Beiträge von ChickenHawk

Mit Kärcher machst Du da hinsichtlich der Ersatzversorgung nicht groß was falsch - im Gegensatz zu den Baumarkbillig-Angeboten bei denen es nach einem Jahr schon keine passenden Filter mehr gibt.

Selber habe ich den MV 3 P Extension (das E ist wichtig, da der normale MV 3 P ein Metallgehäuse hat) und kann mich nicht beschweren. So furchtbar kompliziert sind die Teile von der Technik her ja nun nicht wirklich.

Im Endeffekt bringt der MV 3 auch alles was Du willst (zumal der 5er auch keine regulierbare Saugleistung hat(?) - so lange hat man die Dinger ja meist auch nicht im Einsatz als ob sich das lohnen würde). Klar packt Kärcher da bei den größeren Modellen auch noch ein oder zwei Spielereien mit rein - lässt sich das aber eben auch bezahlen.

Mir reicht der 3er für knapp die Hälfte des Preises zum 5er locker hin, wenn Du jetzt aber jedes WE saugen willst kann man gegenüber sich selbst ggf. den höheren Preis des 5er rechtfertigen. ;)

Re: Re: Re: 11. Oktober – europaweit Demos gegen TTIP & Co.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Du bist bestimmt auch begeistert von ESM, Target 2, EU-Diktatur, was?

Weißt Du was mich wirklich begeistert?

Merkbefreite Tastaturkrieger die über Dinge schwadronieren von denen sie offensichtlich keinen blassen Schimmer haben.
    Ist besser als jedes TV Program.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Gerade gemacht. Sieht nicht so aus als wäre nach oben wirklich Platz.

Dann sind es aber mit Sicherheit mehr als nur 1 mm die von der Tür abgenommen werden müssten oder Du hast nen Knick in der Optik... ;)

Zwischen Tür und Zarge ist an den Seiten eigentlich immer min 3 mm "Luft" in jede Richtung - schon allein weil sonst jede 2te Tür klemmen würde.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Vielmehr wäre sie geeignet, den gesamten Spekulationen (die sonst nie enden werden) den Nährboden zu entziehen.

Sorry Frank - sonst versuchst Du doch auch immer die Dinge etwas differenzierter zu sehen.
    Egal was die Familie jetzt verlauten lassen würde es wäre nur wieder Wasser auf die Mühlen der Jornalie und deren aus dem Hut gezauberten "Experten" die dann selbst an offiziellen Statements bzw. Fakten meinen noch wie wild rumspekulieren zu müssen.

Momentan ist das Thema aus der Tagespresse weitestgehend raus und da wird die Familie doch wohl (zu Recht) einen Teufel tun sich selbst wieder in die Schusslinie zu bringen nur weil der ein oder andere Fan der Meinung ist man müsste ihn auf dem laufenden halten.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ....das ist man den Fans schuldig.

Bitte wie? Nur weil sich jemand mal ein Cap mit Schumi-Aufdruck oder Tickets für ein F1-Rennen gekauft hat schuldet die Familie diesen Personen jetzt Informationen über den Gesundheitszustand rauszurücken? Verquere Logik.

Denn was außer der Befriedigung von Sensationsgier würde so eine Information denn nützen?
    Wenn die Zeit gekommen ist wird man schon was hören - den Zeitpunkt entscheidet die Familie dabei aber allen und das finde ich auch richtig so. Schuldig sind sie dabei niemandem etwas.

Den einzigen Menschen denen MS überhaupt etwas "schuldet" ist seiner Familie bzw. seinen Kindern - indem er versucht so schnell wie möglich wieder so fit wie möglich zu werden. Sonst nichts.