Auf die Website würde ich mich mal gar nicht verlassen.
Da kommst Du wohl um einen Anruf bei den Blubberblasen nicht drumherum um zu erfahren ob und wenn ja was für eine Störung vorliegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Website würde ich mich mal gar nicht verlassen.
Da kommst Du wohl um einen Anruf bei den Blubberblasen nicht drumherum um zu erfahren ob und wenn ja was für eine Störung vorliegt.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Er möchte das Programm aber drauflassen um einen höheren Preis erzielen zu können...
Soll ich jetzt das Risiko eingehen das ein Käufer evtl. was unternehmen könnte (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie) oder könnte ich in dem Fall darauf hinweisen das das ganze nur im Auftrag eines Dritten war ?
Dann soll er mal selber fix noch 2-10 Sachen kaufen und sich Bewertungen holen.
Ich würde für keinen Kumpel (auch nicht mit entsprechendem Hinweis) gecrackte und/oder raubkopierte Software mit zum Verkauf anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
alle die ich kenne, die sich nen firmenwagen aussuchen konnten, hieß es immer,
entweder den golf combi oder den astra combi
Man darf immer nicht vergessen: Unternehmen erhalten i.d.R. andere (und bessere) Leasing Konditionen als Otto Normalverbraucher. Von daher darf man da nicht auf den Listenpreis schielen sondern müsste wissen was für Leasingraten fällig sind.
Bei BMW kenne ich persönlich einen Fall in dem die Leasingrate für einen 7er mit Tageszulassung (0 km) genauso hoch bzw. niedrig war wie die eines 5er den der Kunde sich erst bauen lässt. Kommt eben immer drauf an was gerade gepusht werden soll.
Und die Firma interessiert es meist eher weniger ob da 100 € mehr oder weniger als Rate fällig sind, Hautpsache die Mitarbeiter fahren in anständigen/repräsentativen Autos durch die Gegend.
Als Nutzer eines solchen Gefährts sollte man aber an die 1% Regelung denken (+0,03 % pro KM Arbeitsweg) wenn das Auto auch privat zur Verfügung steht (was hier scheinbar der Fall ist wenn es mit nach Hause genommen wird), denn dann muss man als AN selbst 1% vom Listenpreis als geldwerten Vorteil versteuern.
Und da macht es schon einen Unterschied ob man einen 30K € Wagen oder einen 50K € Wagen hat.
Wenn Du Dir sicher bist, dass die DVDs Deiner Auktionsbeschreibung entsprechen (und du das am besten auch noch durch Auktionsfotos o.ä. belegen kannst) würde ich mich an Deiner Stelle entspannt zurücklehnen und den Käufer toben lassen.
Wenn es aber tatsächlich grenzwertig ist wenn es um die Bezeichnung "neuwertig" geht würde ich mir den Stress sparen und die Dinger zurücknehmen.
Auch wenn es ärgerlich ist: Abhaken und vergessen, da kommt im Endeffekt auch nichts bei rum außer einer Menge Ärger.
Sieh das mal aus der Sicht des VK: Da kommt jemand aus dem Ausland schickt "falsche" Zahlungsdaten, ist nur bedingt erreichbar. Jeder würde da von einer Lieferung abraten Stichwort "Nigeria-Connection", auch wenn Du jetzt keiner von denen bist.
Dann habe ich nichts gesagt, wundere mich aber das "Wilkinson" als Stichwort keinen Treffer rausschmeißt
Wenn es danach geht könnte man solch eine Bemerkung wohl an jedes 2te Posting dranhängen.
Lt. Suche gab es den Beitrag hier noch nicht.
Also imho gab es da mal ein Urteil, dass die Bank jemanden ein Konto auf Guthabenbasis nicht verweigern darf, selbst wenn über dessen Girokonto bereits eine Insolvenz läuft.
Das galt aber imho nur wenn man das Guthabenkonto bei der selben Bank wie das gekündigte oder gesperrte Girokonto hat.
Das es eine Verpflichtung der Banken gibt jedem Kunden ein Guthabenkonto einzurichten auch wenn er schon ein Girokonto bei einer anderen Bank unterhält wäre mir nicht bekannt (ich will es aber nicht ausschließen).
Re: Lieferverkehr in 30er Zone
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Habe ich als Einzelperson die Möglichkeit mich an das Amt für öffentl.Ordnung oder an die Stadtverwaltung zu wenden, wegen einer Beantragung einer festen Radaranlage bzw. Verbot des Lieferverkehrs durch die Straße?
Nein aber Du bekommst sofort eine 00-Lizenz und darfst dann wahlweise mit der Pump-Gun oder der Walther PPK die Ruhestörer in ihre Schranken weisen...