-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Ach ja? Ich persönlich finde es vielmehr bedauerlich, dass der gute Herr Müntefering finanziell so gut versorgt ist, dass ihm leider die Chance entgeht, die "Segnungen" der von ihm mitverbockten Sozialpolitik am eigenen Leib unter leicht verschärften (Krankheit seiner Frau), aber realen Bedingungen zu erleben. Denn wenn man seiner Frau bei Klinkaufenthalt den Essensanteil aus dem Regelsatz kürzen und ihn selbst fröhlich von einem Termin zum anderen hetzen würde, ohne Rücksichtnahme auf seine Klinikbesuche, würde er sich ziemlich sicher nicht erneut zu einem Satz wie "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen." hinreißen lassen.
Soll man solchen geistigen Unfug kommentieren? Ach nö, bringt ja eh nichts.
Und Lafontaine und Gysi sind keine "Persönlichkeiten" sondern einfach nur populistische Wendehälse die sich gut verkaufen können.Charismatisch (auf eine immer leicht schleimige Art) ja, aber ansonsten auch nur eine Menge heiße Luft um möglichst viel in den Medien erscheinen zu können.
Die SPD hat derzeit sowieso schon "Nachwuchs"probleme, da macht der Rücktritt von Münte die Sache nicht besser (auch wenn der wohl nicht der nächste Kanzlerkandidat geworden wäre). Wenn sich da nicht schnell was ändert, rauscht die SPD bei der nächsten Bundestagswahl ab in den Keller und wir haben wieder 4 Jahre schwarz/gelb. Angie und Konsorten müssen im Moment eigentlich gar nichts tun um beliebter zu sein, der "Gegner" demonitiert sich gerade selbst. Solange die CDU keinen kapitalen Bock schießt brauchen die sich um eine 2 Legislaturperiode für Angie keinen Kopf zu machen.
Ob sich durch schwarz/gelb dann was ändert (und wenn ob es sich vor allem zum besseren ändert) bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
ChickenHawk, weisst Du wer millenicom ist?
Ich wusste es leider vorher nicht. Jetzt weiss ich es.
Abzocken ist ein mildes Wort. BETRUG waere treffender.
Klarer Fall von D. Nuhr...
Du weißt doch gar nicht was Du da von Dir gibst. Bezichtichst andere Leute einer Straftat ohne auch nur mit denen gesprochen zu haben oder auf eine Reaktion zu warten. Dir ist aber schon klar, dass man Dir das im schlimmsten Fall als "Üble Nachrede" auslegen kann? Im übrigen auch ein Straftatbestand...
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Ich kann diese ganzen "Hilfe bin abgezockt worden/Hilfe Betrüger" Beiträge nicht mehr sehen, da wird erst groß die Klappe aufgerissen ohne sich erstmal anständig mit der Kiste auseinandergesetzt zu haben. Und das ganze wg. 16 €. Wenn die Firma einen Anspruch gegen Dich hat muss Sie Dir auch sagen woraus sie der Meinung ist das sich diese 16 € begründen, wenn das dann falsch abgerechnet wurde oder was auch immer müssen sie das Geld eben wieder rausrücken. Aber nee erstmal ne riesen Welle starten.
-
Und ansonsten schon mal da versucht das zu klären?
Aus den FAQ des Anbieters:
An wen muss ich mich bei Rechnungsunklarheiten wenden?
Ansprechpartner ist die Acoreus zu erreichen unter:
Tel: 0800– 100 66 05
Fax: 0180– 500 41 77
E-Mail: service.millenicom@acoreus.de
Ist sogar eine sehr kundenfreundliche 0800 Nummer, aber es ist scheinbar besser erstmal bei TT vorbeizuschauen und einen Beitrag zu schreiben bei dem das Wort "Abzocke" im Titel vorkommt, das ist sicherlich hilfreicher...
-
-
Na dann mal ab zu freundlichen IKEA Händler und nachfragen...
-
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt noch nicht so richtig...
Im Prinzip sind diese Bausätze doch selbsterklärend. Wenn Du jetzt schreibst "Abwasserrohr" gehe ich davon aus Du meinst nicht den Übergang vom Spülbecken/Siphon zum Rohr sondern den Ablauf durch den das Wasser dann (in ein Rohr in der Wand) abfließt?
Dafür braucht man imho keine großen Adapter, sonder setzt einfach auf das untere Ende vom Atlant das mitgelieferte Plasitkstück (sieht ein wenig aus wie ein konisch zulaufender Staubsaugeraufsatz) und steckt diesen mit ein wenig Kraft (nicht mir Gewalt) entsprechend ein paar Zentimeter tief in den vorhanden Ablauf. Das sollte es dann auch schon gewesen sein.
-
Das Abgaben und Steuern der Autofahrer schon seit langem dafür genutzt werden andere Haushaltslöcher zu stopfen ist doch nicht wirklich was neues.
Wenn jeder € der von den Autofahrern bezahlt worden ist nur in die Pflege und den Ausbau von Straßen gesteckt worden wäre, dann würden wir hier auf 5spurigen Autobahnen aus Gold fahren.
-
Interessante Theorie zum Thema "fossile Brennstoffe":
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html
Man müsste sich schon mal 10 Minuten Zeit nehmen um den Artikel zum Thema Erdölschwindel anständig zu lesen, was man davon halten kann soll jeder für sich selber entscheiden.
-
Re: Gesichtspflege für Männer
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Was für Erfahrungen habt ihr?
Das es hilfreich ist vor dem posten die Suche zu bemühen...
SCNR
http://www.telefon-treff.de/sh…=27830&highlight=glatt%2A
-
Zitat
Original geschrieben von klaxx
Zielgröße ist übrigens für Mädchen (nach Lehrbuch):
Ziel = (Grösse Vater [cm] + Grösse Mutter [cm]) / 2 - 6,5 cm (+/- 8,5 cm Streuung)
Also bekommt man nach Lehrbuch bei Vater 186 cm und Mutter 174 cm also im Falle einer Tochter ein Kind in der Größe von 165 - 182 cm...
Also für deratig "präzise" Vorhersagen brauche ich kein Lehrbuch. :D:D