-
Na ja das sind dann wohl die 26 € für die beiden Karten plus 3 € je Artikel plus 4,99 € für die Sendung also insgesamt 10,99 € Versandkosten und nicht 7,99 €.
Da würde ich mir lieber einen Händler mit besseren bzw. transparenteren Versandkosten suchen.
-
Wieso ist es bei Autofahrer "Abzocke" bei Radfahrern aber eine Tat die strengstens verfolgt werden sollte? Wenn man erwischt wird kostet es den Radfahrer egal ob Kopfhörer oder Handy auch ein Bußgeld.
Beim Autofahren gehören unabhängig davon ob Gespräche ablenken oder nicht beide Hande ans Steuer, alles andere ist gefährlich und zwar sowohl für den Fahrer als auch seine Mitmenschen.
-
Wie vermutet, also zahlst Du im Endeffekt 30 € dafür, dass jemand 2-3 miese Fotos mit einer Digicam von Dir macht.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ne Frage wie hochwertig die Bilder sind.Für bessere Passbilder ist der Preis zu teuer.
Schau Dir das Muster auf der HP an und Du kannst Dir das selber beantworten...
Grausige Qualtät, mal davon ab das ihr wahrscheinlich nicht mal nen Abzug bekommt, da alles ja "digital" abläuft.
Ich würde stark vermuten das läuft nach Schema "F":
Raum im Tagungshotel mieten: 400 €
Digitalkamera von Amazon: 200 €
Eine eigene Domain und Webspace: 50 €
100 Leute finden die bereit sind jeweils 30 € zu zahlen: unbezahlbar
Der einzige der da wirklich was von hat ist der Veranstalter. Ich würde euch das auch für 20 € pro Person anbieten, die Fotos werden dann "exclusiv" im Internet für alle möglichen heißen Agenturen zur Verfügung gestellt (auch wenn sich von denen nie einer melden wird...)
-
"Das Casting ist kostenlos. Für die Aufnahme in unsere Kartei, die Datenpflege und weitere Bearbeitung wird eine Jahresgebühr von 30 € berechnet. Die Fotos sind in dieser Gebühr enthalten. Nach einem Jahr können Sie um ein weiteres Jahr verlängern. Selbstverständlich werden Ihre Fotos dann aktualisiert."
Mit den 30 € wird es nicht getan sein.
-
Na ja es hätte ja auch schlimmer kommen können 
Wenn die Dame sich aber schon über die ungebetenen Werbeanrufe aufregt hat sie durch ihre Medienpräsenz sich damit jetzt selber einen Bärendienst erwiesen.
Aber bei der Kohle kann sie ja jemanden dafür bezahlen, dass er die ganzen Bettelbriefe und Bettelanrufe entgegen nimmt.
Manchen Leuten reicht es eben nicht Geld zu haben, es sollen auch alle anderen wissen sonst macht es scheinbar keinen Spaß 
-
-
Ich weiß jetzt nicht was da "böses" stand bevor es editiert wurde, aber von meiner Seite aus ist die Sache damit auch erledigt, no hard feelings wie es so schön heißt. 
Einen :apaul: hatte wohl jeder schon mal, nicht weiter tragisch vor allem wenn man das auch zugeben kann.
-
Bis Montag nachmittag oder Dienstag früh warten und dann freundlich telefonisch bei der Person nachfragen die Dir bis heute eine Rückmeldung zugesichert hatte.
-
Re: Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?
Zitat
Original geschrieben von arne
Das ist ziemlich frech. Was qualifiziert dich zu solch abfälligen Bemerkungen?
Bisher bin ich weder frech noch abfällig geworden.
Ich persönlich habe (so wie einige andere hier wohl auch) bisher genügend leidige Erfahrungen mit derartigen Vorfällen machen müssen, sowohl beruflich als auch privater Natur.
Bei dem was Du hier so munter in die Gegend pustest legt das die Vermutung nahe, dass das bei Dir nicht der Fall ist. Gerade Aussagen wie "Du kannst mit Worten umgehen, wozu also ein Anwalt" zeigen, dass Du scheinbar bisher noch nicht häufiger das Vergnügen hattest in solchen Fällen selber vor Gericht beteiligt zu sein. In der Praxis ist das nämlich nicht wie bei Matlock im TV, es reicht nicht nur gut reden zu können, mal sollte auch selber Ahnung von der Materie haben.