können sie seien lediglich "Kunstliebhaber". Unrechtsbewusstsein oder Einsicht für das eigene Fehlverhalten? Bei Hr. E. bislang doch 0,0. Und warum sollte man sich denn von irgendjemandem beraten lassen, wenn das eigene Verhalten doch angeblich nicht mal strafrechtlich von Belang ist?

Das man sich jetzt nicht ausschließlich auf die Verschärfung des Rechts verlassen sollte und die Frage der Betreuung und Beratung auch eine Rolle spielen muss steht dabei auf einem anderen Blatt. Wobei ich aber auch nicht unbedingt glaube, dass jeder der betroffen ist sich auch freiwillig an so eine Stelle wenden würde (sofern es sie denn gäbe). Und da ist es nur gut und richtig wenn solche Personen dann eben auch wissen, dass ihr Verhalten eindeutig und ohne jegliche Diskussion strafbar (und damit auch "behandlungsbedürftig") ist.